2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Rapid Wien

das hat sowas von gar nichts mit eier haben zu tun...

es hat serwohl mit eiern zu tun

nur fehlen die klöten denen, welche sich nicht trauen diesen saudummen statut zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es hat serwohl mit eiern zu tun

nur fehlen die klöten denen, welche sich nicht trauen diesen saudummen statut zu ändern

die statuten sind nicht saudumm, außerdem gings nicht um die statuten sondern darum dass angeblich niemand die eier hätte die entscheidung vom schiedsrichter in zweifel zu ziehen. und das hat eben nix mit "eier haben" zu tun.

in der frage der statuten kommts eben nicht auf "eier haben" an, sondern ob man diese regelung ändern will und was es bringen würde. nachdem aber bis auf ein paar betroffene fans niemand diese regelung ändern will, würde dies auch nicht geschehen selbst im falle übermäßig vorhandener eier.

es sollen ja schon rote karten aufgehoben worden sein, auch in ö.

keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da man nachträglich Sperren aussprechen kann sollte man diese auch nachträglich wieder fallen lassen können.

man kann nachträglich nur über situationen entscheiden die der schiedsrichte rnicht gesehen hat. wenn eine situation einmal geahndet wurde, gibts daran kein rütteln mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um hier mal das thema zu wechseln :D

der inhalt des neuen buches "wir sind rapid" ist ja wie ich grade gelesen habe einfach unsere 110jährige geschichte auf 400 seiten! nur wofür? wir haben doch eh unsere chronik? oda is da was anderes drin? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

man kann nachträglich nur über situationen entscheiden die der schiedsrichte rnicht gesehen hat. wenn eine situation einmal geahndet wurde, gibts daran kein rütteln mehr.

und das ist für dich kein witz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vergiss es mit ihm zu diskutiern, wahrscheinlich arbeitet er im Gremium!

nein bin ur normaler asb user und kein moderator oder teil des gremiums...

ich bin hickersberger bzw herzogs manager und der bruder vom ivanschitz!

wenn man eine meinung nicht nachvollziehen kann, dann muß man scheinbar derartiges demjenigen unterstellen. ist nix neues und ist noch immer erbärmlich.

und das ist für dich kein witz ?

nein, das ist für mich ein grundpfeiler des fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

nein bin ur normaler asb user und kein moderator oder teil des gremiums...

ich bin hickersberger bzw herzogs manager und der bruder vom ivanschitz!

Das du Constantinis böse Stiefmutter bist hast jetzt aber vergessen haha :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein bin ur normaler asb user und kein moderator oder teil des gremiums...

ich bin hickersberger bzw herzogs manager und der bruder vom ivanschitz!

wenn man eine meinung nicht nachvollziehen kann, dann muß man scheinbar derartiges demjenigen unterstellen. ist nix neues und ist noch immer erbärmlich.

nein, das ist für mich ein grundpfeiler des fußballs.

Dann weißt du sicher ob Ivanschitz einberufen wird für das Match gegen Spanien!?

Raus damit jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ernesto hat damit gar nicht so Unrecht. Klar ist es eine blöde Regelung, Sperren dürfen im Nachhinein verhängt aber nicht aufgehoben werden. :hää?deppat?:

Allerdings muss irgendwo die Grenze bezüglich Tatsachenentscheidungen gezogen werden. Denn sonst könnte man im Prinzip alles anfechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ernesto hat damit gar nicht so Unrecht. Klar ist es eine blöde Regelung, Sperren dürfen im Nachhinein verhängt aber nicht aufgehoben werden. :hää?deppat?:

Allerdings muss irgendwo die Grenze bezüglich Tatsachenentscheidungen gezogen werden. Denn sonst könnte man im Prinzip alles anfechten.

Naja, es regt sich ja keiner darüber auf, dass wir eine halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten bzw. damit hat man sich ja abgefunden. Es geht um die jetzt verhängten Sanktionen.

Mmn. darf die Tatsachenentscheidung höchstens das jeweilige Spiel beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man kann nachträglich nur über situationen entscheiden die der schiedsrichte rnicht gesehen hat. wenn eine situation einmal geahndet wurde, gibts daran kein rütteln mehr.

Das stimmt so nicht ganz! Es gabs schon öfter (auch in Ö, v.a. aber im Ausland) das eine rote Karte im Rahmen der Strafausmassbestimmung als falsch erkannt wurde und so keine Sperre erfolgte. Bin mir zwar nicht sicher ob sich die Regeln in den letzten Jahren diesbezüglich geändert haben, aber es scheint grundsätzlich möglich. Das in diesem Fall darauf verzichtet wurde hängt damit zusammen dass Gartler ja wirklich seinen Gegenspieler "getroffen" hat und man sich so aus der Affaire ziehen konnte ohne den Einwaller (soll ja zur WM) total anzupatzen. Anders kann ich mir auch die lächerlichen Aussagen von Chef Hanschk erklären der halt mit allen mitteln zumindest einen Österreicher bei der WM haben will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.