2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ähm, mal zu einem anderen Thema!

Ich wusste nicht, wo es genau rein passt, aber ich versuchs mal hier, wenns nicht passt, dann bitte ich die Mods die Frage zu verschieben *gg*

Also, da ich im Happel für die EL-Heimspiele leider nur mehr Karten für A3 bekommen habe, sitz ich da oben irgendwie verlassen und versuche die ganzen EL Touristen anzuheizen mitzumachen und unsere Jungs anzufeuern. Da mich aber beim Spiel gegen den HSV schon vor dem Spiel meine Stimme verlassen hat, habe ich mir ein Megafon gekauft. Gibts mit dem irgendwelche Probleme beim Einlass.

Keine Panikl ich schnapp immer das auf, was von der C/D Kurve rüberschwappt und versuche die dort oben auch anzuheizen !!

Danke schon mal für eure Antwort.

:ears:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einige Rapid-Reservisten bereiten Trainer Peter Pacult Sorgen. Gerade in dieser wichtigen Phase der Saison erwartet sich der nun 50-Jährige mehr.

"Diejenigen, die regelmäßig spielen, bringen ihre Leistung. Bei den anderen bin ich hingegen nicht enttäuscht, sondern ratlos", gibt Pacult zu, will jedoch keine Namen nennen.

Durch Rotation und Ausfälle wäre nun der richtige Zeitpunkt um Gas zu geben. "Es braucht sich dann keiner wundern, wenn er nicht dabei ist", so der Wiener.

http://www.laola1.at/429+M5728cf3388d.html

Thonhofer ist klar, aber sonst? Kayhan? Schösswendter? Prokopic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.laola1.at/429+M5728cf3388d.html

Thonhofer ist klar, aber sonst? Kayhan? Schösswendter? Prokopic? :ratlos:

Bei den Kommentaren zu dem Bericht auf laola1.at war zu lesen, dass PP gestern nach dem Training Thonhofer, Schösswentder, Konrad, Jovanoic und einen anderen zu sich beordert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Rapidler Frantisek Vesely ist tot

Der ehemalige tschechische Nationalspieler Frantisek Vesely ist am Freitag im Alter von 65 Jahren an Herzversagen verstorben. Größter Erfolg des Mittelfeldspielers in seiner aktiven Zeit war der Europameistertitel 1976 mit der CSSR.

In der Saison 1980/81 spielte Vesely, der zuvor 16 Jahre für Slavia Prag tätig war, auch in Österreich bei Rapid. Für Slavia kam er insgesamt auf 920 Partien, was einen Vereinsrekord bedeutete. Nach seiner Zeit in Wien-Hütteldorf ließ er seine Spielerlaufbahn dann noch im niederösterreichischen Unterhaus ausklingen.

Quelle Orf

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.