2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

...creating history...

Geh bitte eure angesprochenen Gartler,Konrad,Eder sind doch nicht schmerzlich hört auf mit dem!

nimm vlt nicht alles so ernst was gepostet wird - dass konrad keiner ernst meint liegt doch auf der hand.

nicht falsch verstehen - ich bin froh wenn insider infos kommen (wenn auch nur gerüchte). aber wenn du nur in andeutungen schreibst, dann wunder dich nicht, wenn spekulationen kommen.

"hört auf mit dem" klingt etwas merkwürdig von jemandem der das gerücht in die welt setzt während alle anderen rätseln...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Okay wenn es dich nicht Interessiert dann schreib nichts dazu! Danke!

ob es was dazu schreibe oder nicht wirst du wohl nicht entscheiden; nur solche dubiose andeutungen kann ich wohl nicht ernst nehmen, aber das kann jeder halten wie er will; wenn du irgendetwas relevantes über rapid weißt behalte es besser einfach für dich oder kannst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungen innerhalb Österreichs wechselt. Auf den Außenpositionen ist RB ganz gut besetzt, also eventuell wirklich der Branko? Den Mika kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungen innerhalb Österreichs wechselt. Auf den Außenpositionen ist RB ganz gut besetzt, also eventuell wirklich der Branko? Den Mika kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

vor allem wäre mika bei mir nicht in der kategorie "schmerzhaft" sondern "katastrophe". dazu zählen für mich noch steffen und nach seinen bisherigen leistungen auch rage. alle anderen sind (wenn auch zum teil schwer) ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

wenn du irgendetwas relevantes über rapid weißt behalte es besser einfach für dich oder kannst du das nicht?

QFT

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Jungen innerhalb Österreichs wechselt. Auf den Außenpositionen ist RB ganz gut besetzt, also eventuell wirklich der Branko? Den Mika kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

wo stehtn was von RB? Wien liegt halbwegs östlich in Ö, daher is noch viel Platz nach W.. vastehst?!

übrigens wärs mir auch lieber wenn die "Insider" solche Halbmeldungen für sich behalten.. entweder gscheid oda goa ned!!!!

achja Payer wird uns in Richtung Linz verlassen und Macho wird unser neuer "1er" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

achja Payer wird uns in Richtung Linz verlassen und Macho wird unser neuer "1er" :feier:

endlich mal eine konkrete ansage und dazu noch eine gute, mehr davon, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

QFT

wo stehtn was von RB? Wien liegt halbwegs östlich in Ö, daher is noch viel Platz nach W.. vastehst?!

übrigens wärs mir auch lieber wenn die "Insider" solche Halbmeldungen für sich behalten.. entweder gscheid oda goa ned!!!!

achja Payer wird uns in Richtung Linz verlassen und Macho wird unser neuer "1er" :feier:

Wollt ihr die Ablöse was wir bekommen auch noch wissen? Wie lange er dort Vertrag hat auch oder? Wer es ist auch oder?

Ich hab mit ein paar über die PM-Funktion darüber gesprochen, die die Informationen gerne aufgenommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

QFT

wo stehtn was von RB? Wien liegt halbwegs östlich in Ö, daher is noch viel Platz nach W.. vastehst?!

RB is der einzig mögliche Verein innerhalb Ö, zu dem man von Rapid aus wechseln kann ohne sich sportlich zu verschlechtern.

Wenn also wirklich ein sehr schmerzhafter Transfer passiert, kann das eben nur ein Junger sein, oder ein Leistungsträger, die Jungen wollen ins Ausland und die Leistungsträger wollen sich bestimmt nicht sportlich verschlechtern.

Also meine Vermutung aus den bisherigen Informationen: Leistungsträger geht zu RB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Also meine Vermutung aus den bisherigen Informationen: Leistungsträger geht zu RB...

ich kann nicht glauben dass RB für einen unserer Spieler so viel Geld ausgibt dass sich da Rudi das ganze nochmals antut..

wär ja mMn auch ein Imageschaden wenn Rapid zwecksn Geld einen Spieler an die Kommerzler verkauft.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jelavic tät irgendwie passen ... zickler ist alt, nelisse kaum besser als jela, janko wohl vielleicht schon am sprung

von seiten rapids täts vereinspolitisch auch passen - relativ billig kaufen, schnell aufbauen, die gelegenheit nützen (internationale erfolge), teurer weiterverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.