2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

...creating history...

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder!

Eins ist fix Hofmann ist es nicht!

super - ich dachte mir nach den ersten spielen wirklich, dass konrad potenzial nach oben hat - das sehen die dosen wohl auch so :feier:

...ich tippe mal auf einen unserer jungen. bei trimmel und drazan kann ich's mir irgendwie nicht vorstellen. kavlak ist zwar vlt. frustriert, würde aber denke ich eher ins ausland wechseln als zu den dosen. pehlivan kann ich zu wenig einschätzen. gartler wohl noch am ehesten (hatte ja schon mehrmals äußerungen getätigt, die nicht gerade 100% in richtung rapid zukunft deuteten).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super - ich dachte mir nach den ersten spielen wirklich, das konrad potential nach oben hat - das sehen die dosen wohl auch so :feier:

...ich tippe mal auf einen unserer jungen. bei trimmel und drazan kann ich's mir irgendwie nicht vorstellen. kavlak ist zwar vlt. frustriert, würde aber denke ich eher ins ausland wechseln als zu den dosen. pehlivan kann ich zu wenig einschätzen. gartler wohl noch am ehesten (hatte ja schon mehrmals äußerungen getätigt, die nicht gerade 100% in richtung rapid zukunft deuteten).

gartler ja klar kommt zur besinnung und werdet realistisch bitte :hää?deppat?:

der hat er sich endlich so wies aussieht durchgeboxt und sollte nach 3guten spielen zu salzburg :glubsch: jaaa klaar...

und gartler der seit seinem 5. lebensjahr nur mit ausnahmen der leihen nur bei rapid spielte dies zu unterstellen find ich auch etwas merkwürdig.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

super - ich dachte mir nach den ersten spielen wirklich, dass konrad potenzial nach oben hat - das sehen die dosen wohl auch so :feier:

...ich tippe mal auf einen unserer jungen. bei trimmel und drazan kann ich's mir irgendwie nicht vorstellen. kavlak ist zwar vlt. frustriert, würde aber denke ich eher ins ausland wechseln als zu den dosen. pehlivan kann ich zu wenig einschätzen. gartler wohl noch am ehesten (hatte ja schon mehrmals äußerungen getätigt, die nicht gerade 100% in richtung rapid zukunft deuteten).

geh komm gartler wird verlängert wenn er so weiter macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Es is sicher der Fabiano und wir kriegen im Gegenzug Fabian Koch als LAV =)

Na schmee, werd mich überraschen lassen ... Hoffentlich können wir dann, wenns so weit ist, die Lücke schließen !!

@Rapidlersamma: Kannst du uns soweitgehend noch ein paar mehr Infos geben? Also ob wir auf der Position gut aufgestellt sind ?? Zwecks kleiner Berhigung warads :x

Sorry ich weiß, in den Forenregeln steht, dass man Insider nicht näher fragen sollte, wenn sie schon Wissen weitergeben, aber vlt kannst du uns da noch Infos geben ... who knows ?!?!?

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder!

Eins ist fix Hofmann ist es nicht!

Tipp? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

gartler ja klar kommt zur besinnung und werdet realistisch bitte :hää?deppat?:

der hat er sich endlich so wies aussieht durchgeboxt und sollte nach 3guten spielen zu salzburg :glubsch: jaaa klaar...

keiner spricht von einem neuen wunderkicker. gartlers mehr als gute ansätze stehen nicht erst seit 3 spielen fest. bisher war (bzw. ist vlt immer noch) seine mangelnde einstellung das größte problem. er hat nur mehr bis sommer vertrag, ist noch nicht alt, österreicher und seine leistung zeigt nach oben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder!

Eins ist fix Hofmann ist es nicht!

sehr interessant; gähn!

bist du etwa auch so ein insider wie der burschi und willst dich wichtig machen? hat es dir ein gesprächiger dachs erzählt oder hast du am ende burschi ausgequetscht und dieser hat wieder irgendwelche sogenannte insiderinfos preis gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr interessant; gähn!

bist du etwa auch so ein insider wie der burschi und willst dich wichtig machen? hat es dir ein gesprächiger dachs erzählt oder hast du am ende burschi ausgequetscht und dieser hat wieder irgendwelche sogenannte insiderinfos preis gegeben!

Okay wenn es dich nicht Interessiert dann schreib nichts dazu! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

konrad :confused:

Wenn man seiner Aussage so glauben kann sicher nicht.

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.