handball wm 2009


Recommended Posts

Gast ultrimo

eben.

Immerhin war die Tschechoslowakei 1 mal Weltmeister, 2 mal Vize-Weltmeister und holte 2 mal Bronze.

Aber mal ne ernsthafte Frage: Wie stehts um die österreichisches Handballszene? Gibts da was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Welt...der_Herren_1938

PS. Und nicht Deutschland sondern Schweden ist die erfolgreichste WM Handball Nationalmannschaft mit 4-3-4 Medaillen

____________________________________________________________________

Würde mir zu gern so ein Feldhandballspiel geben!

http://www.dhb.de/typo3temp/pics/bf0640fbec.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schaut ihr auch alle schön RTL? Wie Deutschland wohl gerade Norwegen schlagen wird? Die Nationalmannschaft der stärksten Handballliga der Welt? :allaaah:

hmm bei meinem RTL läuft was andres.

Der raunzende Kommentator bleibt allerdings derselbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

brand aber sehr cool. mit an messer in der hand hätte er wohl den schiri abgestochen .. *gg*

schland übrigends die letzten 30 sekunden mit 2 mann mehr am feld ... so böse schiris .. :lol:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gottseidank haben die Schiris die Nerven behalten :finger:

Aber bei den Norwegern haben ordentlich die Nerven geflattert in den letzten 15 Sekunden. Die stolperten herum, als ob ich spielen würde. Trotzdem hat es selbstverständlich gereicht. Bravo Norsker!!!

Mir gefällt ja die Miene vom "Obersympathler" Brand, wenn gegen Deutschland entschieden wird: da winkt er immer mit einem unglaublich sportmännischen "Lächeln" ab und fühlt sich kaum benachteiligt. Zum Ende der Partie hat er die Niederlage auch sehr souverän zur Kenntnis genommen :D

Und jetzt ganz im ernst: ein sensationell spannendes Spiel. Ich mag die Handball-WM (EM?) einfach - ganz, ganz großer Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

brand aber sehr cool. mit an messer in der hand hätte er wohl den schiri abgestochen .. *gg*

schland übrigends die letzten 30 sekunden mit 2 mann mehr am feld ... so böse schiris .. :lol:

:lol::lol::lol:

Ich habe mir gedacht, dass er zuerst den Schiri niederschlägt, anschließend zärtlich um den Hals seine Hände legt....

Tja, wenn Blicke töten könnten.

Auch der rauzende :raunz: Kommentator hat mir sehr gut gefallen :D

Auf alle Fälle: Ein geiles Spiel mit Rasse u. Klasse. Kompliment an die Norweger :allaaah:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Kommentator war wirklich sehr nervig!

Wie kann man da überhaupt noch in Bedrängnis kommen in der letzten Minute! :nein:

Glaub aber, die Deutschen haben ein paar Wasserlacken gelegt, anders gibt es ja nicht, dass man sich zweimal in 20 Sekunden so auf die Schnauze legt ...

Heinevetter muss wohl der unsympathischste Keeper im Turnier sein. Wie man so provozieren kann... :nein:

Stimmt, aber wirklich bei jedem Angriff einen Spiler angemeckert, ein richtiges Ungustl!

Glaub, in der Aktion hats dem Brand sogar den Schnauzer aufgestellt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aha ... und die letzten drei tore der norweger waren natürlich ALLE illegal. :glubsch:

Ja natürlich. Wie sollte sonst die supi-duppi-beste-Mannschaft-von-ganze-Welt verlieren?

Es tuat so weh, waun ma valiat...(Hansi O. allez allez allez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn die Dänen heute - wie anzunehmen ist - gegen Mazdonien gewinnen, kommt es am Dienstag zum Kracher Dänemark - Deutschland.

Die andere Partie Polen - Norwegen ist auch nicht von schlechten Eltern.

Jedenfalls ist es sogar möglich, dass sich die Deutschen am Dienstag vom Turnier verabschieden dürfen :feier::heul::D

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tut gut zu sehen, wenn sich hier wieder alle über Deutschland aufregen.... denn: Dann geschieht gerade irgendwas tolles. Egal ob WM, Olympia oder Handball....

stimmt :clap:

Aber mal ne ernsthafte Frage: Wie stehts um die österreichisches Handballszene? Gibts da was?

z.b. einen thread, der so ähnlich heißt. :winke:

Wie kann man da überhaupt noch in Bedrängnis kommen in der letzten Minute! :nein:

Glaub aber, die Deutschen haben ein paar Wasserlacken gelegt, anders gibt es ja nicht, dass man sich zweimal in 20 Sekunden so auf die Schnauze legt ...

dreimal sogar! ich hab glaubt, ich spinn. das typische piefkeglück schien wieder in üblicher manier zuzuschlagen, umso geiler dann, wie der schiri regelkonform abpfeift und kurz darauf fast einer brand-attacke zum opfer fällt :lol: :lol:

unglaublich, wie sich das dummheits-fernsehen sogar hinter diesen wappler und seinen gestörten tormann stellt :glubsch:

gratuliere norwegen zum verdienten sieg und hoffe entgegen meiner erwartungen auf ein erstarktes dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.