handball wm 2009


Recommended Posts

Gast ultrimo

schade Hrvatska... :love::schluchz:

er hätte ruhig werfen können ... war eh schon wurscht .. :D

genau.. :D

fast so eine tolle Stimmung wie im Hanappi 8)

90 minuten oooh.. ist auch nicht so toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein sehr geniales Turnier ist leider zu Ende gegangen. Frankreich ist auch in meinen Augen verdienter Sieger. Die haben ja heute im Finale eine sensationelle Defensive aufs Parkett gezaubert - Hochachtung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein sehr geniales Turnier ist leider zu Ende gegangen. Frankreich ist auch in meinen Augen verdienter Sieger. Die haben ja heute im Finale eine sensationelle Defensive aufs Parkett gezaubert - Hochachtung meinerseits.

die 5 oder mehr minuten, als kroatien bei 18:18 kein tor mehr gemacht hat, waren wirklich arg - da lagen die nerven aber auf beiden seiten blank - nur haben die franzosen dann mittels 7-meter zuerst getroffen und den knoten gelöst und das spiel entschieden

schade, dass das turnier aus ist - da hast du recht - das war sport auf höchstem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich hat wie schon erwähnt verdient gewonnnen, haben Kroatien nicht so ins Spiel kommen lassen wie man es bisher gewohnt war! Trotzdem schade, nach dem Halbfinale gegen Polen hätte ich schon gedacht, dass Kroatien gewinnt, aber meine Skepsis nach den Gruppenspielen hat sich letztlich doch bestätigt :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tolles Finale - tolle Stimmung - tolle WM

also wie schon von einigen hier gesagt, das war schon ein feines Turnier, sowas würd ich gern mal in Österreich sehen, jedoch wird hier die Euphorie leider nie so groß sein, da wir selbst kein so starkes Handball Team haben...

Naja was nicht ist, kann ja noch werden :D

Edit: achja auch für mich Mann des Spiels: Dinart... unglaublich wie der die Defensive der Franzosen zusammengehalten hat... aber auch Respekt an die Defensive der Kroaten, auch wenn die diese Leistung nicht das ganze Spiel halten konnten... aber das Ergebnis alleine spricht Bände, wie stark die Defensive auf beiden Seiten war..

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.