handball wm 2009


Recommended Posts

Living the Dream!

Alles zur Handball WM hier rein.

Gruppe A

Argentinien

Slowakei

Ungarn

Australien

Frankreich

Rumänien

Gruppe B

Kroatien

Spanien

Schweden

Südkorea

Kuwait

Kuba

Gruppe C

Deutschland

Mazedonien

Tunesien

Polen

Algerien

Russland

Gruppe D

Dänemark

Norwegen

Ägypten

Brasilien

Serbien

Saudi Arabien

der titelverteidiger bzw. die mannschaft der herzen mit folgendem kader :

tor :

heinevetter

bitter

lichtlein

feld :

glandorf

müller

kraus

strobel

hens

kaufmann

christophersen

jansen

klein

sprenger

schröder

preiß

tiedtke

roggisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

der titelverteidiger bzw. die mannschaft der herzen mit folgendem kader :

Ja bist denn du komplett wahnsinnig? :mad::D

"Wenn nicht jetzt, wann dann" ist ja Vergangenheit. Ich hoffe inständigst, dass diesesmal früher Schluss ist für die Halblustigen.

Ansehen werde ich mir sicherlich wieder einige Spielchen. So ein Handballgroßereignis ist durchaus etwas für Sportfeinschmecker :v:

Jetzt sehe ich erst, dass Island gar nicht dabei ist :schluchz:

Naja, dann wird Ungarn forciert - DAS ist in jeglicher Sportart definitiv eine Mannschaft der Herzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die wieselflinken Koreaner waren echt sehr knapp vor der Sensation. Wenige Minuten vor Schluss konnten sie die 2-Tore-Führung einfach nicht halten (auch dank gewogener Schiedsrichterentscheidungen). War aber jedenfalls ein sehr spannendes Spiel. Den Kroaten in der Halle ist ja in der zweiten Hälfte mehrfach das Gesichterl eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die 3-4 saves hintereinander von kang waren gestern schon sehr sehr geil, da sind die kroaten ja regelrecht verzweifelt. schade das es für die koreaner am ende nicht zu mehr gereicht hat..hättens mal bei ihrem Dritt oder Vorletzten lieber auf den "milasuperstar" angriff verzichtet und normal abgschlossen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

YES!

mazedonien-tunesien 24-25

oarg, die schlussphase an spannung kaum zu überbieten. 5 min vor schluss ziehn die afrikaner auf +4 davon, verspielen innerhalb von 3 min fast den ganzen vorsprung, retten mit glück den sieg. nachher provoziert der serbische tun-trainer noch die mazedonien-fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute wird selbstverständlich der nordafrikanische Handballsport unterstützt. Eine Weltmeisterschaft soll ja auch ihrem Namen gerecht werden und sich aus Europa ein wenig hinausbewegen. Außerdem ist es ja eine lässige Grundregel im Sport, dem Aussenseiter sein Herzerl zu verleihen.

:support: Come on Tunesien :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.