wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2021 Der Exekutor schrieb vor 31 Minuten: Danieeeeeela! War auch einer meiner liebsten - hat immer Vollgas gegeben. Legendär die Interviews nach einem Derby von Schicki und Daniela. Ein Lehrvideo für jeden Logopäden (Sorry der war gemein, musste aber sein). Das waren noch Zeiten, Sondergruber Schicklschüler hey hey 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Schubert mit dem ersten Tor für St Gallen (im Cup) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 Wimmer bester Mann am Platz von Klagenfurt gegen Austria Wien. Auch für den Sky Reporter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Gemicibasi gestern mit seinem ersten Buli Tor per Elfer gegen Tirol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. September 2021 treibach - allerheiligen, 3:2, 3mal vaschauner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2021 https://www.google.at/amp/s/amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/schuberts-turbulente-jahre-das-hat-mich-richtig-zerfressen-id16825116.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2021 Schubert mit 4er-Pack für St. Gallen im Cup. Das hat er glaub ich selbst bei uns nicht geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2021 Aber natürlich hat er das Vier Tore waren sein Beitrag zum 5:1 Cuperfolg gegen die Wiener Linien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2021 Joel heute mit einem Doppelpack bei unserem 3:1 Sieg gegen Kapfenberg.. ist bis dato überhaupt extrem stark 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 Einen BRUNO für Fabian Schubert als bester Spieler der 2.Liga 20/21!!! Herzliche Gratulation an SCHUBI!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2021 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Einen BRUNO für Fabian Schubert als bester Spieler der 2.Liga 20/21!!! Herzliche Gratulation an SCHUBI!!!!!!!! Und Klaus Schmidt. Für mich der Sympathischte Trainer im ganzem Land. Vielleicht sieht mann sich einmal wieder im Donaupark als Trainer. fred 74 schrieb Gerade eben: Und Klaus Schmidt. Für mich der Sympathischte Trainer im ganzem Land. Vielleicht sieht mann sich einmal wieder im Donaupark als Trainer der Blau Weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Samuel Oppong kickt seit dem Sommer unter Carsten Jancker beim DSV Leoben in der steirischen Landesliga Bei dem hätt ich eigentlich damals schon genug Potential gesehen in Richtung Profifußball... bearbeitet 12. Oktober 2021 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2021 https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/87236-florian-templ-von-der-spg-weisskirchen-allhaming-im-wordrap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/klaus-schmidt-steht-vor-einem-comeback-beim-gak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. November 2021 Testspiel St. Gallen gegen Wacker Innsbruck wird live gestreamt, Fabian Schubert steht in der Startelf https://tv.fcsg.ch/de-int/playerpage/1061446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts