Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DaDokta schrieb vor 8 Stunden:

Oh Mann ich bin wirklich alt!!

Danke für die Erinnerung - war ein geiles Spiel!

Kann mich noch erinnern - damals gabs noch so eine Wettbude im Stadion und es hätte eine ziemlich hohe Quote gegeben, wenn man auf Sanchez als ersten Torschützen gesetzt hätte. Hab mich nicht getraut - beim damals sehr dünnen Börsel - zu wetten. :facepalm:

 

die wettbude gibts seit letztem jahr eh auch, rechts neben dem haupteingang.

die quote auf sanchez als torschützen wirds halt wsl nimma geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Auch Alan geht's karrieremäßig nicht viel besser. Er wurde ja von seinem drittklassigen Klub Volta Redonda in die zweite brasilianische Liga an den abstiegsgefährdeten Verein Vila Nova verliehen.

Dort war er in seinen ersten beiden Spielen einmal 70 und dann 45 Minuten im Einsatz. Die nächsten vier Spiele saß er auf der Bank. Dann trat der Trainer zurück und der neue suspendierte sechs Spieler. Alans Gastspiel war damit schon im August vorzeitig beendet. Vila Nova rangiert nach wie vor auf einem Abstiegsplatz.

Alan hat die freie Zeit genutzt und am 7. Oktober geheiratet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb am 20.10.2019 um 01:04 :

Auch Alan geht's karrieremäßig nicht viel besser. Er wurde ja von seinem drittklassigen Klub Volta Redonda in die zweite brasilianische Liga an den abstiegsgefährdeten Verein Vila Nova verliehen.

Dort war er in seinen ersten beiden Spielen einmal 70 und dann 45 Minuten im Einsatz. Die nächsten vier Spiele saß er auf der Bank. Dann trat der Trainer zurück und der neue suspendierte sechs Spieler. Alans Gastspiel war damit schon im August vorzeitig beendet. Vila Nova rangiert nach wie vor auf einem Abstiegsplatz.

Alan hat die freie Zeit genutzt und am 7. Oktober geheiratet. :)

Und läuft nun ab Januar für St. Pölten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alan war/ist für mich das Paradebeispiel für die kranke Fussballwelt. Spielt 5 partien gut, dann kommt der Manager und setzt ihm flauseln in den kopf. Damit die option nicht gezogen wird, spielt er einfach tein gar nix mehr, und verliert natürlich seine form. Dann plötzlich will ihn (überraschenderweise) keiner mehr, und er will doch bleiben. Doch zu spät...er wird transferiert und spielt auch dort nicht mehr. Hauptsache kohle...für ihn und vor allem für den manager. Hätt er die saison fertig gespielt bei uns, ohne angezogener Handbremse,  dann hätten ihn Vereine gejagt. Klar, die hätten ablöse zahlen müssen dank gezogener option. Nur dann würd er jetzt sicher nicht bei admira spielen (noch ist er eh noch nicht aufgelaufen) sondern bei ganz anderen vereinen

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Alan war/ist für mich das Paradebeispiel für die kranke Fussballwelt. Spielt 5 partien gut, dann kommt der Manager und setzt ihm flauseln in den kopf. Damit die option nicht gezogen wird, spielt er einfach tein gar nix mehr, und verliert natürlich seine form. Dann plötzlich will ihn (überraschenderweise) keiner mehr, und er will doch bleiben. Doch zu spät...er wird transferiert und spielt auch dort nicht mehr. Hauptsache kohle...für ihn und vor allem für den manager. Hätt er die saison fertig gespielt bei uns, ohne angezogener Handbremse,  dann hätten ihn Vereine gejagt. Klar, die hätten ablöse zahlen müssen dank gezogener option. Nur dann würd er jetzt sicher nicht bei admira spielen (noch ist er eh noch nicht aufgelaufen) sondern bei ganz anderen vereinen

stimme dir zu, und ob Admira oder St. Pölten. Egal. Hauptsach Waldviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wobei ich mir bei Alan nicht sicher bin ob er sich in der BL durchsetzen kann. Von der Physis her und unterm Strich bleibt nur eine halbe hervorragende Saison, dazu glaub ich dass es bei St.Pölten in der Offensive um einiges schwieriger ist als bei uns damals.

Naja man wird sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Jürgen "Joe" Kreutzer ist gestorben. RIP immer ein Teil der Blau Weißen Familie.

Oh no. Ein Arbeitskollege meines Vaters in der VOEST. War aber wenig im Büro und hat hauptsächlich Fußball gespielt. Werkself halt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.