Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mich hat die Deutlichkeit von Feldhofer am Media day auch überrascht - "wir sind nicht bundesligatauglich" habe ich selten von einem Trainer kurz vor Saisonbeginn gehört. Wobei ich die Wawra Transfers durchaus ordentlich fand beim GAK jetzt, sind halt aber nur gefühlt 15 Spieler insgesamt. Förderlich für die heiße Transferphase is es sicher nicht, hoffentlich bessert sich der Gesundheitszustand von Wawra schnell! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden der rex schrieb vor 1 Stunde: vorüber zieht was issen vorübergezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Deni schrieb vor 24 Minuten: was issen vorübergezogen? Wäre wawra bei uns, was viele immer wieder fordern, stünden wir jetzt während der Transferzeit ohne SD da Das bleibt uns erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich die Wawra Transfers durchaus ordentlich fand beim GAK jetzt, sind halt aber nur gefühlt 15 Spieler insgesamt. Förderlich für die heiße Transferphase is es sicher nicht, hoffentlich bessert sich der Gesundheitszustand von Wawra schnell! Finde ich auch. Kann sein dass die Breite nicht so vorhanden ist aber die Zugänge lesen sich sehr ordentlich, wir zB Michorl, Stankovic, Owusu fix, Gragger auch Anderson. Rest kenne ich zu wenig. Jedenfalls wenn der SD während dieser Phase eine Auszeit braucht, spricht das nicht dafür dass er in 2, 3 Wochen wieder da ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden der rex schrieb vor einer Stunde: Wäre wawra bei uns, was viele immer wieder fordern, stünden wir jetzt während der Transferzeit ohne SD da Das bleibt uns erspart Also eh kein faktischer Kelch sondern fiktiv oder vll anpatzen, wenn vll gesundheitliche Ursachen dahinter stecken? Tiefer geht nimmer, Gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Deni schrieb vor 1 Minute: Also eh kein faktischer Kelch sondern fiktiv oder vll anpatzen, wenn vll gesundheitliche Ursachen dahinter stecken? Tiefer geht nimmer, Gratulation! Da bin ich bei dir....absolut unangemessen...und gerade von dir @der rex hätte ich es nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ihr dürft euch gern wieder beruhigen Ich bin froh dass Tino nicht mehr bei uns ist, daraus mache ich kein Geheimnis. Ich bin auch froh, dass wir jetzt nicht in der Situation des gak sind. Das heißt aber im umkehrschluss nicht dass ich schadenfroh bin oder ihm was schlechtes wünsche. Natürlich nicht, er ist und bleibt blau weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 56 Minuten der rex schrieb vor 27 Minuten: jetzt nicht in der Situation des gak sind. Bundesliga wäre richtig scheisse, da hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts