Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten: Schon interessant, dass es für einen schottischen Spitzenklub (immerhin Vorjahres-4.) unmittelbar für einen Stammplatz reicht, nachdem jemand drei Monate zuvor nur auf der Bank des österreichischen Erstliga-Absteigers Platz genommen hat. war denk ich eh Fehler von Köllner, ihn in den Entscheidungsspielen nicht zu bringen. Ließ stattdessen Varesi zum Teil links spielen der oftmals überlaufen wurde. Man erinnere an das Spiel in Ried wo Ante Bajic mehrmals vorbeispazierte. Sicher ein guter Rhetoriker und Fachmann unser Trainer, aber kein Wunderwuzzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Wären keine Fehler passiert, wären wir jetzt nicht in der 2. Liga. Das kann man auf verschiedenste Ebenen runterbrechen. Wunderwuzzi nein, aber ein sehr solider Trainer für einen Verein wie den unsrigen - auch abseits seiner rhetorischen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Goiginger nach Tirol zur WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 19 Minuten: Goiginger nach Tirol zur WSG Lol, steigt gleich nochmal ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Lol, steigt gleich nochmal ab. Sprachlich ein guter Fit, absteigen werden die aber nicht, das würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden also wenn die WSG absteigen sollte, dann wissen wir warum wir abgestiegen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Respekt, dass der Goigi nochmal Buli spielt hätte ich nie gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Deni schrieb vor 39 Minuten: Respekt, dass der Goigi nochmal Buli spielt hätte ich nie gedacht. Wenn er fit war hats schon gepasst, war zumindest meine Wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Gepasst hats, das ja. Leider hat er diese Topform die ihn damals ins Nationalteam gebracht hat nie so wirklich je wieder erreicht. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich wie privat. Goigi ist - für mich - einer der Besseren die je unser Trikot getragen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 38 Minuten: Gepasst hats, das ja. Leider hat er diese Topform die ihn damals ins Nationalteam gebracht hat nie so wirklich je wieder erreicht. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich wie privat. Goigi ist - für mich - einer der Besseren die je unser Trikot getragen haben. Naja also sportlich gesehen ist wohl jeder der für uns Bundesliga gespielt hat einer der Besseren (zumindest seit der Neugründung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Das kann man durchaus so sehen, ich beurteile das für mich unabhängig der Liga. Evzen Vohak, Samir Gradascevic zb waren damals in der dritten Liga schon richtig feine Fußballer. Aber ich schweife vom Threadthema ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts