BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Er ist nicht mehr da, somit historisch. Muss man jetzt immer noch weiter sticheln? Schauen wir lieber auf das was kommt. Und hier, wer geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten: Er ist nicht mehr da, somit historisch. Muss man jetzt immer noch weiter sticheln? Schauen wir lieber auf das was kommt. Und hier, wer geht. Dann kann man gleich den gesamten Thread zumachen Auch wenn es dir unliebsam ist, was ich vollkommen nachvollziehen kann, ganz einfach nein. Hier waren allen empört, als Boateng kam und schwangen die Moralkeulen, wo es nur ging. Jetzt kriegt man eben die Moralkeule zurück und sollte es wie ein Mann/Frau nehmen, den Kopf beschämt senken und den Mund halten, wenn der Eechtsextreme zum rechtsextremen Verein wechselt. Das ist kein Sticheln, ich halte leider Vielen eben nur den Spiegel vor, dass sie nicht vergessen woher sie kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kennen wir uns? Bzw. hast schon eine Ahnung, wie lang das noch ungefähr so gehen wird? Bisher habe ich noch niemanden ignoriert, momentan ist die Versuchung aber enorm groß. bearbeitet vor 12 Stunden von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Ich hab mich damals mit seiner Verpflichtung schwergetan, war hin- und hergerissen. Mangelnden Einsatz konnte man ihm ehrlicherweise nicht vorwerfen, zumindest zu großen Teilen. Bin ich jetzt traurig dass er weg ist? Nein. Spieler kommen und gehen, was bleibt sind die Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden BlaueDonau schrieb vor 14 Minuten: Kennen wir uns? Bzw. hast schon eine Ahnung, wie lang das noch ungefähr so gehen wird? Bisher habe ich noch niemanden ignoriert, momentan ist die Versuchung aber enorm groß. Genauso lange wie ich unser Leitbild für sinnvoll halte. Tu es, tu es nicht , es ist mir herzlich egal. SonnyBurnett schrieb vor 13 Minuten: Einsatz konnte man ihm ehrlicherweise nicht vorwerfen Ich glaube, dass hat auch niemand. SonnyBurnett schrieb vor 14 Minuten: Spieler kommen und gehen, Es wird aber immer ein Teil unserer Geschichte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 10 Stunden Deni schrieb vor 1 Stunde: Es wird aber immer ein Teil unserer Geschichte bleiben. Genau wie Jung-won Seo. Auf diesen Unterschiedsspieler freue ich mich noch heute demütig. Denke damit hab ich in allen ungelesenen Kanälen eine adäquate Antwort abgesondert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 13 Minuten: Genau wie Jung-won Seo. Auf diesen Unterschiedsspieler freue ich mich noch heute demütig. Denke damit hab ich in allen ungelesenen Kanälen eine adäquate Antwort abgesondert. Du hast die Bonusspiele vergessen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Genau wie Jung-won Seo. Auf diesen Unterschiedsspieler freue ich mich noch heute demütig. ... und der chant "Seo, wir fahr'n nach Lodz" .... hatte nicht mal zeit sich durchzusetzen.... bearbeitet vor 9 Stunden von renton (the real) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Deni schrieb vor 6 Stunden: ich halte leider Vielen eben nur den Spiegel vor, dass sie nicht vergessen woher sie kommen. Du hälst niemanden den Spiegel vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Du hälst niemanden den Spiegel vor... Wennst zur Fraktion sportlicher Erfolg vor Leitbild gehörst, dann mit Liebe auch dir Aber genug off topic, hier gings es um den Wechsel unseres Ex Spielers zum wahrscheinlich rassistischsten Klub der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts