linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Muffi schrieb vor 24 Minuten: Wie 2 Ex-Spieler von uns gleich mal in der Startelf zur CL-Quali stehen. Ist schon irgendwie bittter. Und dann wollten manche hier Maier die Qualität absprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Und dann wollten manche hier Maier die Qualität absprechen Dann lag es wohl an unseren gefühlt 35 anderen Spielern der letzten Saison das wir den bitteren Gang in Liga 2 antreten durften. Hat ein Maier Qualität? Bin mir sicher. Aber bei uns hat er meiner Meinung nach (auch Verletzungen geschuldet) zu wenig gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 12 Stunden Gassi. schrieb vor 14 Stunden: 😂😂😂 Gehe ich deinem Post nach also richtig der Annahme, dass der Pirkl nicht als Poster in deinem Zuhause hängt neben deinen Idolen wie Schössi, Varesi, Pasic und Gerstmayer?😉 Sorry dass ich das anscheinend nicht begreife, dass unser vor Routine im höchsten Profibereich strotzender Stand jetzt Kader nicht noch weitere Qualität brauchen kann... Vor allem Pirkl's Qualität, die er nach 3 Saisonen als Stammspieler in der höchsten Liga deiner Ansicht nach anscheinend nicht hat. Da kommst du mit Argumenten wie nur 6 Scorer, wieviel Tore aber umgekehrt unsere Verteidiger verschuldet haben letztes Jahr ist egal. Die letztjährige Abwehr siehst du trotzdem als Prunkstück der Mannschaft für heuer...ok👌 "Meine Idole" "das Prunkstück"(habe ich nie gesagt) "pirkl hat keine Qualität" (habe ich nie gesagt) Meine Aussagen zu pirkl bezogen sich auf deine Aussage dass niemand in der Lage sein würde, den pirkl aus der Startelf zu spielen. Darauf hin habe ich versucht, messbare zahlen ins Spiel zu bringen. Um von der reinen subjektiven Meinung über ihn abgesehen was messbares einzubringen. Und die Zahlen zeigen einfach, das zu.b. bumberger ähnliche Zahlen in weniger Zeit geschafft hat. Die restliche kindische Art "meine Idole" etc. Ist einfach frech, dafür daß wir uns Jahre kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden Gassi. schrieb vor 15 Stunden: Ich hab auch nicht gemeint dass man ihn mit Geld erschlagen soll. Nur wenns eine realistische, vernünftige Chance gäbe ihn zu halten würd ichs machen. Immer noch günstiger als wie gewohnt im Winter wieder x-mal nachrüsten zu müssen. Und ich denke dass fast jeder Stammspieler aus der 1. Liga für so ziemlich jeden 2. Ligist ein Unterschiedsspieler wäre.... Für uns als Erstligist war Cvetko letztes Jahr sogar vom Absteiger der Königstransfer und Unterschiedsspieler... für manche zumindest... Pirkl WILL weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: "Meine Idole" "das Prunkstück"(habe ich nie gesagt) "pirkl hat keine Qualität" (habe ich nie gesagt) Meine Aussagen zu pirkl bezogen sich auf deine Aussage dass niemand in der Lage sein würde, den pirkl aus der Startelf zu spielen. Darauf hin habe ich versucht, messbare zahlen ins Spiel zu bringen. Um von der reinen subjektiven Meinung über ihn abgesehen was messbares einzubringen. Und die Zahlen zeigen einfach, das zu.b. bumberger ähnliche Zahlen in weniger Zeit geschafft hat. Die restliche kindische Art "meine Idole" etc. Ist einfach frech, dafür daß wir uns Jahre kennen. Ok, da hast du Recht, das war nicht ok von mir, vor allem weil ich das bei anderen auch kritisiere und für das überspitzte bzgl Idole möchte ich mich bitte entschuldigen🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts