masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 4 Stunden: seh ich nicht so, er war immer ein risikofaktor hinten, charakterlich innerhalb des vereins vorsichtig gesagt nur semi top, für mich maximal ein 2. liga kicker, viel zu wenig lufthoheit, stellungsspiel mau.... die 2 oder 3 tore machen für mich keinen Unterschied Und Strauss und Pasic sind hinten keine Risikofaktoren? Pasic sein stellungsspiel mehr als ausbaufähig, und das mit der Lufthoheit ist auch so ein Märchen. Strauss und Pasic gewinnen prozentuell gesehen unter unseren IV die wenigSten ihrer Duelle (53/54%) und das trotz ihrer Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 2 Stunden: Und Strauss und Pasic sind hinten keine Risikofaktoren? Pasic sein stellungsspiel mehr als ausbaufähig, und das mit der Lufthoheit ist auch so ein Märchen. Strauss und Pasic gewinnen prozentuell gesehen unter unseren IV die wenigSten ihrer Duelle (53/54%) und das trotz ihrer Größe. pssuc seh ich ähnlich, wurde auch nicht als rv geholt, ist nicht seine welt. strauss hst uns die lufthogeit retour gebracht und hat ein gutes stellubgsspiel, auch spiekeröffnung kann er. das IV rhema hat schösdi beim aufstieg in den sand gesetzt. elias hätte links hinten eine hilfe sein können, durfte dort aber nur selten ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.