Recommended Posts

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor 4 Stunden:

seh ich nicht so, er war immer ein risikofaktor hinten, charakterlich innerhalb des vereins vorsichtig gesagt nur semi top, für mich maximal ein 2. liga kicker, viel zu wenig lufthoheit, stellungsspiel mau.... die 2 oder 3 tore machen für mich keinen Unterschied

Und Strauss und Pasic sind hinten keine Risikofaktoren? Pasic sein stellungsspiel mehr als ausbaufähig, und das mit der Lufthoheit ist auch so ein Märchen. Strauss und Pasic gewinnen prozentuell gesehen unter unseren IV die wenigSten ihrer Duelle (53/54%) und das trotz ihrer Größe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
masltov schrieb vor 2 Stunden:

Und Strauss und Pasic sind hinten keine Risikofaktoren? Pasic sein stellungsspiel mehr als ausbaufähig, und das mit der Lufthoheit ist auch so ein Märchen. Strauss und Pasic gewinnen prozentuell gesehen unter unseren IV die wenigSten ihrer Duelle (53/54%) und das trotz ihrer Größe. 

pssuc seh ich ähnlich, wurde auch nicht als rv geholt, ist nicht seine welt.

strauss hst uns die lufthogeit retour gebracht und hat ein gutes stellubgsspiel, auch spiekeröffnung kann er. 

das IV rhema hat schösdi beim aufstieg in den sand gesetzt. elias hätte links hinten eine hilfe sein können, durfte dort aber nur selten ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten