Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bwlinz97 schrieb vor 1 Minute:

Würd mich interessieren, ob wir bei ihm eine Weiterverkaufsklausel ausgehandelt haben

Hoffe ich ja doch. Jeder Euro hilft uns weiter. 400tsd haben wir erhalten,  oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

„Das Wiener Derby ist schon etwas ganz anderes, als ich das zum Beispiel in Linz erlebt hab."

Fairnesshalber sollte dazugesagt werden, dass er als Spieler kein echtes Linzer Derby erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vroots schrieb vor 3 Minuten:

wär dafür sie holen ihn um 20mio und wir nehmen 10% hähä

Rapid verkauft keinen Spieler um 20 Mio.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass er für 5-7 Mio Rapid verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auwiesen_BWL schrieb vor 10 Stunden:

Also Tino hat ganz offenbar mit dem SKN abgeschlossen, so wie sich das liest

hört sich sehr stark so an, nehme aber auch an das der schlaudrauff sehr sehr bald geschichte ist, wurde ja von wolfsburg platziert wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.