Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
iamblue schrieb vor 2 Minuten:

Top 5 Klub in unserer Buli is find ich eigentlich eh ziemlich top für ihn.

Eh da könnte es sich aber nicht durchsetzen. Kann mir keiner sagen, dass Gemicibasi in Salzburg, Sturm oder bei Rapid Stammspieler wäre.

Der hat es schon richtig gemacht, wenn er gut verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Deni schrieb vor einer Stunde:

Eh da könnte es sich aber nicht durchsetzen. Kann mir keiner sagen, dass Gemicibasi in Salzburg, Sturm oder bei Rapid Stammspieler wäre.

Der hat es schon richtig gemacht, wenn er gut verdient hat.

Nach der ersten Saison bei Klagenfurt, glaub ich schon, dass er das Potenzial gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Wimmer war wieder extrem stark am Sonntag. Auch wenn er den Fehler gemacht hat der zum Ausgleich geführt hat - für mich einer der besten Spieler am Platz. Den würd ich gern nochmals bei uns sehen, wobei der wahrscheinlich eher beim Großklub spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Also Wimmer war wieder extrem stark am Sonntag. Auch wenn er den Fehler gemacht hat der zum Ausgleich geführt hat - für mich einer der besten Spieler am Platz. Den würd ich gern nochmals bei uns sehen, wobei der wahrscheinlich eher beim Großklub spielen wird.

Rückkehr nach Linz "nicht gänzlich ausgeschlossen"

Dennoch hatte "Scheibi" hier Einfluss auf Wimmers Entschluss. "Er hat mich, obwohl er in diesem Sommer Blau-Weiß übernommen hatte, beim Transfer unterstützt. Ich bin ihm für vieles sehr dankbar."

Ob Wimmer früher oder später nochmals für die Stahlstädter aufläuft? Der Abwehrrecke kann sich das zumindest vorstellen. Eine Rückkehr nach Linz sei "nicht gänzlich ausgeschlossen", so Wimmer. 

Für die nächste Zukunft hat er aber andere Pläne. "Mein Traum bleibt aber ein Engagement im Ausland", betont er.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurts-wimmer-adelt-scheiblehner-vor-duell-gegen-bw-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut OÖN ist Ronny nun doch in London mit an Bord.

Zitat

Für Glasner, der in London gemeinsam mit seinen Langzeitvertrauten Michael Angerschmid und Ronny Brunmayr sowie dem dank seiner England-Erfahrung neu zum Trainerteam dazugestoßenen Emanuel Pogatetz arbeiten wird, ist Crystal Palace der perfekte nächste Schritt in der Trainerkarriere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/glasners-erstes-training-in-london;art191891,3924586

Indem Crystal Palace Stadion, Vereinsfarben und Umfeld für den fiktiven Klub AFC Richmond in der TV-Serie "Ted Lasso" stellte und Oliver Glasner nun quasi Ted Lasso ist, ist Ronny Brunmayr quasi Roy Kent. Fuuuuuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.