Tiage Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Unser Ex-Goalie Klemens Schimpl (Saison 2002/03) als Rechtsexperte bei der AK, siehe Seite 4: http://media.arbeiterkammer.at/ooe/publikationen/akreport/Report_2015_1.pdf bearbeitet 4. Februar 2015 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2015 weil man andere gar nicht bekommt. oder würdest du zu kapfenberg wechseln? Ich geh leicht her, wenn das Geld stimmt. Ich würd jetzt eigentlich sofort bei Kapfenberg anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Februar 2015 ja, du kannst ja auch ned kicken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Piesinger vernichtet mit seinem ersten Doppelpack im Alleingang die Austria. Er hält nun schon bei 4 Toren. Sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hat mir auch gefallen, braver Bursch! bearbeitet 4. März 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Željko Pavlović kauft ihn frei ... http://www.starsandfriends.net/global/the-friends/friend/vita/zeljko-pavlovic/ wusste gar nicht das der so lange (97-01) bei den arschgeigen gespielt hat http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko_Pavlovi%C4%87 bearbeitet 4. April 2015 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2015 Peter Pa.cult - Trainer beim ehem. Stammverein FAC (FC Linz 1992/93, 26. Einsätze, 9 Tore): http://sport.orf.at/stories/2229898/2229897/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. April 2015 Nachem Bayern gestern 4 Elfer verschossen hat, mal ein kleiner Blick zurück an unsere Elfmeter-Glanzleistung im Cup gegen die Admira. 0/3 http://www.transfermarkt.at/fc-blau-weiss-linz_vfb-admira-wacker-modling/index/spielbericht/990799 nach 12 Jahren also der Trost: Bayern war noch schlechter :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Vöcklamarkt: Um die Liga halten zu können, müssten die Hausruckviertler eigentlich jedes Spiel gewinnen. Trotz eines möglichen Abstiegs soll der Kader gehalten werden. Selbst Torjäger Harun Sulimani sagt: "Vöcklamarkt ist meine erste Adresse." Da in der OÖ-Liga aber nur zwei Ausländer auf dem Spielbericht stehen dürfen, könnte der eine oder andere Legionär das Vietz-Team verlassen. Wünsche viel Spaß in der OÖ Liga, unnediger Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2015 Wünsche viel Spaß in der OÖ Liga, unnediger Wappler. Na guat, was soll er sonst sagen? "Ich würd so gern zu BW Linz zurück, bittebitte!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) der Sulimani war schon bei uns ein Wappler, so ehrlich muss man sein. Herumstolziert wie Christiano Ronaldo, aber talentbefreit wie Dennis Mimm. bearbeitet 4. Mai 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2015 der Sulimani war schon bei uns ein Wappler, so ehrlich muss man sein. Herumstolziert wie Christiano Ronaldo, aber talentbefreit wie Dennis Mimm. Stimmt. So einen haben wir jetzt auch im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) der Sulimani war schon bei uns ein Wappler, so ehrlich muss man sein. Herumstolziert wie Christiano Ronaldo, aber talentbefreit wie Dennis Mimm. Ein richtiger Hugo Yugo Boss eben. Ich mag ihn, unter seiner "harten, machohaften Hülle" verbirgt sich ein Typ Mensch der seinesgleichen sucht! bearbeitet 4. Mai 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2015 Stimmt. So einen haben wir jetzt auch im Team. wen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2015 wen meinst? Ich dachte, das sei eh nicht so unbekannt. Nachdem doch der ein oder andere mitliest, will ich das jetzt nicht breittreten. Bekommst eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts