Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Wärt ihr ein AKW, wir wären die Wiederaufbereitungsanlage. Ich mag Leut', die das Wörtchen sein noch beugen können. . bearbeitet 7. November 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2014 Huspek-Doppelpack gegen Rapid: http://sport.orf.at/stories/2220201/2220185/ Wo hat der vorher richtig Profi-Luft geschnuppert? Egal. Mal sehen, ob ihn Rapid erst recht will oder jetz überhaupt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Freu mich für ihn. Huspek und auch Hartl konnte man schon damals auch immer ansehen, dass sie sich einfach garnichts schenken und auch fußballerisch einiges zu bieten haben. Wären mMn auch in jeder Bundesligamannschaft(bis auf Red Bull) Stammkräfte. Warum Hartl noch immer in der Hfm herumkickt, kann ich mir nur aufgrund der Inkompetenz der Bundesligavereine erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2014 ... Tino Wawra - neuer (interims-) Coach bei Florian: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/St-Florian-trennt-sich-von-Trainer-Burits;art103,1547129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 da Piesinger wird in der Bundesliga noch zum Goalgetter. Heute gegen Ried schon wieder ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2014 ex-skv präsident franz ruhaltinger ist tot. kann mich noch gut an ihn erinnern, als bub hat er mich immer getätschelt und gemeint, "dass du ja ein blauweisser bleibst" - hab mich dran gehalten. unvergesslich auch seine aussage zur fusion, dass er jetzt jeden 21.5. ein kerzerl für seinen skv anzünden würde. jetzt werd ich ein kerzerl für ihn anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2014 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2014 Damit treffen sich im Fußballhimmel der selige Rudolf Trauner mit dem seligen Franz Ruhaltinger. Es waren gute Linzer Fuballzeiten. Bei aller Rivalität war trotzdem die Wertschätzung des jeweiligen anderen wichtig. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Damit treffen sich im Fußballhimmel der selige Rudolf Trauner mit dem seligen Franz Ruhaltinger. Es waren gute Linzer Fuballzeiten. Bei aller Rivalität war trotzdem die Wertschätzung des jeweiligen anderen wichtig. Ruhe in Frieden R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) während der Piesinger nun schon unangefochtener Stammspieler bei Sturm ist, wechselt der Huspek im Sommer zu Rapid. Wir werden aller vermutlich nach 2 ehemalige Spieler im EC beobachten dürfen. Ofenbacher zähl ich nicht. Hartl war mit St. Pölten schon im Europacup. Man kann sagen was man will, wir hatten damals eine extrem starke Truppen beinander. bearbeitet 23. Januar 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Januar 2015 ...und bartosch wexelt von Lankowitz eine Liga höher (landesliga) zum sc Liezen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 David Poljanec ist wieder im Land. Kapfenberg hat ihn bis zum Sommer (mit Option) verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2015 David Poljanec ist wieder im Land. Kapfenberg hat ihn bis zum Sommer (mit Option) verpflichtet. Also wieder nur für ein halbes Jahr. Also quasi quer durch Fußballösterreich mit Auslandssemestern. Sind die einfach nur hinten dran oder hat der David bei Radnicki in seinen 9 Einsätzen (in gesamt ca. 580 Minuten) genau 0 Tore erzielt? http://www.transfermarkt.at/david-poljanec/leistungsdaten/spieler/152314/plus/?saison=2014 In den ersten 7 Spielen hat sein Team überhaupt nur 2 Tore gemacht, danach war er gar nicht mehr im Kader. Und der wird sogar noch um 150.000 verkauft. Kapfenberg muss sich vor dem Abstieg echt in die Hosen machen, immerhin haben sie im Abschlussstress noch drei Offensive zugekauft. Aber so ganz klar ist mir nicht, warum man sich Spieler mit einer so klar sinkenden Form reinholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Februar 2015 weil man andere gar nicht bekommt. oder würdest du zu kapfenberg wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 Thomas Weissenböck hatte damals wohl recht, als er meinte, David wechsle ein Jahr zu früh in eine leistungsmäßig höher einzustufende Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts