Recommended Posts

• 3 weeks later...

Freu mich für ihn. Huspek und auch Hartl konnte man schon damals auch immer ansehen, dass sie sich einfach garnichts schenken und auch fußballerisch einiges zu bieten haben. Wären mMn auch in jeder Bundesligamannschaft(bis auf Red Bull) Stammkräfte. Warum Hartl noch immer in der Hfm herumkickt, kann ich mir nur aufgrund der Inkompetenz der Bundesligavereine erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

ex-skv präsident franz ruhaltinger ist tot.

kann mich noch gut an ihn erinnern, als bub hat er mich immer getätschelt und gemeint, "dass du ja ein blauweisser bleibst" - hab mich dran gehalten. unvergesslich auch seine aussage zur fusion, dass er jetzt jeden 21.5. ein kerzerl für seinen skv anzünden würde. jetzt werd ich ein kerzerl für ihn anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit treffen sich im Fußballhimmel der selige Rudolf Trauner mit dem seligen Franz Ruhaltinger.

Es waren gute Linzer Fuballzeiten.

Bei aller Rivalität war trotzdem die Wertschätzung des jeweiligen anderen wichtig.

Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit treffen sich im Fußballhimmel der selige Rudolf Trauner mit dem seligen Franz Ruhaltinger.

Es waren gute Linzer Fuballzeiten.

Bei aller Rivalität war trotzdem die Wertschätzung des jeweiligen anderen wichtig.

Ruhe in Frieden

:yes: R.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

während der Piesinger nun schon unangefochtener Stammspieler bei Sturm ist, wechselt der Huspek im Sommer zu Rapid. Wir werden aller vermutlich nach 2 ehemalige Spieler im EC beobachten dürfen. Ofenbacher zähl ich nicht. Hartl war mit St. Pölten schon im Europacup. Man kann sagen was man will, wir hatten damals eine extrem starke Truppen beinander.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

David Poljanec ist wieder im Land. Kapfenberg hat ihn bis zum Sommer (mit Option) verpflichtet.

Also wieder nur für ein halbes Jahr. Also quasi quer durch Fußballösterreich mit Auslandssemestern.

Sind die einfach nur hinten dran oder hat der David bei Radnicki in seinen 9 Einsätzen (in gesamt ca. 580 Minuten) genau 0 Tore erzielt?

http://www.transfermarkt.at/david-poljanec/leistungsdaten/spieler/152314/plus/?saison=2014

In den ersten 7 Spielen hat sein Team überhaupt nur 2 Tore gemacht, danach war er gar nicht mehr im Kader.

Und der wird sogar noch um 150.000 verkauft. Kapfenberg muss sich vor dem Abstieg echt in die Hosen machen, immerhin haben sie im Abschlussstress noch drei Offensive zugekauft. Aber so ganz klar ist mir nicht, warum man sich Spieler mit einer so klar sinkenden Form reinholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag