richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Mai 2022 motiviert74 schrieb vor 32 Minuten: Wird er in Spritzer bezahlt? Das wäre nicht mal das Unseriöseste, was der KSC in den letzten 20 Jahren getan hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Rot Wimmer (11te für Klagenfurt) Rekord seit der 3 Punkte Regel. Gemicibasi mit Traumfreistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2022 @Ronny Brunmayr: Glückwunsch zum Euroleague-Titel !! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2022 von bw linz zum europacupsieg... ...nicht schlecht ;-) und natürlich gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Mai 2022 Philipp Huspek wechselt in die OÖ Liga zu Wallern/St. Marienkirchen. Also quasi in die Huspek Dynastie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2022 Angeblich schon fix: Frankfurt Flughafen wird "Oliver Glasner Airport", Kaiserdom wird "Ronnald Brunmayr Kathedrale" und Bankgebäude Main Tower wird "Michael Angerschmid Hochhaus". Gut dass Ronnie solche Hexenkessel schon aus seiner Zeit in Linz gewohnt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Mai 2022 Felix Strauß sichert Altach den Liga-Erhalt. Surdanovic muss nächstes Jahr wieder in Liga Zwa ran... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Sudanovic gegen uns nächstes Jahr in der zweiten Liga. Tja, so kanns laufen. Auch wenn er ein klasse Kerl ist, so spüre ich doch eine gewisse Schadenfreude. Logischerweise war das geld Ausschlag gebend, aber ich glaub auch bei uns hätte er nicht schlecht verdient. Da darf er sich bei seinem super Berater bedanken, der sicher unbedingt den Wechsel wollte. Ist ja seine Provision. Aber manche lernens nie. Dabei haben wir seeeehr gute Beispiele von "wärst du doch bei blauweiss geblieben" (poljanec, ebenhofer, Alan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2022 Lackssen schrieb vor 19 Minuten: Sudanovic gegen uns nächstes Jahr in der zweiten Liga. Tja, so kanns laufen. Auch wenn er ein klasse Kerl ist, so spüre ich doch eine gewisse Schadenfreude. Stefano ist ein guter Typ, so wie Tursch (dem der Abstieg auch so passiert ist), so wie Janeczek (den wir wahrscheinlich mit Vienna wiedersehen werden) und keinem würde ich etwas schlechtes nachsagen (nicht einmal Nosa Edokpolor) denn jeder will sich bestmöglichst verkaufen. Wir sind zurück im Profigeschäft und je mehr Erfolg wir haben umso mehr solcher Fälle wird es geben. Ich lasse Vergangenes ruhen und bin nicht froh und nicht traurig wenn ein Spieler wechselt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Ganz deiner Meinung, Hugo Sanches. Lackssen schrieb vor einer Stunde: Surdanovic .... aber ich glaub, auch bei uns hätte er nicht schlecht verdient. Dabei haben wir seeeehr gute Beispiele von "wärst du doch bei blauweiss geblieben" (poljanec, ebenhofer, Alan) Wir reden hier von Berufsspielern, die sich in fünf bis zehn erfolgreichen Jahren einen finanziellen Polster schaffen müssen. Unser Jahresgehalt für David Poljanec lag bei geschätzten 35.000 Euro - in Paderborn wohl nicht unter 200.000. Alan knackt heuer in Saudi-Arabien vermutlich schon die Millionengrenze. Und Surdanovic verdient zumindest das Dreifache. Außerdem wäre es erstaunlich, wenn sein Vertrag auch für die 2. Liga gelten würde. . bearbeitet 21. Mai 2022 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2022 gogo hat einen neuen job https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-ost--goran-djuricin-neuer-trainer-des-sv-stripfing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 http://www.vsport.at/index.php?id=168&uid=27698&cHash=1 Schon erstaunlich was wir da in letzter Zeit rausgbracht haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 55 Minuten: http://www.vsport.at/index.php?id=168&uid=27698&cHash=1 Schon erstaunlich was wir da in letzter Zeit rausgbracht haben. deswegen kann ich nicht oft genug betonen DANKE zu sagen welche Leute auch für uns Fans (auch wenn es manchmal anders gewirkt hat) arbeiten...meine Wertschätzung ist momentan endlos für alle Frauen und Männer die dies ermöglicht haben unendlich...Danke...bin halt ein SKVöest Boomer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2022 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5445-sk-vorwaerts-steyr-abwehrtalent-kommt-vom-sv-wallern-torhueter-youngster-verlaengert Milos Dzinic von Wallern zu Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Surdanovic verlässt also fix, weiß von euch jemand zufällig was da im Jänner an Ablöse geflossen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts