H.H.

Banned
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

1.802 Profilaufrufe

H.H.'s Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. H.H.

    Rasierer

    leider ohne erfolg
  2. H.H.

    weihnachtsgeschenke 2009

    da sie gelegentlich auch hier herinnen vorbeischaut, ist es wohl keine gute idee also
  3. H.H.

    Bundesheer Topic

    stolz darauf?
  4. H.H.

    Zeigt mir eure Schuhe

    in linz, besser gesagt in pasching gibts in der plus city einen humanic (der eine sehr gute auswahl hat), ansonsten gibt es dort auch einen foot locker, einen intersport eybl und ein paar schuhläden. alles wie gesagt in einem einkaufszentrum.
  5. gewinner wurden ermittelt, alle 3 sind männlich. gibt aber schon die ersten beschwerden:
  6. H.H.

    Austrian Soccer Board auf Facebook

    habe gerade noch eine asb-seite auf facebook gefunden: Verweis
  7. bin der meinung dass wir zur zeit nicht unbedingt jemanden neuen brauchen, besonders weil im winter eh meistens nur "qualitativ mindere spieler" zu haben sind
  8. H.H.

    FC BW Linz vs Flavia Solva

    wennst dich ein bisschen mehr auskennen würdest, wüsstest du das HH meine initialien sind, so wie es viele benutzer im ersten bw-forum gemacht haben, habe ich auch diese als meinen benutzernamen verwendet. (hatten wir aber schon mal die ganze diskussion) avatar? was passt dir daran nicht? könnten ja mal über deine avatar-wahl diskutieren. spielerisch nicht besonders herausragend, müssen doch wohl andere gründe dahinter stecken?! signatur kannst auch gerne auf unseren verein beziehen, aber scheinbar hast du irgendeine paranoia... was lässt dich zu dem schluss kommen dass er jude als schimpfwort verwendet hat? wiedermal deine paranoia die da anspringt??? sein beitrag wurde gelöscht, da er die vorwürfe nicht untermauern konnte und er scheinbar auch nur ein "spass-benutzer" mit 3 sinnlosen beiträgen ist. lustig nur wenn immer wer auf solche typen einsteigt zum spiel: positiv noch anzumerken sind die ca 20 mitgereisten anhänger aus der steiermark. waren ganz lustig und teilweise stark angeheitert
  9. H.H.

    Austrian Soccer Board auf Facebook

    achso, status kann man auch für eine gruppe verbergen?!?! ansonsten hab ich auch so eine gruppe erstellt, die keine fotos sieht...
  10. H.H.

    Bild des Tages

    stimmt jetzt hast mir meine illusion genommen
  11. H.H.

    FC BW Linz vs Flavia Solva

    was bist du eigentlich für ein kasper? wennst politisieren willst geh ins beisl? hast etwas zum thema spiel auch beizutragen oder warst eh nicht dort? zum thema: also ich hab schon ziemlich schwarz gesehen nach dem 0zu1, dem vergebenen 11er und unserer unfähigkeit zu beginn... zum glück leitete felkel, der mir heute sehr gut gefallen hat, die aufholjagd ein gratulation auf jeden fall, somit darf man über den winter hoffen...
  12. H.H.

    FC BW Linz vs Flavia Solva

    mah bitte :aaarrrggghhh: wieviel leute wollen jetzt noch seine aussage zitieren????? wartet mal ab ob der sie auch begründen oder argumentieren kann, ansonsten hat sich das eh schon wieder erledigt.