Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Und wie immer wenn sich die Ö meldet ists wahrscheinlich alles wiedermal nur heiße Luft! :facepalm:

die rückkehr ist ja theoretisch möglich.

ich hab von einem sponsor erfahren, dass wallner um 400.000 abgegeben wurde, und salzburg am ende der saison die option hat ihn weiter zu verpflichten. dann wäre eine weiter ablöse von 600.000 fällig. ansonsten würde wallner wieder zu uns zurückkehren.

ich glaub das hab ich auch schon mal gepostet.

allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass salzburg die kaufoption ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die rückkehr ist ja theoretisch möglich.

ich hab von einem sponsor erfahren, dass wallner um 400.000 abgegeben wurde, und salzburg am ende der saison die option hat ihn weiter zu verpflichten. dann wäre eine weiter ablöse von 600.000 fällig. ansonsten würde wallner wieder zu uns zurückkehren.

ich glaub das hab ich auch schon mal gepostet.

allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass salzburg die kaufoption ziehen wird.

Das einzig wirkliche realistische Szenario, wär eine Verpflichtung von Beichler! Aber ich glaub dass sich Salzburg nicht die Mühe machen wird, noch einmal um Beichler anzufragen, nachdem der schon 2 mal abgesagt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei in diesem Artikel alles und nichts steht. Man könnte alles hineinterpretieren.

Warten wir bis zum Transferschluss und wir wissen vielleicht etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was soll an diesem artikel falsch sein ?

alles was da geschrieben steht ist nur richtig.

reichels aussage dass er THEORETISCH zum lask zurückkommen könnte ist vollkommen richtig.

was regt ihr euch auf ?

er kommt sowieso nicht zurück weil huub scheinbar mit ihm zufrieden ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

??

und mit mark jankos abgang .......ist denn da kein nachholbedarf ??

glaub nicht an eine rückkehr des RW !

glaub ich auch ned!

dennoch wärs den salzburgern zuzutrauen, dass die beichler und okotie mit der brechstange verpflichten sollte janko gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ganz nüchtern betrachtet, ich an wallners stelle würde nicht zurückkommen. es spricht einfach nichts für eine rückkehr zum LASK, ausser dass er bei uns der star wäre und in salzburg ist er halt nur einer von vielen. dafür findet er in salzburg eine infrastruktur vor welche wohl nicht viel besser geht. die mannschaft wird perfekt vermarktetet, findet ideale trainingsbedingungen vor, bekommt alles in den pobsch geschoben und hat einen weltklasse betreuerstab. schauen wir mal zu unserem dorfklub....oder nein, lassen wir das lieber.

und selbst wenn er in salzburg nicht mehr erwünscht sein sollte, es gäbe wohl genug andere (professionellere) klubs welche sich um ihn bemühen würden. dass er uns viel zu verdanken hat ist schön und gut, kaufen können wir uns davon aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde das funktionieren und Aufgehen kann die Austria gerne Margreitter haben, glauben tu ich aber daran nicht 04.gif

Hättet ihr auf Margreitter etwa eine Option gehabt? Oder ist der ablösefrei gewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr auf Margreitter etwa eine Option gehabt? Oder ist der ablösefrei gewechselt?

:glubsch:

@okotie

wenn salzburg zickler, nelisse oder mahop abgibt, dann wären okotie+hierländer der ersatz

hat aber nichts mit wallner zu tun, und mit janko weniger als nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag