Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

is eh wuascht

dpd, stellt paket direkt unter meinen postkasten hin, wo eine vielbefahrene straße bzw. ein gehweg vorbeigeht...

ärgstens. die dpd ist sowieso ein wahnwitziger Haufen. Versteh nicht warum da so viele übern Hermes schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

unser postler scheint seit neuestem auch ein besonderer trottl zu sein. schmeißt kleinere packerl einfach ins postkastl, ohne eine unterschrift einzuholen. würd mich interessiern wie der die zustellung verifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
unser postler scheint seit neuestem auch ein besonderer trottl zu sein. schmeißt kleinere packerl einfach ins postkastl, ohne eine unterschrift einzuholen. würd mich interessiern wie der die zustellung verifiziert
Könnte man sicher der Post ein bissl Geld abnehmen. Lass Dir von einem Kumpel ein Paket schicken, das in den Postkasten passt und das halt "nie" angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

unser postler scheint seit neuestem auch ein besonderer trottl zu sein. schmeißt kleinere packerl einfach ins postkastl, ohne eine unterschrift einzuholen. würd mich interessiern wie der die zustellung verifiziert

warum soll ers nicht reinwerfen (vorausgesetzt es kommt nicht per einschreiber oder sonstiger "unterschriftspflichtigen" art und weise)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters wars auch immer toll dass die Brotabteilung der Feinkost oft unbesetzt war und man lang warten musste bis wer rüberkam, was jedoch eher ein Fehler der Organisation ist.

Das ist bei unserem Billa genauso :holy:

Kannst immer Ewigkeiten warten weil manche 100 verschiedene Wurstsorten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

warum soll ers nicht reinwerfen (vorausgesetzt es kommt nicht per einschreiber oder sonstiger "unterschriftspflichtigen" art und weise)?

kenn mich da ned so aus, aber normalerweise muss man (oder der nachbar, wers halt nimmt) ja unterschreiben, wenn mans zugestellt bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Aus aktuellem Anlass:

Bei mir is der Billa jetzt endgültig unten durch.

Feinkost: Bedienung unfreundlich, generell unhygienisch etc. Ich will 30 dag Backofenschinken, weil der meiner Meinung nach der beste vom Billa-Angebot ist, die Bedienerin schaut in die Theke und erblickt ein noch vollständig abgepackten Backofenschinken und lässt ein gelassenes: "Pfffff" aus ihrem Mund gleiten, als ob es zuviel verlangt wäre, dass sie den Schinken aufmacht, was ja eigentlich ihre Arbeit ist... :glubsch:

So gesehen im Billa Stättermayergasse 1150

Aber das war ja noch ein kleinerer Fall. In einem anderen Billa (weiß nicht mehr wo genau, ist aber in der Nähe von der Volksoper. Ich kaufe um 9 Euro etwas ein und lege der Kassa-Frau einen 20er hin, sie nimmt ihn und gibt mir 1 € zurück, ich glaube da kommt jetzt noch ein 10er nach, was aber nicht geschah. Ich spreche sie darauf an und sage, dass ich doch einen 20er ausgegeben habe, worauf sie behauptet es war ein 10er. Das ganze endete darin, dass sie die Kassa mit nach hinten in den Lagerraum nimmt um das Geld in der Kassa zu zählen. nach geschätzten 10 Minuten kommt jene Kassiererin zurück und behauptet, dass nicht 10 Euro zuviel in der Kassa lagen. Im Gegenteil: Es fehlen sogar 5 Euro! Daraufhin sagt sie zu mir: "Ich kann Ihnen keinen 10er geben, sonst muss ich das von meinem Gehalt zahlen" Da kam bei mir der blanke Hass durch, weil sie macht ja anscheinend grundsätzlich was falsch, wenn 5 Euro (eigentlich ja 15, ausser sie hat nicht nur bei mir zu wenig rausgegeben, dann wärens noch mehr...) fehlen. :angry::angry::angry:

Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Billa, aber seit diesen 2 Sachen, kauf ich wirklich lieber woanders ein...

a gut zu wissen. werde da heute wohl noch vorbeikommen (meine tierhandlung ist gleich dort in der nähe), aber da geh ich dann doch lieber extra zu meinem billa ums eck und ein paar meter extra hatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Worüber sich Leut aufregen können, jetzt steckt er das Packerl eh in Postkasten (also wo eh nur der Postkastlbesitzer Zugriff hat) und erspart das lästige Postgehen (wenn keiner da ist) und trotzdem regt man sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

packerl/paket hat aber auch nix mit der zustellung zu tun - sondern mit der größe. ;)

aber wenn man ein paket bekommt (egal wie groß!) muss man ja dennoch bei der übergabe unterschreiben oder wozu hat der des kastl in der hand wo man signiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.