blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Januar 2009 Ich habe mir einmal vor ein paar Jahren einen von mir bestellten Computer bei Di-Tech im 20 Bezirk mit meinem Auto selbst abgeholt und wie ich zu Hause war hat er nicht funktioniert. Als ich dann gleich wieder zurückfuhr um mich zu beschweren, meinten sie nur dass der fehlerhafte Transport schuld sei. Als ich ihnen meine Rechtschutzversicherungskarte zeigte, wurde alles sofort kostenlos repariert.... Ich weiß nicht an wen du geraten bist, aber beim DiTech ging bis jetzt jede anständige Reklamation durch, Betreung ist auch immer gut. Geh eigentlich nurmehr dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Ich weiß nicht an wen du geraten bist, aber beim DiTech ging bis jetzt jede anständige Reklamation durch, Betreung ist auch immer gut. Geh eigentlich nurmehr dorthin. Ich bin auch bereits langjähriger Stammkunde und finde die Verkäufer sehr kompetent. Aber überall wird man unmotivierte Mitarbeiter finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2009 Ich weiß nicht an wen du geraten bist, Vermutlich an jemanden, der im ASB mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Januar 2009 Abo service der Verlagsgruppe News. Zum xx mal angerufen mindestens immer fünf minuten rennen lassen und immer tonbandl anhören. Die müssen nebenbei noch eine Sexhotline oder ähnliches betreuen, sonst könnten dort nicht immer alle Leitungen voll sein. news verlagsgruppe jetzt kann ich wieder ein fax schreiben, das kriegens dann auch wieder nicht und bis die kündigung durch ist habens dass geld lange abgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2009 Ich habe seit gestern einen Zweitwohnsitz im 22-Bezirk (in einem Ballungszentrum wo ein paar Hundert Wohnungen stehen) und habe mit meinem Orange-Handy immer nur maximal einen Strich Empfang. Dementsprechend reissen die Gespräche regelmäßig ab und ich muss schon froh sein überhaupt Empfang zu haben. Heute habe ich deswegen bei der Orange-Servicehotline angerufen und die Mitarbeiterin hat gemeint, dass es dort seit langem ein Funkloch gibt und auch kein weiterer Netzausbau geplant ist. Außerdem hat sie mir geraten einen Betreiberwechsel vorzunehmen. Ich bin leider noch lange an Orange gebunden und kann deshalb nicht so bald wechseln. Ich sehe aber nicht ein warum ich im Monat 25 Euro Grundgebühr zahle und dafür keine vollwertige Leistung erhalte. Morgen werde ich eine umfangreiche Beschwerde an Orange schreiben. Entweder ich bekomme eine deutliche Ermäßigung, es wird das Funkoch behoben oder ich darf kostenlos aus dem Vertrag aussteigen da ja die Leistung vom meinem Vertragspartner nicht erbracht werden kann, ist das durchaus gerechtfertig. Sollte das alles nicht möglich sein, werde ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung übergeben, denn das kann es einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2009 hättest vielleicht nicht gleich sagen sollen, dass du austrianer bist. selber schuld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2009 Morgen werde ich eine umfangreiche Beschwerde an Orange schreiben. Entweder ich bekomme eine deutliche Ermäßigung, es wird das Funkoch behoben oder ich darf kostenlos aus dem Vertrag aussteigen da ja die Leistung vom meinem Vertragspartner nicht erbracht werden kann, ist das durchaus gerechtfertig. Sollte das alles nicht möglich sein, werde ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung übergeben, denn das kann es einfach nicht sein. Ich trau' mich zu wetten, dass irgendwo in den AGBs steht, dass keine 100%ige Versorgung gewährleistet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2009 ich finds ja nur zu geil dass dem martinovic schon nahegelegt wird den betreiber zu wechseln. hat es sowas in der österreichischen mobilfunkgeschichte schon gegeben? normalerweise machen die doch eh alles damit man nicht kündigt/wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2009 Ich habe seit gestern einen Zweitwohnsitz im 22-Bezirk (in einem Ballungszentrum wo ein paar Hundert Wohnungen stehen) und habe mit meinem Orange-Handy immer nur maximal einen Strich Empfang. Dementsprechend reissen die Gespräche regelmäßig ab und ich muss schon froh sein überhaupt Empfang zu haben. Heute habe ich deswegen bei der Orange-Servicehotline angerufen und die Mitarbeiterin hat gemeint, dass es dort seit langem ein Funkloch gibt und auch kein weiterer Netzausbau geplant ist. Außerdem hat sie mir geraten einen Betreiberwechsel vorzunehmen. Ich bin leider noch lange an Orange gebunden und kann deshalb nicht so bald wechseln. Ich sehe aber nicht ein warum ich im Monat 25 Euro Grundgebühr zahle und dafür keine vollwertige Leistung erhalte. Morgen werde ich eine umfangreiche Beschwerde an Orange schreiben. Entweder ich bekomme eine deutliche Ermäßigung, es wird das Funkoch behoben oder ich darf kostenlos aus dem Vertrag aussteigen da ja die Leistung vom meinem Vertragspartner nicht erbracht werden kann, ist das durchaus gerechtfertig. Sollte das alles nicht möglich sein, werde ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung übergeben, denn das kann es einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Stadtbus Salzburg. Mit Öffis soll man zum Spiel fahren. Nur: es fahren keine Öffis! Linie 1 fährt, so wie jeden Sonntag, jede Halbe Stunde zum Stadion, exkl. der 10min Verspätung. Dementsprechend voll waren die Busse. Andere, die mit mir gewartet hatten, kamen nicht mehr in einen Bus rein und durften nochmal 35min warten. Was für ein Scheiß. Manchmal schaffen sie es halt nicht, sich aus der Provinz zu verabschieden, weil verschiedenes in dieser Stadt ein bissi zu schnell gewachsen ist. Da kommen die Beamten nicht mit. Aber zur EM hat sich der Stadtbus ja auch geweigert, die Betriebszeiten zu verlängern. Denn nach Aussage der Salzburg AG ist der Stadtbus ja nicht dazu da, jeden Nachtschwärmer nach Hause zu bringen. Die Menschen sollen sich gefälligst nach dem Bus richten, nicht umgekehrt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Februar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2009 In your Face, UPC! Wir als 3er-WG sparen uns jetzt nur dezente € 65 im Monat, haben besseres Internet und digitales Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 In your Face, UPC! Wir als 3er-WG sparen uns jetzt nur dezente € 65 im Monat, haben besseres Internet und digitales Fernsehen. welchen anbieter habt ihr? @martinovic: selbst schuld mit dem orange schund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2009 Telekom Austria Da bekommst überhaupt gleich ein W-LAN-Modem und sparst dir den ganzen Kabelsalat. Wir haben sicher um die 30 Meter LAN-Kabel von UPC herausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 Telekom Austria Da bekommst überhaupt gleich ein W-LAN-Modem und sparst dir den ganzen Kabelsalat. Wir haben sicher um die 30 Meter LAN-Kabel von UPC herausgerissen. thx, muss ich mal durchrechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Aus aktuellem Anlass: Bei mir is der Billa jetzt endgültig unten durch. Feinkost: Bedienung unfreundlich, generell unhygienisch etc. Ich will 30 dag Backofenschinken, weil der meiner Meinung nach der beste vom Billa-Angebot ist, die Bedienerin schaut in die Theke und erblickt ein noch vollständig abgepackten Backofenschinken und lässt ein gelassenes: "Pfffff" aus ihrem Mund gleiten, als ob es zuviel verlangt wäre, dass sie den Schinken aufmacht, was ja eigentlich ihre Arbeit ist... So gesehen im Billa Stättermayergasse 1150 Aber das war ja noch ein kleinerer Fall. In einem anderen Billa (weiß nicht mehr wo genau, ist aber in der Nähe von der Volksoper. Ich kaufe um 9 Euro etwas ein und lege der Kassa-Frau einen 20er hin, sie nimmt ihn und gibt mir 1 € zurück, ich glaube da kommt jetzt noch ein 10er nach, was aber nicht geschah. Ich spreche sie darauf an und sage, dass ich doch einen 20er ausgegeben habe, worauf sie behauptet es war ein 10er. Das ganze endete darin, dass sie die Kassa mit nach hinten in den Lagerraum nimmt um das Geld in der Kassa zu zählen. nach geschätzten 10 Minuten kommt jene Kassiererin zurück und behauptet, dass nicht 10 Euro zuviel in der Kassa lagen. Im Gegenteil: Es fehlen sogar 5 Euro! Daraufhin sagt sie zu mir: "Ich kann Ihnen keinen 10er geben, sonst muss ich das von meinem Gehalt zahlen" Da kam bei mir der blanke Hass durch, weil sie macht ja anscheinend grundsätzlich was falsch, wenn 5 Euro (eigentlich ja 15, ausser sie hat nicht nur bei mir zu wenig rausgegeben, dann wärens noch mehr...) fehlen. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Billa, aber seit diesen 2 Sachen, kauf ich wirklich lieber woanders ein... bearbeitet 26. September 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts