Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Wie ein Mitarbeiter des Verbandes mitteilte hatte sich der 27-Jährige beim Training am Mittwoch am Knie verletzt. Bereits am Donnerstag soll er operiert werden - 21 Tage vor Beginn der WM. Zwar heißt es, die Teilnahme sei nicht gefährdet, uruguayische Medien berichten jedoch über ein mögliches WM-Aus.

Demnach stehe normalerweise bei Verletzungen am Meniskus ein Ausfall von vier bis sechs Wochen im Raum, Suarez könnte somit frühestens nach der Gruppenphase wieder eingreifen. Sicher verpassen wird er die Vorbereitung auf das Turnier und damit auch die Testspiel gegen Nordirland (30. Mai) und Slovenien (4. Juni). Ein Einsatz am 14. Juni gegen Costa Rica ist jedoch laut offizieller Mitteilung möglich.

Eine Verletzung am Meniskus kann auf zwei Wege behandelt werden. Einerseits auf konservative Art und Weise, die anliegenden Muskeln werden gestärkt. Dies bedeutet jedoch immer noch ein Handicap. Andererseits kann sich auch für die operative Behandlung entschieden werden, bei der der Meniskus nach einem Riss genäht wird.

www.spox.com

All the best & good luck, El Pistolero :support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Genau die Angst hab ich auch, dass er dann zum Saisonstart ausfällt :(

Was mMn nicht so schlimm ist. Mir ists lieber ein Spieler fällt aus und bekommt vom Club die Zeit sich zu regenerieren, nicht so wie bei Torres damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mMn nicht so schlimm ist. Mir ists lieber ein Spieler fällt aus und bekommt vom Club die Zeit sich zu regenerieren, nicht so wie bei Torres damals.

Ja sicher ist es gescheiter! Ich möchte nur nicht, dass er bei der WM mit Muss spielt und dann bei uns dafür, wegen zu früher Belastung, länger ausfällt. Sollte er die WM (auch wenns für ihn der Horror sein muss) auslassen, dann wird sicher kein Mensch was sagen, wenn er die ersten Woche der Meisterschaft versäumt.

Aber warten wir mal ab, was die nächsten Tage/Wochen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jep, bitte nicht der selbe Scheiss wie bei Torres damals. Bin mir sicher, dass da die OP zu seinem schweren Muskelfaserriss beigetragen hat - bekanntermassen war er ja danach nicht mehr der selbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Jep, bitte nicht der selbe Scheiss wie bei Torres damals. Bin mir sicher, dass da die OP zu seinem schweren Muskelfaserriss beigetragen hat - bekanntermassen war er ja danach nicht mehr der selbe...

Die OP war nicht das Problem, eher dass er operiert worden ist und dann sofort fürs Nationalteam gespielt hat bzw. beim Verein total überspielt wurde weil sein Ersatz N'gog war :greenoops:

Luis wird aber scheinbar für die WM fit werden, hoffentlich lassen sie ihn für die leichteren Gruppenspiele auf der Bank.

Die Verletzung war aber mMn eh überfällig so wie der in letzter Zeit in der Liga kassiert hat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Luis wird aber scheinbar für die WM fit werden, hoffentlich lassen sie ihn für die leichteren Gruppenspiele auf der Bank.

dazu haben sie ja eine äußerst geschickte Gruppe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BREAKING NEWS:

Liverpool have made a breakthrough in their pursuit of Emre Can & appear to be closing in on a £12m deal for the Germany U-21 international. [Tony Barrett, The Times]

na dann schauma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein interessanter Überblick über unsere Leihspieler der vergangenen Saison.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/163410-loan-watch-review-how-nine-reds-fared

Ich hoffe Borini, Suso, Ibe und Wisdom werden in der nächsten Spielzeit einen fixen Kaderplatz bekommen. Bei Robinson und Ilori wäre aus meiner Sicht ein weiteres Jahr Leihe nicht schlecht.

Assaidi hat wohl definitiv keine Zukunft beim LFC und ist sich angeblich bereits mit Stoke City einig. Es geht wohl nur noch darum was wir für ihn an Ablöse verlangen. Ich rechne sofort nach Transferbeginn mit Bekanntgabe des Wechsels. Der FC Groningen hat die Kaufoption auf den Ungarn Krisztian Adorjan nicht gezogen. Er wird zwar zu uns zurückkehren, aber wohl auch keine Chance auf einen first team-Kaderplatz haben. Ich denke auch er wird in Kürze abgegeben.

Der junge local boy Conor Coady wird es auch schwer haben ins first team zu kommen. Er soll mit Sheffield United und den Wolves in Verhandlungen stehen. Als Ablöse stehen 1 Mio. € im Raum.

Sehr gespannt bin ich was mit Pepe Reina passiert. Barcelona möchte ihn angeblich nicht als 2. Keeper hinter Ter Stegen holen. Napoli soll interessiert sein ihn fix zu verpflichten. Wenn aber Courtois zu Chelsea zurückkehrt, ist auch Atletico Madrid auf Keepersuche, könnte der Spanier vielleicht in seine Heimat zurückkehren. Beim frisch gebackenen Meister spielte ja seinerzeit bereits sein Vater und er sagte immer wieder, daß es ein Traum für ihn sei auch für Atleti aufzulaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

brendan rodgers hat verlängert! :clap::clap::clap:

war zwar eh anzunehmen, aber trotzdem schön zu lesen. long-term wird wohl drei bis vier jahre bedeuten schätz ich mal...

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/163617-rodgers-signs-new-long-term-lfc-deal

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

brendan rodgers hat verlängert! :clap::clap::clap:

war zwar eh anzunehmen, aber trotzdem schön zu lesen. long-term wird wohl drei bis vier jahre bedeuten schätz ich mal...

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/163617-rodgers-signs-new-long-term-lfc-deal

Das sind natürlich die News des Tages. Freut mich ebenfalls außerordentlich das wir das derzeit größte britische Managertalent der Insel langfristig an uns binden. Well done, FSG ! :clap:

"Ich freue mich, dass ich das Fundament, das wir in den letzten zwei Jahren gelegt haben, weiter ausbauen darf. Jetzt nehmen wir die nächste Phase in Angriff und ich glaube, sie wird aufregend, herausfordernd und erfolgreich sein", sagt der 41-Jährige. :smoke:

The carefully chosen one - In Brendan we trust !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles andere als den Vertrag von BR zu verlängern, wäre auch dumm gewesen. Ich freu mich schon auch sehr, aber eine Spielerverpflichtung würde mir mittlerweile auch gefallen ;)

Wie siehts eig bei Lallana aus. Gibts da schon News, ausser dass tottenham wieder mal interessiert sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie siehts eig bei Lallana aus. Gibts da schon News, ausser dass tottenham wieder mal interessiert sein soll?

Da spießt es angeblich an der Ablösesumme. Southampton soll 30M Pfund fordern, der LFC bietet maximal 20.

Ganz ehrlich, 20M wären auch meine oberste Schmerzgrenze. Alles darüber ist nicht wirklich gerechtfertigt und würde die absurden "Englandzuschläge" bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag