Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

James Milner (28) _England_ der noch 1 Jahr Vertrag hat, möchte die Citizens noch in diesem Sommer verlassen. Arsenal und der LFC sollen an ihm interessiert sein ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/05/liverpool-interested-signing-man-citys-james-milner/

Dieser Spieler gefällt mir seit er aus der Jugend bei Leeds United groß rauskam außerordentlich gut. Ein Winner-Typ mit einer tollen Einstellung der sich nie hängen lässt, technisch gut, vielseitig, dynamisch, international erfahren. Der vielseitige Mittelfeldakteur wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verstärkung für uns. :yes:

Ah geh, da spekuliert der Spieler bzw sein Agent auf ein besseren Vertrag weil Millner HG ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würd da ned zu viel drauf geben, lt Medien will Real alles holen was mindestens 10 Tore geschossen hat und nicht bei 3 aufm Baum ist.

die Medien bringen Real gern mit solchen Summen in Verbindung, wieviel davon wahr ist kann jeder selbst entscheiden.

Realistisch sind 80mio, falls das zustande kommt gibt man Benzema für 40mio ab, holt noch einen back up Stürmer für 20mio falls Morata geht und hat "nur" 60mio ausgegeben für einen überragenden MS und seinen Backup, dumm ist das nicht tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie siehts eigentlich bei uns financial-fair-play technisch aus?

Der LFC hat doch auch ordentlich Schulden angehäuft. Gibts wo Bilanzen die man ansehen kann?

Wenn wir heuer wirklich für 60 mio. einkaufen gehn dürfte sich die Lage nicht unbedingt verbessern.

Kennt sich jemand diesbezüglich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr interessanter Tweet in Bezug auf Emre Can: :ears:

LFCZA@LFCZA 7h
Bayern can only activate their buy back option on #Can if the other bid is from the Bundesliga He's got a buyout clause of 12M Euros. #LFC

Lt. SKY-Englandexperte Raphael Honigstein bzw. dem Autor des folgendenen Beitrags ist das Gerücht das Can zum LFC kommen will "sehr heiß". Noch gab es zwar kein offizielles Angebot von Seiten der Reds an den Werksclub, aber der Spieler soll bereits mit einem Wechsel zum LFC liebäugeln. Wenn wir die Ausstiegsklausel aktivieren, könnte es mit einem Transfer des 20jährigen Deutsch-Türken schnell gehen... ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-emre-can-auf-dem-sprung-nach-liverpool-aid-1.4250477

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie siehts eigentlich bei uns financial-fair-play technisch aus?

Der LFC hat doch auch ordentlich Schulden angehäuft. Gibts wo Bilanzen die man ansehen kann?

Wenn wir heuer wirklich für 60 mio. einkaufen gehn dürfte sich die Lage nicht unbedingt verbessern.

Kennt sich jemand diesbezüglich aus?

ich weiß nur so viel das der Mega TV Deal (wir waren heuer der Verein mit den besten Einnahmen in der PL was das betrifft, fast 100 mio) und unsere neuen Sponsorenverträge in die nächste Bilanz fallen werden. Dazu kann ich mir vorstellen, dass wir von Sponsoren auch mehr bekommen wenn wir CL spielen.

Ich denke wir sind dadurch schon halbwegs abgesichert. Trotzdem ist es aber eh wieder scheiss egal, weil die Uefa eh nicht die Eier dazu hat Vereine (große Vereine) aus europäischen Bewerben auszuschließen, siehe City, PSG etc.! Eh typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bin ich mal gespannt. Ich hab zwar von Can wenig bis gar nichts gesehen, aber er dürfte schon sehr viel Potential haben. 12M finde ich auch ok für ihn. Er war ja die ganze Saison über Stammspieler bei Leverkusen, wenn ich mich nicht täusche.

Inter Mailand will angeblich Lucas kaufen! Mittlerweile könnte ich schon damit leben, jedoch sollten wir zusätzlich zu Can auch noch einen weiteren 6er verpflichten, sofern Lucas wirklich wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn uns echt jemand lucas nach dieser saison "abnimmt" würde ich ihm keine steine in den weg legen... er passt mmn. nicht in unser neues system, müsste eig. auf der stevie position spielen, und ist nach seiner verletzung (vor der er ein absolutes beast war und ziemlich unterschätzt wurde mmn.) nicht mehr das was er einmal war... ich persönlich glaube, dass ihm ein neuanfang in einer anderen liga ganz gut tun würde und wir profitieren davon sein gehalt von der liste zu bekommen und vll. etwas ablöse dazu. diame als neuen backup fände ich ganz gut, aber natürlich brauchen wir dann einen weiteren zentralen mittelfeldspieler oben drauf der dann auch um die starting XI rittern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die Medien bringen Real gern mit solchen Summen in Verbindung, wieviel davon wahr ist kann jeder selbst entscheiden.

Realistisch sind 80mio, falls das zustande kommt gibt man Benzema für 40mio ab, holt noch einen back up Stürmer für 20mio falls Morata geht und hat "nur" 60mio ausgegeben für einen überragenden MS und seinen Backup, dumm ist das nicht tbh.

um 80M wird's ihn wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

um 80M wird's ihn wohl nicht spielen.

Die Fantastiezahlen die hier von manchen "Experten" herumgeworfen werden sind eh powidl, not for sale heißt not for sale, da kann auch der Spieler jammern wie er will, wie man ja letzte Saison sehr gut gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diame hätte ich auch gerne, aber bei dem dürften ja beide Knie ziemlich kaputt sein.

Suarez wird sowieso nicht wechseln. Hat er ja auch selbst schon oft betont. Deshalb sind da Spekulationen völlig überflüssig mMn.

Gibts eig schon Neuigkeiten bzgl. Lallana? Da ist es ja jetzt wieder relativ ruhig geworden, nachdem Pochettino bei Tottenham im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich bin neugierig ob man von diesem 19jährigen Bosnier, den Insider mit Edin Dzeko verglichen/vergleichen in nächster Zeit noch etwas hören wird. Er hat mal die Saisonvorbereitung mit unserer U21 gemacht und dabei regelmäßig getroffen, durfte aber auf Grund seiner fehlenden Arbeitserlaubnis nie ein Pflichtspiel für die young Reds bestreiten und mußte daher immer wieder in seine Heimat verliehen werden um Spielpraxis sammeln zu können. Jetzt wechselt dieser Junge also fix zum kroatischen Spitzenclub Dinamo Zagreb ;)

http://liverpoolfc.wikia.com/wiki/Armin_Hodzic

http://www.teamtalk.com/liverpool/9318712/Transfer-news-Armin-Hodzic-has-left-Liverpool-and-signed-for-Dinamo-Zagreb

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man so im englischen blätterwald stöbert, liest man ja gerade sehr lustiges und kurioses vom amtierenden englischen meister und deren star-kicker... wenn der gute yaya unbedingt von city weg will soll sein bruderherz mal ein gutes wort für uns einlegen und uns helfen ihn an die merseyside zu lotsen... wurscht ob er 31 ist, der kicker wäre der absolute wahnsinn, der würde bei mir sogar eine "birthday-celebration"-klausel in seinen vertrag bekommen :p

okay jetzt aber spaß bei seite... ich hab auch schon des öfteren gehört/gelesen, dass die knie von diame ziemlich kaputt sein sollen... was mich da allerdings verwundert ist, dass er in 35 spielen für die hammers aufgelaufen ist und im schnit 70minuten am platz stand... muss gestehen ich verfolge west ham jetzt nicht sooo intensiv, aber das liest sich eigentlich eher so als ob er ein key-player wäre... oder ist er eine "zeitbombe" und es ist nur eine frage wann was arges mit den knien passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online