Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mmn. hätte da auch einer aus dem duo paulinho (weniger wahrscheinlich) oder willian daheim bleiben können bzw. hätte ich mir das eher erwartet... aber wie gesagt für cou ist es bitter, für uns ist es besser so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn Villa heute einen Punkt holt brauch ich eine längere Pause vom Fußball :davinci:

Oder Weimann den Siegtreffer macht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mir ist es wurscht welcher der götter aus birmingham das entscheidende tor macht :p

und zur not nehm ich auch einen aus manchester der es ins eigene macht...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn das passiert geh ich zu Fuß nach Birmingham und zieh 2 von den Trotteln ausm Block West an den Haaren nach damit sie sich persönlich bei ihm für die Bierdusche entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit lallana glaub ich erst, wenn ich ihn im liverpooltrikot sehe...

ganz unrealistisch ist es sicher nicht, die Frage ist nur, wie weit Liverpool heuer bereit ist, Ablösen zu bezahlen. Wobei das in den letzten Transferfenstern ja nicht wirklich immer das Problem war.

CL muss uns heuer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unrealistisch ist es sicher nicht. Aber ich denke, dass die halbe PL an ihm Interesse hat und da haben wir schon des öfteren den kürzeren gezogen. Ich lass mich da mal überraschen.

Aber die CL ist auf jeden Fall ein super Argument, nach Liverpool zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja im falle von city sehe ich nicht so wirklich gefahr, obwohl die natürlich sehr unberechenbar sein können... am ehesten könnten uns die chelsea und united einen strich durch die rechnung machen... ansonsten kann gern die halbe liga hinter ihm her sein, es wäre nicht wirklich eine bessere option als liverpool mit cl fußball mmn. ich hätte lallana auch gerne in unserem trikot, aber ich glaube, dass der gute herr am ende für gut 25 mio pfund den besitzer wechseln wird und das ist mmn. zu hoch. vor allem haben wir im moment ganz andere baustellen als die offensive... wir benötigen zwar allgemein mehr qualität in der breite, aber priorität muss auf jeden fall ein lb, rb (falls johnson uns verlässt) und cm haben. und da butter ich lieber diese 25 millionen für einen wirklichen high class player in der zentrale raus, als für den soton captain... falls wir aus irgend einem grund doch mehr als die vermuteten 60 mio pfund haben sollten, dann muss die devise natürlich "happy spending" lauten und lallana auch für diesen hohen preis geholt werden...

*edit* es macht ja gerade ein bisschen das gerücht die runde (zumindest in deutschland), dass javi martinez "zu haben" sei. wenn das echt stimmt müssen wir auf jeden fall versuchen den zu bekommen, der wäre ein absoluter hammer fürs mittelfeld. ich weiß es ist eher unrealistisch, aber probieren sollte man es trotzdem...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit einnahmen aus Transfers (assaidi, reina, aspas, kelly, coates, eventuell Johnson/agger/Skrtel), hoff ich mal, dass BR dann so ca 80M zur Verfügung hat. Also da dürfte dann schon einiges drinnen sein.

Martinez wäre natürlich der Wahnsinn, wo ich mir aber echt nicht vorstellen kann, dass die Bayern den gehn lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke Rodgers wird keinen reinen DM holen, da Gerrard gesetzt sein wird. Warum auch, wir haben Lucas als Backup und einen weiteren reinen DM kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist doch eigentlich eh offensichtlich auf was Rodgers hinaus will, einen ZM der in dem 3er Mittelfeld spielen kann, genau das, was Lucas nicht kann. Also eine Position weiter vorne als Stevie. Da passt Lallana perfekt rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag