Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Coutinho ist unser Spielmacher, ganz klar. Ich hoffe dennoch Sterling wird kurzfristig nicht Stammspieler bleiben, Rodgers will das auch nicht. Ich hoffe da wirklich auf Jordan Ibe! Dann hätten wir mit Sterling einen Top impact Spieler auf der Bank bzw. dann eben auch Ibe, falls er sein Potential umsetzen kann.

Studge

Kono-Coutinho-Suarez

Gerrard-Hendo/Allen

Schaut mMn ganz gut aus, vor allem könnten Suarez und Kono auch öfter mal die Position tauschen bzw Suarez mit Sturridge.

Aber jetzt schauma mal ob Kono morgen nicht doch bei den Spurs unterschreibt :lol:

Coutinho hat ja außerdem gegen Everton schon gezeigt, dass er sich auch nicht zu schade für Defensivarbeit ist, weswegen ich mir keine wirklichen Sorgen ums Mittelfeld mach.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben sich hier einige auch von einem guten Spiel überzeugen lassen dass Gerrard-Henderson für das zm reicht, ich bin da noch sehr skeptisch. Gegen Villa hat das ja auch überhaupt nicht funktioniert und wenn man ehrlich ist hatte everton einen ganz schwachen Tag. Und zu Kono, zahlts dnipro bitte was sie wollen, wir haben schon genug Spieler wegen Feilschen um 1-2 Mio verloren, und nur weil bisher anscheinend niemand sonst mitverhandelt heißt das nicht dass es bis zum Schluss so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Live D-Day Rumours vom Liverpool Echo: :ears:

This update from Karl Cryer:

Liverpool are now looking at adding Malaga midfielder Francisco Portillo to the team, according to Marca via the Mirror. The 23-year old came through the club's youth academy and was given his debut by current Manchester City boss Manuel Pellegrini.

The player is a good passer of the ball, and can play either central or on the right. He has started 14 times so far in La Liga this season.

11.17am

This from the Mirror on Reds target Konoplyanka:

"Some breaking news from the Ukraine - sources there are suggesting that Konoplyanka is about to board a plane to fly to England.

"So far, we have been unable to confirm those reports with Liverpool or his club Dnipro, but the Ukraine media seem to believe it's true. If that is the case, then it could be massive news for the Reds."

Francisco Portillo ??? :eek:

Hoffentlich ist das 2. Gerücht, daß Konoplyanka bereits im Flugzeug nach Liverpool sitzt wahr. :smoke:

EDIT: Das Gerücht, daß er bereits im Flieger sitzt ist offensichtlich nicht wahr... :raunz:

Ben Smith von der BBC meint, wenn ein Deal über die Bühne geht, wird das medical in der Ukraine stattfinden: :eek:

Right, cancel that airport taxi. Konoplyanka’s not packed his suitcase just yet. “There are no plans to fly Konoplyanka back to UK. If #LFC do this deal for him, it will all be done out in Ukraine,” says Ben Smith of the BBC.

'The player is valued in the 18million category and Reds manager Brendan Rodgers will hope to have an update at his 2pm news conference.'

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß man soll nicht so viel spekulieren und wünschen, aber nachdem Etienne Capoue von den Spurs anscheinend von Rafa nach Napoli geholt werden soll fände ich es sehr geil wenn wir da noch anklopfen würden... jaja ich weiß eh, wir wollen anscheinend keinen DM verpflichten, aber der wäre mmn. perfekt für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß man soll nicht so viel spekulieren und wünschen, aber nachdem Etienne Capoue von den Spurs anscheinend von Rafa nach Napoli geholt werden soll fände ich es sehr geil wenn wir da noch anklopfen würden... jaja ich weiß eh, wir wollen anscheinend keinen DM verpflichten, aber der wäre mmn. perfekt für uns ;)

Stell dir das mal vor, unser Komitee verhandelt mit levy :D

Nach 10 min is da spätestens Feierabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten