gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Wirst sehen im Sommer tauschen wir Assaidi gegen de Jong Da ist er ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2013 Coutinho wird mit ziemlicher Sicherheit als ZOM fungieren, eine Position wo Rodgers unbedingt nachbessern will. Finde jetzt 10M eigentlich in Ordnung, die 19M für Allen sind natürlich ein Wahnsinn gewesen. Coutinho darf halt jetzt länger nicht ausfallen, hat ja eine große Verletzungshistorie. Nach dem Cup-Auftritt gestern, tut jeder neue Mann gut. Ich will Spieler sehen, die 150% für den LFC geben. Es kann nicht sein, dass man zu einem 3.Ligisten fährt und glaubt man fährt "drüber" ohne auch nur irgendeinen Einsatzwillen zu zeigen. Ich kann nicht so recht glauben, dass uns Coutinho kurzfristig weiterbringt, mMn eine weitere Investition in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 Ich kann nicht so recht glauben, dass uns Coutinho kurzfristig weiterbringt, mMn eine weitere Investition in die Zukunft. naja. würd ich jetz nicht unbedingt so sagen. er wird zwar sicher nicht wie sturridge auf anhieb stammspieler aber weiterbringen wird uns coutinho auf jeden fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 aber weiterbringen wird uns coutinho auf jeden fall... .......und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 .......und warum? weil er mMn a starke alternative zu Sterling und Downing is?! die ma eben bis jetz nicht ghabt ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2013 weil er mMn a starke alternative zu Sterling und Downing is?! die ma eben bis jetz nicht ghabt ham. Fairerweise muss man sagen, dass für Downing sogar Drazan eine starke Alternative wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) .......und warum? Ich bin schon der Meinung,dass Coutinho eine Verstärkung ist: 1: Dribbelstarker Spieler 2: Ordenlich Pace 3: Spielverständnis E: 4: Aja BR legt ja auf variable Spieler einen erhöhten Wert: Das trifft wohl auch auf Coutinho zu Das Damoklesschwert schwebt über ihn,fraglos, aber als Supporter des LFCs kann man nur beten,das sein Verletzungspech ein Ende mit dem Wechsel nach England gefunden hat. Außerdem muss man berfürchten,dass er sich nicht auf den EPL Fußball einstellen kann. In paar Monaten werden wir wohl Alle gescheiter sein. Fairerweise muss man sagen, dass für Downing sogar Drazan eine starke Alternative wäre. Klar, der Downing ist jetzt nicht der "Kracher" aber lustlos war er noch nie. Der kanns halt net besser bearbeitet 30. Januar 2013 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2013 Obwohl man auch dazusagen muss, dass er diese Saison weit besser als letztes Jahr spielt. Gut, ist jetzt nicht die große Herausforderung gewesen und als Stammspieler noch immer zu wenig, aber als Squad Player ist er dennoch eine brauchbare Alternative, manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Done deal. Philippe Coutinho Correia (20) ist ein Spieler des LFC und wird zukünftig die Nr. 10 tragen http://www.liverpool...m-coutinho-deal Welcome & good luck, young lad bearbeitet 30. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2013 freut mich sehr, hat sich schon etwas in die länge gezogen... hoffentlich tritt er nicht in die fußstapfen unserer letzten nummer 10 vom ptential her sollten wir eigentlich ein wahnsinnsteam beisammen haben... die frage ist halt nur, wann das voll ausgeschöpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ich habe leider bei Coutinho (was Verletzungen angeht) ein gleich schlechtes Gefühl wie vor jeder Partie gegen die Gunners. Der Verein neben den Spurs der uns einfach nicht liegt und gegen den wir in den letzten Jahren wenige Erfolge feiern konnten. Es heißt heute sehr aufmerksam zu sein, vor allem auf Walcott, Wilshere und Giroud. Letzterer ist in letzter Zeit ziemlich aufgeblüht, neben seinen geschossenen Toren finde ich vor allem seine Pässe ziemlich gut, gegen West Ham war ein überragender Pass (auf Walcott glaube ich) dabei. Carragher wird heute vermutlich spielen, Skrtel nicht, wie dem auch sei. Wichtig ist heute neben Gerrard und Lucas im Mittelfeld, Sturridge und Suarez im Sturm vor allem Glen Johnson auf der Außenbahn. Spielt Johnson stark, verlieren wir nicht, zumindest war es bisher so. Des weiteren hoffe ich auch, dass wir Enrique fit bekommen. Heute 6 Punkte Spiel, sofern wir um die Top 4 noch ein Wörtchen mitreden wollen, dürfen wir nicht verlieren. Mit einem Unentschieden wäre ich vor dem Spiel mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2013 Reina Wisdom - Agger - Carragher - Johnson Lucas Gerrard - Henderson Suarez - Sturridge - Downing Irgendwie so...Carragher das wird fix nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Januar 2013 Haha fetziges Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Gegen arsenal wirds immer eine außergewöhnliche partie, vl gewinnen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts