Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

anscheinend können wir uns neben Coutinho auch noch Tom Ince leisten.

Denke, damit hat keiner gerechnet, dass FSG bereit ist, im Jänner doch so eine Summe zu investieren.

Ich denke vom Potential her wären die Neuzugänge Sturridge, Ince und Coutinho sehr gut, wünschen würde ich mir trotzdem gestandene Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Suarez hat anscheinend ein Ausstiegsklausel von 47 Mio €?!

Denke nicht, dass die Bayern so viel löhnen werden für Suarez.

Nachdem der Vorstand angekündigt hat nicht mehr so groß investieren zu wollen, bzw. vermehrt in der Bundesliga nach Neuzugängen zu suchen.

Ist halt die Frage ob der Pep da alles auf den Kopf stellen kann, wird darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, ich wäre ja für gestandene Spieler, zumindest für 1en, aber wird wohl eh nix werden, Jänner ist natürlich eh generell schwierig.

Aber vor allem Blackpool sollen sich verpissen, mir is der Verein ja relativ sympatisch, deren Chairman aber nicht.

Sollte Ince tatsächlich kommen wollen, dann wird es eh im Sommer was, aber jetzt übermäßig zu bezahlen, nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

ich will ja echt nicht in offenen wunden bohren, aber was is dalglish da eingefallen einen damals 18jährigen u19 nationalspieler für eine lächerliche summe in die championship zu verkaufen, ohne ihm noch chancen über eine leihe zu geben? soll wirklich keine provokation sein, aber dalglish hat bei seinen transfers kein gutes händchen gehabt, kann das sein? außer der verkauf von torres, das war wohl die richtige entscheidung ;)

unter geschätzten 4-6 millionen wird ince nicht mehr zu haben sein.

verzeiht mir, aber der name ince ist auch für mich als manunited supporter interessant ;)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es war eben so, Ince wollte keinen neuen Vertrag und auch keinen Loan Deal, er wollte fix zu einem anderen Verein um 1team experience zu bekommen.

Das wir einen Manager wie Rodgers bekommen der total auf Jugend setzt und auch ein Spieler wie Ince perfekt ins System passt, wusste er nicht (auch sein Vater scheint eine große Rolle dabei gespielt zu haben).

Deswegen schon irgendwie verständlich, war also weder die Schuld von Dalglish, noch von Comolli (Ince hatte ja keinen Vetrag mehr bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

es war eben so, Ince wollte keinen neuen Vertrag und auch keinen Loan Deal, er wollte fix zu einem anderen Verein um 1team experience zu bekommen.

Das wir einen Manager wie Rodgers bekommen der total auf Jugend setzt und auch ein Spieler wie Ince perfekt ins System passt, wusste er nicht (auch sein Vater scheint eine große Rolle dabei gespielt zu haben).

Deswegen schon irgendwie verständlich, war also weder die Schuld von Dalglish, noch von Comolli (Ince hatte ja keinen Vetrag mehr bei uns).

Alles klar. Wusste nicht dass er darauf erpicht war. Da fehlten mir die Hintergrundinfos. Danke.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich will ja echt nicht in offenen wunden bohren, aber was is dalglish da eingefallen einen damals 18jährigen u19 nationalspieler für eine lächerliche summe in die championship zu verkaufen, ohne ihm noch chancen über eine leihe zu geben? soll wirklich keine provokation sein, aber dalglish hat bei seinen transfers kein gutes händchen gehabt, kann das sein? außer der verkauf von torres, das war wohl die richtige entscheidung ;)

unter geschätzten 4-6 millionen wird ince nicht mehr zu haben sein.

verzeiht mir, aber der name ince ist auch für mich als manunited supporter interessant ;)

Manche Clubs lassen auch einen Pogba ablösefrei ziehen.

Aber ja, der King und Comolli waren transfertechnisch eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Manche Clubs lassen auch einen Pogba ablösefrei ziehen.

Aber ja, der King und Comolli waren transfertechnisch eine Katastrophe.

Anscheinend genau die gleiche Situation wie bei Ince. Pogba wollte weg. Bei ihm wurde mWn alles getan um ihn zu halten, wollte einfach nicht mehr warten.

e./ und so leid es mir tut, wenn man jetzt sieht in welch kurzer zeit er es in den stamm von juve geschafft hat (hätte ich nie erwartet), akzeptier ich seine entscheidung und wein ihm nur noch eine halbe träne nach.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich will ja echt nicht in offenen wunden bohren, aber was is dalglish da eingefallen einen damals 18jährigen u19 nationalspieler für eine lächerliche summe in die championship zu verkaufen, ohne ihm noch chancen über eine leihe zu geben? soll wirklich keine provokation sein, aber dalglish hat bei seinen transfers kein gutes händchen gehabt, kann das sein? außer der verkauf von torres, das war wohl die richtige entscheidung ;)

War halt eine ähnliche Situation wie Pogba und Morrison bei ManUtd: Kenny Dalglish und Damien Comolli legten Tom Ince + Vater mehrmals einen neuen Vertrag vor, der letzte war für einen Nachwuchsspieler sehr gut dotiert (10.000 Pfund/Woche). Ince und sein Vater wollten aber unbedingt "first team" Spielpraxis, die ihnen Dalglish natürlich nicht zusichern konnte. So ging er halt ihm Sommer für eine Summe von 800.000 Pfund zu BPool, dort hat er jetzt halt voll eingeschlagen.

Alles in allem waren die Transfers unter KD überschaubar, vorallem wurden viel zu hohe Ablösen bezahlt. Diese Fehler gilt es in Zukunft zu vermeiden, deshalb wird man sich hoffentlich von Inter und BPool nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen.

8M Pfund für Ince sind VIEL zu hoch, das Gleiche bei den kolpotierten 15M von Coutinho...

e: zu spääääätttt

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

War halt eine ähnliche Situation wie Pogba und Morrison bei ManUtd: Kenny Dalglish und Damien Comolli legten Tom Ince + Vater mehrmals einen neuen Vertrag vor, der letzte war für einen Nachwuchsspieler sehr gut dotiert (10.000 Pfund/Woche). Ince und sein Vater wollten aber unbedingt "first team" Spielpraxis, die ihnen Dalglish natürlich nicht zusichern konnte. So ging er halt ihm Sommer für eine Summe von 800.000 Pfund zu BPool, dort hat er jetzt halt voll eingeschlagen.

Alles in allem waren die Transfers unter KD überschaubar, vorallem wurden viel zu hohe Ablösen bezahlt. Diese Fehler gilt es in Zukunft zu vermeiden, deshalb wird man sich hoffentlich von Inter und BPool nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen.

8M Pfund für Ince sind VIEL zu hoch, das Gleiche bei den kolpotierten 15M von Coutinho...

Nochmal danke, versteh ich alles. Wusste viel über Ince's damalige Situation nicht und bin jetzt etwas aufgeklärter.

8 Mio will Bpool schon? Das ist tatsächlich VIEL zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online