Recommended Posts

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 4 Stunden:

 Unter Klopp gab es vielleicht in seiner gesamten Ära 3-4 Away Auftritte, die vergleichbar schlecht waren. Einen derart einschläfernden Quer- und Rückpassfußball at Anfield(!) hätte ein JK sofort unterbunden, da bin ich mir sicher.

Naja, alles vergessen darf man auch nicht. 2021 haben wir unter Klopp mal 4 Heimspiele hintereinander verloren, das war (musste ich jetzt ehrlicherweise googlen ;)) vorher auch seit 1923 nicht der Fall. 
Also wir hatten auch unter Klopp ein paar wilde Phasen. 

Nichtsdestotrotz war der Fußball damals natürlich für den Zuseher 100x besser zum anschauen, darüber müssen wir nicht diskutieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was da rund um den sechzehner an individuellen fehlern passiert tut direkt weh zum zuschauen. wirtz spielt immer ab, salah trifft prinzipiell die falsche entscheidung, gakpo verstolpert alles, ekitike hat seine form verloren,... die liste kannst gefühlt unendlich fortsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

und natürlich kriegens wieder ein tor weil man das kicken einstellt. dass es ausgerechnet dieser stocktrottl macht ist dann cherry on top :kotz:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Höhlenmensch... Uff

hast recht, das war die falsche wortwahl. aber bei der editierten bleib ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Heisernberg schrieb am 11.3.2026 um 12:24 :

Am Wochenende kommt die Rumpftruppe aus London, vermutlich wird‘s sogar gegen die Spurs schwierig.

:ratlos:

wann hört es endlich auf, wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 3 Minuten:

:ratlos:

wann hört es endlich auf, wann?

Ich wette nicht gegen Liverpool, aber dass wir in der Schlussphase abbbeißen und eines der größten HKs im Fußball das Tor macht, war fast klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wette nicht gegen Liverpool, aber dass wir in der Schlussphase abbbeißen und eines der größten HKs im Fußball das Tor macht, war fast klar

Slot wird das sicherlich wieder erwähnen, quasi wo wir stehen würden wenn wir nicht in der Nachspielzeit kassieren, das hat er ja gerade mal gesagt. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für diesen Schweinskick und schon gar nicht gegen ein komplett desolates Tottenham die um den Abstieg kämpfen und gefühlt 200 verletzte Spieler haben. Null Verständnis. 

Wenn es wenigstens ansehnlich wäre... ja auch der Fußball unter Klopp war in seinen ersten Jahren wild, aber es war Unterhaltung pur. Das was man hier zur Schau bekommt ist einfach nur Müll. Es ist Fußball ohne Substanz. Wenn es zumindest defensiv gut wäre ok, zugegeben in Liverpool schwierig (nach Klopp) aber das ist einfach nichts. Er will offensiv spielen lassen aber es funktioniert nicht. Fußball wie unter Hodgson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heisernberg schrieb Gerade eben:

Slot wird das sicherlich wieder erwähnen, quasi wo wir stehen würden wenn wir nicht in der Nachspielzeit kassieren, das hat er ja gerade mal gesagt. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für diesen Schweinskick und schon gar nicht gegen ein komplett desolates Tottenham die um den Abstieg kämpfen und gefühlt 200 verletzte Spieler haben. Null Verständnis. 

Wenn es wenigstens ansehnlich wäre... ja auch der Fußball unter Klopp war in seinen ersten Jahren wild, aber es war Unterhaltung pur. Das was man hier zur Schau bekommt ist einfach nur Müll. Es ist Fußball ohne Substanz. Wenn es zumindest defensiv gut wäre ok, zugegeben in Liverpool schwierig (nach Klopp) aber das ist einfach nichts. Er will offensiv spielen lassen aber es funktioniert nicht. Fußball wie unter Hodgson.

Warten wir ab was passiert wenn wir aus der CL raus sind und Top 5 in weiter Ferne ist, irgendwann muss es vorbei sein. Ich schätze Liverpool auch weil Loyalität gelebt wird, aber wenn es einfach nicht funktioniert hilft Alles nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Worte..... wenn das gegen Gala schief geht, wird Arne wohl Geschichte sein - zumindest wär es nicht mehr tragbar, ihn dann weiter werken zu lassen 

ich fürchte ja nicht mal das. Die ziehen das bis zum Ende der Saison durch, komme was wolle. Und dann wird er gehen. Ich wünsche mir sofortige Aufbruchsstimmung mit einem neuen Manager/Trainer der den Schwung ins Transferfenster nimmt, auf eine neue Saison auf der man sich freut, aber das werden wir nicht bekommen. Es wird ein Ende mit Schrecken werden aber erst im Sommer.

Ich würde heute sofort unterschreiben wenn wir 2, 3 titellose Jahre in Kauf nehmen müssen aber zumindest aufregenden Fußball bekommen. Das ist unerträglich. Ich hätte mich über 3 Punkte heute genau so wenig gefreut wie über das Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.