Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März Tja Geduld ist halt schwierig bei den Summen was für Transfers ausgegeben wurden… Die Umbauphase und der heutige Transfersommer wird noch einiges befeuern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 12. März TIA09 schrieb vor 4 Stunden: Unter Klopp gab es vielleicht in seiner gesamten Ära 3-4 Away Auftritte, die vergleichbar schlecht waren. Einen derart einschläfernden Quer- und Rückpassfußball at Anfield(!) hätte ein JK sofort unterbunden, da bin ich mir sicher. Naja, alles vergessen darf man auch nicht. 2021 haben wir unter Klopp mal 4 Heimspiele hintereinander verloren, das war (musste ich jetzt ehrlicherweise googlen ;)) vorher auch seit 1923 nicht der Fall. Also wir hatten auch unter Klopp ein paar wilde Phasen. Nichtsdestotrotz war der Fußball damals natürlich für den Zuseher 100x besser zum anschauen, darüber müssen wir nicht diskutieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: 2021 haben wir unter Klopp mal 4 Heimspiele hintereinander verloren Es waren 6, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. März Eigentlich Wahnsinn, das man in so einer schwachen Saison mit einem Sieg heute wieder auf den CL Plätzen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März was da rund um den sechzehner an individuellen fehlern passiert tut direkt weh zum zuschauen. wirtz spielt immer ab, salah trifft prinzipiell die falsche entscheidung, gakpo verstolpert alles, ekitike hat seine form verloren,... die liste kannst gefühlt unendlich fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März (bearbeitet) und natürlich kriegens wieder ein tor weil man das kicken einstellt. dass es ausgerechnet dieser stocktrottl macht ist dann cherry on top bearbeitet 15. März von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 15. März Höhlenmensch... Uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Höhlenmensch... Uff hast recht, das war die falsche wortwahl. aber bei der editierten bleib ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März Heisernberg schrieb am 11.3.2026 um 12:24 : Am Wochenende kommt die Rumpftruppe aus London, vermutlich wird‘s sogar gegen die Spurs schwierig. wann hört es endlich auf, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 15. März Heisernberg schrieb vor 3 Minuten: wann hört es endlich auf, wann? Ich wette nicht gegen Liverpool, aber dass wir in der Schlussphase abbbeißen und eines der größten HKs im Fußball das Tor macht, war fast klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März Ohne Worte..... wenn das gegen Gala schief geht, wird Arne wohl Geschichte sein - zumindest wär es nicht mehr tragbar, ihn dann weiter werken zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. März der kick ist unerträglich, mittlerweile stehe ich nicht mehr hinter slot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Ich wette nicht gegen Liverpool, aber dass wir in der Schlussphase abbbeißen und eines der größten HKs im Fußball das Tor macht, war fast klar Slot wird das sicherlich wieder erwähnen, quasi wo wir stehen würden wenn wir nicht in der Nachspielzeit kassieren, das hat er ja gerade mal gesagt. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für diesen Schweinskick und schon gar nicht gegen ein komplett desolates Tottenham die um den Abstieg kämpfen und gefühlt 200 verletzte Spieler haben. Null Verständnis. Wenn es wenigstens ansehnlich wäre... ja auch der Fußball unter Klopp war in seinen ersten Jahren wild, aber es war Unterhaltung pur. Das was man hier zur Schau bekommt ist einfach nur Müll. Es ist Fußball ohne Substanz. Wenn es zumindest defensiv gut wäre ok, zugegeben in Liverpool schwierig (nach Klopp) aber das ist einfach nichts. Er will offensiv spielen lassen aber es funktioniert nicht. Fußball wie unter Hodgson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 15. März Heisernberg schrieb Gerade eben: Slot wird das sicherlich wieder erwähnen, quasi wo wir stehen würden wenn wir nicht in der Nachspielzeit kassieren, das hat er ja gerade mal gesagt. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für diesen Schweinskick und schon gar nicht gegen ein komplett desolates Tottenham die um den Abstieg kämpfen und gefühlt 200 verletzte Spieler haben. Null Verständnis. Wenn es wenigstens ansehnlich wäre... ja auch der Fußball unter Klopp war in seinen ersten Jahren wild, aber es war Unterhaltung pur. Das was man hier zur Schau bekommt ist einfach nur Müll. Es ist Fußball ohne Substanz. Wenn es zumindest defensiv gut wäre ok, zugegeben in Liverpool schwierig (nach Klopp) aber das ist einfach nichts. Er will offensiv spielen lassen aber es funktioniert nicht. Fußball wie unter Hodgson. Warten wir ab was passiert wenn wir aus der CL raus sind und Top 5 in weiter Ferne ist, irgendwann muss es vorbei sein. Ich schätze Liverpool auch weil Loyalität gelebt wird, aber wenn es einfach nicht funktioniert hilft Alles nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Worte..... wenn das gegen Gala schief geht, wird Arne wohl Geschichte sein - zumindest wär es nicht mehr tragbar, ihn dann weiter werken zu lassen ich fürchte ja nicht mal das. Die ziehen das bis zum Ende der Saison durch, komme was wolle. Und dann wird er gehen. Ich wünsche mir sofortige Aufbruchsstimmung mit einem neuen Manager/Trainer der den Schwung ins Transferfenster nimmt, auf eine neue Saison auf der man sich freut, aber das werden wir nicht bekommen. Es wird ein Ende mit Schrecken werden aber erst im Sommer. Ich würde heute sofort unterschreiben wenn wir 2, 3 titellose Jahre in Kauf nehmen müssen aber zumindest aufregenden Fußball bekommen. Das ist unerträglich. Ich hätte mich über 3 Punkte heute genau so wenig gefreut wie über das Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts