Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

OT, aber :love: :

Traum, wobei das Vid noch mehr OT ist, aber einfach Gänsehaut pur

wer schu amal in Kanada od. USA bei so an Spiel war, der weiß wos i man ;)

Das ist ja alles ziemlich nett. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn Anfield loslegt, sind diese Aufnahmen hier im Vergleich doch ein Kindergeburtstag. :super:

Ich wünsche allen Reds-Supportern SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stevie hat aber auch schon zahlreiche Pens vergeben. Die beste Quote hätte immer noch Kuyt :x

Wann war der letzte? Klar war mal 05/06 gegen Arsenal was, bzw. der bei der wm 06, aber ansonsten ist die quote schon beeindruckend! Klar Dirk hat vl eine bessere quote, schiesst aber die Pens nicht als regular taker, deswegen bin ich schon beruhigt wenn Stevie schiesst!

Achja, Kuyt hat ja zuletzt gerade mal einen verschossen ;)

Ich wünsche allen Reds-Supportern SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!

Auch von mir frohe Weihnachten an alle Reds Supporter und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

YNWA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zahlreiche? Vor dem Elfer gegen Blackburn im Jänner hat er, zumindest im Liverpool shirt :D , jahrelang keinen vergeben.

Steven Gerrard has converted 24 of his 31 penalties. (Stand 28.April 2011, Quelle: http://www.anfieldindex.com/2233/liverpool-fc-history-penalty-kick-takers.html)

Dirk Kuyt 7 aus 8 .

Edit sagt: Missed pens by Stevie since 2006

21 aus 26 in den letzten 5 Jahren ist wirklich gut.

Steven Gerrard 14.02.2006 1 - 0 Arsenal Anfield Premier League

Steven Gerrard 09.12.2006 4 - 0 Fulham Anfield Premier League

Steven Gerrard 11.12.2007 4 - 0 Marseille Velodrome Champions League First Group Phase

Steven Gerrard 09.05.2009 3 - 0 West Ham United Upton Park Premier League

Steven Gerrard 05.01.2011 1 - 3 Blackburn Rovers Ewood Park Premier League

Vor 2006 hat er doch einige verschossen

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steven Gerrard has converted 24 of his 31 penalties. (Stand 28.April 2011, Quelle: http://www.anfieldindex.com/2233/liverpool-fc-history-penalty-kick-takers.html)

Dirk Kuyt 7 aus 8 .

Eh, die meisten hat er allerdings eher zu Beginn seiner Karriere vergeben, seit Sommer 2006 hat er aber soweit ich mich erinnern kann nur mehr einen (wenn man die, die er im Nachschuss verwertet hat, nicht mitzählt. Ihm ist ja der Ball bei drei verschossenen Elfern in Folge vorm Tormann nochmal aufgelegt worden. :D ) verschossen, nämlich den letzte Saison gegen Blackburn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Yep, ich schliesse mich natürlich an. Merry Christmas & a Happy New Year @ all insbes. die LFC-Supporter !!! :feier:

Freut mich natürlich ebenfalls sehr daß Captain Fantastic wieder zurück ist. :super: Ich hoffe wir können heuer mit ihm in der Startelf unser Weihnachtsprogramm in der PL erfolgreicher gestalten als in der letzten Saison wo wir beide Partien verloren. Nach 20 Spieltagen hielten wir damals bei 25 Punkten. Heuer haben wir trotz zahlreicher vergebener Chancen bzw. unnötiger Punkteverluste nach 17 Spieltagen immerhin bereits 30 Zähler auf dem Konto und sind in Schlagdistanz zu Platz 4, deshalb bin ich weiter zuversichtlich, daß mit einer ähnlich starken Rückrunde und der ein oder anderen Verstärkung (siehe unten) unser Saisonziel erreich- bzw. machbar ist.

Meine Weihnachts- bzw. Neujahrswünsche aus Reds-Sicht: 6 Punkte aus den Partien gegen Blackburn & Newcastle, Gesundheit für alle unsere Spieler u. Funktionäre, mehr Zielgenauigkeit vor dem Tor, nicht soviel Abschlusspech wie heuer sowie ein zusätzlicher Stürmer bzw. DM für King Kenny ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool v Blackburn preview :ears:

Friday 23rd December 2011 11:47

Team news for the Premier League clash between Liverpool and Blackburn at Anfield on Boxing Day.

Jay Spearing returns to Liverpool‘s squad for Monday‘s match after serving a three-match suspension.

The 23-year-old provides the defensive option in central midfield but the Reds‘ problems lie further upfield, which may mean forward Craig Bellamy earns a recall against his former club having been left out against Wigan on Wednesday.

Captain Steven Gerrard is training and is edging closer to a first-team return after two months out.

Beleaguered Blackburn manager Steve Kean is hoping his defence will not be further weakened by the absence of goalkeeper Paul Robinson.

The former England player has a small tear in his calf muscle but is going to attempt to play through the problem by having it strapped up.

Martin Olsson (hamstring) has not recovered as quickly as anticipated while Ryan Nelsen (knee) has had a small setback, but there is better news on Gael Givet, who had a successful operation on his heart yesterday and could be back in training next week.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Kuyt, Adam, Henderson, Spearing, Downing, Suarez, Rodriguez, Doni, Kelly, Carragher, Coates, Shelvey, Bellamy, Carroll.

Blackburn (from): Robinson, Bunn, Samba, Lowe, Hanley, Nzonzi, Rochina, Pedersen, Petrovic, Dunn, Hoilett, Yakubu, Goodwillie, Formica, Roberts, Vukcevic, Slew, Blackman, Henley.

www.teamtalk.com

Mit einem Sieg könnten wir gegenüber Arsenal (die Gunners spielen erst morgen gegen die Wolves) mal vorlegen und kurzfristig Platz 5 erobern. Ich hoffe das Vorhaben gelingt !

PS: Lt. einem aktuellen Gerücht soll Twente-Stürmer Luuk De Jong _Holland_ heute in der Director's Box sitzen und das Match mitverfolgen... :eek:

C‘ MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

PS: Lt. einem aktuellen Gerücht soll Twente-Stürmer Luuk De Jong _Holland_ heute in der Director's Box sitzen und das Match mitverfolgen... :eek:

ja das Gerücht ist in England derzeit relativ weit verbreitet, kann natürlich aber auch nichts heißen.

Anscheinend hat Carroll endlich seine Haare geschnitten:

405425_315649495133733_118450714853613_1048786_1848643140_n.jpg

keine Ahnung ob dies stimmt, das Gerücht war ja schon öfter im Umlauf und vor nicht allzulanger Zeit waren seine Haare noch um einiges Kürzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gerrard on bench

Steven Gerrard has been named on the bench for Liverpool's Boxing Day clash with Blackburn Rovers

Meanwhile, Andy Carroll is handed a starting berth and replaces Dirk Kuyt in Kenny Dalglish's team selection.

Liverpool: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Henderson, Adam, Downing, Maxi, Carroll, Suarez. Subs: Gerrard, Kuyt, Carragher, Doni, Shelvey, Kelly, Bellamy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sind soooo peinlich!!!

Mein persönliches Vorhaben für 2012: In den nächsten Monaten kein Spiel der Reds schaun. Dabei handelt es sich um reine Zeit- und Nervenverschwendung.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir sind so peinlich!!!

Mein persönliches Vorhaben für 2012: In den ächsten Monaten kein Spiel der Reds schaun. Dabei handelt es sich um reine Zeit- und Nervenverschwendung.

Zeit sicher nicht, Nerven schon

aber is eh klar, wenn Chelsea Punkte liegen lässt, warum sollten wir noch weiter dran an die Top 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nicht gesehen, und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Das ist so irre, gegen Chelsea, United, City und Arsenal holen wir 8 Punkte, und gegen Wigan, Blackburn, Fulham, Swansea und Stoke ganze 3 :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir sind soooo peinlich!!!

Mein persönliches Vorhaben für 2012: In den nächsten Monaten kein Spiel der Reds schaun. Dabei handelt es sich um reine Zeit- und Nervenverschwendung.

This. Einem Carroll, Adam, Downing und Henderson will ich in nächster Zeit nicht mehr zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag