Recommended Posts

Weltklassecoach

das Torres Fußball spielen kann brauchen wir hier nicht zu diskutieren, er würde aber mit Sicherheit ein großes Risiko sein, neben Carroll noch einen weiteren Flop zu riskieren, halte ich eher für ausgeschlossen, glaube nicht dass Kenny das machen wird.

Ein Torres im LFC Shirt in alter Form wäre natürlich ein Bonus, er wird für mich aber nie wieder der alte sein können, vor allem durch seinen Wechsel ist die Sympathie weit gesunken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

David Villa ist jetzt von Barcelona angeblich auch gelistet worden. Wäre ein heißes Eisen.

Quelle: http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/reds-alerted-as-barca-list-villa

Wäre natürlich ein Traum den Jungen im LFC-Trikot zu sehen. Als er noch bei Saragossa kickte, wäre er ja schon fast beim LFC gelandet ehe sich Rafa Benitez für den weitaus erfahreneren Real-Stürmer Fernando Morientes entschied, was letztendlich ein Fehler war, da er mit seiner Spielweise nicht in die PL passte und floppte...Villa war damals ein aufsteigender Stern am Fußballerhimmel und landete für 12 Mio. € bei Valencia; Morientes hingegen war schon über seinem Zenit angelangt. Rafa hat sich damals leider für den falschen Spieler entschieden... :wos?:

Villa muß bei Barca im 4-3-3 aktuell immer wieder auf den Flügel ausweichen, wo er nicht so gut zur Geltung kommt wie auf seiner Lieblingsposition als Mittelstürmer und ein Messi (der im Zentrum gesetzt ist) stiehlt ihm mehr und mehr die Show. Mit Neuerwerbung Sanchez, der ihm immer mehr den Rang abläuft und dem starken Pedro hat Barca ausgezeichnete Flügelspieler und große Konkurrenz für Villa im Kader deshalb könnte ich mir schon vorstellen, daß er etwas unzufrieden ist und die Katalanen mit ihm noch ein Geschäft machen möchten, um seine hohe Ablöse (Barca zahlte 40 Mio. €) halbwegs refundiert zu bekommen...aber ich denke nicht, daß er schon in der Winterpause gehen soll...wenn, dann eher erst im kommenden Transfersommer. Falls er dann tatsächlich zu haben ist, würde ich mich an Stelle der Reds auf jeden Fall um ihn bemühen - auch wenn er in Kürze 30 wird - da wir genau so einen Spielertypen mit Knipserqualitäten dringend benötigen. ;)

A propos Alexis Sanchez. Sein ebenso hochveranlagter, lt. seines Beraters aber torgefährlicherer Teamstürmerkollege Eduardo Vargas (22) _Chile_ wird als kommende heiße Transferaktie aus Südamerika in Europa gehandelt. Der Stürmer/Flügelstürmer spielt derzeit noch in seiner Heimat (Universidad de Chile), glänzt sowohl in der Liga als auch im Libertadores Cup u. steht angeblich bereits seit längerem bei einigen englischen (u.a. auch beim LFC) bzw. anderen europäischen Top-Vereinen unter Beobachtung/auf dem Einkaufszettel. Ein sehr interessanter junger Angreifer der vielleicht in Kürze eine Option für uns ist/wird und vom Alter her wohl noch besser ins Beuteschema der Fenway Sports Group passen würde...ein ähnlicher Spielertyp wie Villa, der zwar noch nicht den großen Namen hat, aber offensichtlich ebenfalls weiß wo das Tor steht und derzeit noch bedeutend billiger zu haben ist als sein Landsmann bzw. der spanische Welt- u. Europameister in Diensten der Katalanen... :ears:

http://www.transfermarkt.at/de/eduardo-vargas/profil/spieler_89718.html

http://football-talk.co.uk/52317/griffiths-e14m-target-better-than-barcelonas-alexis-sanchez/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man Villa holt( was mMn sowieso nur dezent an den Haaren herbeigezogen ist) wäre das wohl das stärkste Statement, sich GEGEN Carroll auszusprechen, was Kenny wohl kaum machen wird. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, das Villa wirklich Interesse am LFC hat. Da würde ein Spieler ala Bellers/Kuyt mehr Sinn machen mMn, solche Leute wie Sinclair, Hoilett, de Jong die in der nächsten Zeit auch sicher bekommbar sind.

Muss ja nicht zwingend ein Stürmer sein um das Problem zu lösen, ein torgefährlicher Winger mit ordentlich Pace wäre sicher auch eine Idee.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Muss ja nicht zwingend ein Stürmer sein um das Problem zu lösen, ein torgefährlicher Winger mit ordentlich Pace wäre sicher auch eine Idee.

genau, z.B. Matt Jarvis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

natürlich super Transfer, der einschlagen würde wie eine Bombe, da hätte man eine Torgarantie, Nachteil nur das Alter, deswegen eher unreal!

:lol: ja genau deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

weswegen sonst?

Villa darf diese Saison nicht mehr international Spielen außer für Barca. Und aller voraussicht nach wird der LFC nächste Saison wieder international vertreten sein.

Und am Finanziellen wird es auch sicher nicht scheitern.

Denke Villa wird nicht zu uns kommen, weil er nicht inst neue Konzept passt (Alter).

Außerdem hat er sich anscheinend bei der Club-WM das Schienbein gebrochen deshalb ist ein Wechsel sowieso ausgeschloßen (spox.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
weswegen sonst?

- Weil er sicherlich Angebote von Vereinen bekommen wird, die in der Champions League vertreten sein werden - und ich bezweifle dezent, dass ihr das heuer schafft

- Weil er finanziell wohl riesige Abstriche machen müsste, um zu euch zu kommen... trotz neuer Eigner wird euer Gehaltsgefüge ganz sicher nicht auf Spieler ausgerichtet sein, die 150.000/pw aufwärts verdienen

- Weil er nicht nach England kommen wollen wird - wir haben versucht ihn zu bekommen, bevor er zu Barcelona gegangen ist. Die Antwort war nur, dass er keine Lust auf England hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nein, nicht genau deswegen, sondern ist rein von unserer Philosophie her schon unrealistisch!

und ich bezweifle dezent, dass ihr das heuer schafft

ich auch!

Ein Hoch auf die EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Aston Villa v Liverpool preview

Friday 16th December 2011 9:35

Team news ahead of Sunday afternoon‘s Premier League clash between Aston Villa and Liverpool (kick-off 2.05pm).

Aston Villa will be without joint top scorer Gabriel Agbonlahor.

Agbonlahor, who has five goals this season, will have to serve a one-match suspension after picking up five yellow cards this season. Emile Heskey is in contention to partner Darren Bent up front.

Midfielder Fabian Delph is available after missing last weekend‘s victory at Bolton with a knee injury. Defender Eric Lichaj (hip) is Villa‘s only long-term casualty.

Jordan Henderson looks likely to continue as Charlie Adam‘s partner in central midfield for Liverpool.

Jay Spearing serves the second of a two-match ban while Steven Gerrard (ankle) has not played since late October and Lucas Leiva (knee) is out for the season.

Winger Stewart Downing is set to face the club he left in the summer while Maxi Rodriguez will be hoping to make successive league starts for the first time since May.

Villa (from): Guzan, Hutton, Cuellar, Collins, Dunne, Clark, Warnock, Beye, Herd, Delph, Bannan, Petrov, Ireland, Albrighton, Bent, Heskey, Delfouneso, N‘Zogbia, Weimann, Marshall.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Kuyt, Adam, Henderson, Downing, Suarez, Rodriguez, Doni, Kelly, Carragher, Coates, Shelvey, Coady, Bellamy, Carroll.

www.teamtalk.com

Starting XI:

Reina - Johnson, Agger, Skrtel, Enrique - Maxi, Henderson, Adam, Downing - Suarez, Kuyt

C‘ MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag