Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ungewöhnlich früh stehen die Aufstellungen schon fest ... bzw. sind öffentlich!

Verstehe überhaupt nicht warum Maxi nicht spielt, kA ob der eine kleine Verletzung oder ähnliches hat, kapier ich überhaupt nicht.

Aber gut, Henderson rechts draußen wahrscheinlich wieder komplett für die Fisch, Bellamy spielt gottseidank, Carroll passt auch...

COOOOMEEE ONNNN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Reina Johnson Skrtel Agger Enrique Henderson Spearing Adam Bellamy Carroll Suarez

In den letzten 6 Montagsspielen 5 mal gewonnen und 18 Tore erzielt, nix 0:0 :hammer:

Subs: Doni, Kelly, Coates, Carragher, Downing, Kuyt, Maxi

Wenn es ein 4-3-3 mit Bellamy und Suarez als Flügelstürmer wird, dann gefällt mir das Set-up sehr gut. Für ein neuerliches 4-4-2 mit Henderson auf dem Flügel fehlt mir allerdings langsam das Verständnis... :confused:

Let's see. Wir haben mit Kuyt, Maxi und Downing ja noch einige Optionen für die Offensive auf der Bank. :smoke:

Ein Sieg ist heute natürlich absolute Pflicht. Mit Ausnahme von Newcastle haben am Wochenende alle Top-Teams der Liga dreifach gepunktet und ich hoffe auch wir lassen heute in London nichts anbrennen.

C' MON YOU REDS !!! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ah fuck, habe irgendwie das Gefühl dass wir heute nicht treffen, ganz komisches Spiel, wir sehr ballsicher und zweikampfstark, Fulham jedoch mit einigen guten Chancen.

Henderson war natürlich :love:, glaube der 12 Stangenschuss der Saison, bravo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

henderson ist ein zweikampfdrama heute!

Henderson kann nicht tackeln. Der muss unter den schwächsten 10% der Liga sein, was die Zweikampfbilanz betrifft, wie der manchmal vorbeifährt. :facepalm:

Tja, bin der Meinung, dass Carroll da heute nicht reinpasst. Gegen Suarez würden sich die zwei unbeweglichen Senderos und Hangeland bedeutend schwerer tun und vom Flügel hat er nicht so viel Einfluss auf unser Spiel. Maxi statt Carroll und Suarez in die Spitze wäre heute IMO die bessere Variante gewesen, aber das Spiel ist ja noch nicht aus. Vielleicht treffen wir noch 2,3x Aluminium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.