Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

hehe, was hat er denn jetzt wieder gmacht?

Gary Neville hat Luiz eh am besten beschrieben: "He plays as if controlled by a 10-year-old on a playstation" :D

Rückpass an Goalie und an vorbeilaufenden Carroll das Bein gestellt und das im eigenen 16er und schon mit einer gelben Karte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

YESSSSS BABY!

War alles in allem eine sehr überzeugende Leistung heute an der Bridge. Mehr kann man zu diesem Spiel eigentlich gar nicht sagen. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass Lucas nicht zu lang ausfällt. Ich befürchte aber schlimmes, das Knie hat überhaupt nicht gut ausgeschaut. But hope the BEST.

Ist nur der Carling Cup, aber wenn wir denn gewinnen bin ich auch zufrieden.

Thank you and Good Night!

YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo, das war übelst geil :allaaah:

Ziemlich nice was wir da momentan spielen, hoffentlich können wir da einen gewisse Konstanz rein bringen, vor allem was das Tore schießen betrifft.

Überragend für mich neben Lucas vor allem Coates und Hendo, Coates hat mir wesentlich besser gefallen als Carra und hat bis auf ein paar etwas ungestüme Tacklings nichts zugelassen. Der Junge wird laut. Henderson heute absolut klasse, das 1:0 schön eingeleitet, zudem viel die Positionen gewechselt - kam über rechts, durch die Mitte, baute das Spiel auf, attakierte die gegnerischen IV, half hinten rechts aus, läuferisch nur 2 Tage nach dem City Spiel wieder sehr stark. Auch er mausert sich. Bellars mit seinen Assists natürlich ebenso klasse, der Mann hats einfach drauf. Carroll mit einem seltsamen Spiel, grundsätzlich nicht so schlecht, fiel aber viel zu früh uns ließ sich generell lieber fallen als die Herausforderung im Zweikampf zu suchen, eine eher besorgniserregende Entwicklung. Aber er hat jetzt mal einen Monat Zeit, wo er sicher genug Spielzeit bekommen wird und von sich überzeugen kann.

Kann man nur hoffen das das so weiter geht, vor allem mit dem Tore schießen, aber vor allem, das Lucas nicht zu lange ausfällt, denn das sah übel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ließ sich generell lieber fallen als die Herausforderung im Zweikampf zu suchen

was ich überhaupt nicht verstehe, 1. bei dem Körpfer, 2. bei der Kopfballstärke, 3. bei dem Respekt den jeder Gegner von ihm anscheinend hat.

Aber gut, geil auch das Tor von Kelly, gönne es ihm so (vor allem nach seinen schweren Verletzungen in der Jugend).

Zu geil einfach

Der Away-Support war ja heute wieder mal unglaublich, eh wie immer, aber trotzdem

Bellamy vor dem Spiel natürlcih sehr bezeichend, aber die Leistung war schon sehr in Ordnung

am Besten hat mir natürlich gefallen wie sehr Torres in jedem Zweikampf unterlegen war, vor allem Lucas machte in Hälfte 1 mit ihm was er wollte auch Enrique scheinte es relativ Spaß zu machen gegen ihn zu spielen, beinahe hätte er uns im Finish aber noch eines reingehaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du willst lieber in Manchester spielen als zaus gegen Cardiff/Crystal Palace? Wir tun uns zwar schwer gegen kleinere Gegner, aber die besten zwei PL Mannschaften, noch dazu auswärts, brauch ich dann doch nicht im Semifinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online