Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

habe heuer nicht viel von Newcastle gesehen, aber die 3, 4 Spiele waren vor allen vom Danny Guthrie beeindruckend, würde den echt liebend gerne wieder bei uns haben, ist ja 87 Jahrgang also relativ jung ..., spielt super Pässe, schnell und auch zweikampfstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe heuer nicht viel von Newcastle gesehen, aber die 3, 4 Spiele waren vor allen vom Danny Guthrie beeindruckend, würde den echt liebend gerne wieder bei uns haben, ist ja 87 Jahrgang also relativ jung ..., spielt super Pässe, schnell und auch zweikampfstark!

Ja Guthrie ist durchaus ein guter Spieler. Jedoch bin ich der Meinung, dass wir im Moment genug solche Mittelfeldakteure wie ihn haben. Aber wenn man bedenkt, dass man denn um 2 Mio Pfund verkauft hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Blame Rafa.

Nette Squad Alternative wenn man ihn hat, normal wäre er aber nicht grundlos auch nur in Newcastle Alternative, das kann kein Anspruch sein. Zudem hat man heute wieder gesehen, das er Defensiv einfach zu schwach ist, da bleibt ich dann doch lieber bei WeeJay, bei den beiden ist auch nicht viel Unterschied mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na Jay is da schon etwas defensiver noch, aber gut, lassen wir das Thema, er wird eh nicht kommen.

Zu Jay noch etwas. wie underrated ist der Typ eig.? Wann hat der mal schlecht gespielt wo er spielte? War sogar immer sehr souverän und das auf der ungefähr schwierigsten Position die es im Fußball gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja Guthrie ist durchaus ein guter Spieler. Aber wenn man bedenkt, dass man denn um 2 Mio Pfund verkauft hat :facepalm:

Blame Rafa.

Nette Squad Alternative wenn man ihn hat, normal wäre er aber nicht grundlos auch nur in Newcastle Alternative, das kann kein Anspruch sein. Zudem hat man heute wieder gesehen, das er Defensiv einfach zu schwach ist

Keine Ahnung ob ihr wisst, daß Danny Guthrie seinerzeit zu schwach für den ManUtd-Nachwuchs war und aussortiert wurde, ihn sich dann der LFC ablösefrei schnappte wo er sich mit guten Spielen in unserer Reserve langsam über die Jahre als squad player ins first team "hochdiente". Er hatte damals aber mit Xabi Alonso, Hamann, Gerrard und dem jungen Lucas übermächtige Konkurrenz im zentralen Mittelfeld und konnte sich klarerweise nicht durchsetzen, erhielt lediglich ein paar Kurzeinsätze (machte genau 3 Pflichtspiele für die Reds). Für die LFC-Reserve war er zu gut, für das first team der Reds hingegen (noch) nicht gut genug und deshalb verlieh man ihn vorerst eine Weile nach Southampton und später über eine Saison lang nach Bolton. Er kam zurück, Hamann verliess inzwischen die Reds, aber mit Mascherano kam eine weitere übermächtige Konkurenz für den jungen lad und so ging er mangels Perspektiven bei Pool nach dem Abstieg der Toon Army mit Newcastle in die 2. Liga wo er sich über die Jahre ganz gut weiterentwickelte, aber auch nie richtiger Stammspieler in der PL wurde. Gegen Chelsea fehlten z.B. der gesperrte Gutierrez und der verletzte Tioté, deshalb kam er wieder mal zum Zug. ;)

Rafa Benitez für diesen Verkauf zu verurteilen finde ich absolut nicht angebracht. Im Gegenteil: wir können/müssen ihm eigentlich dankbar sein, daß wir die Ablöse von 2,5 Mio. Pfund für diesen Spieler eingestreift haben. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rafa Benitez für diesen Verkauf zu verurteilen finde ich absolut nicht angebracht. Im Gegenteil: wir können/müssen ihm eigentlich dankbar sein, daß wir die Ablöse von 2,5 Mio. Pfund für diesen Spieler eingestreift haben. :winke:

Von mir aus war es aber auch nicht so gemeint, dass er die Qualität für Liverpool hatte. Der Wechsel war ganz klar verständlich, aber wenn man die teils absurden Ablöse heute sieht wären auch 5 Mio. Pfund drinn gewesen. Sei es wie es sei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@goleador: Das "Blame Rafa" war etwas sarkastisch gemeint ;)

Fulham sollte mit der aktuellen Form auch ohne Lucas kein Problem sein, vor allem mit London-Spezialist Maxi. Zudem Fulham mit einer sehr schwachen Offensive bislang, das obligatorische Punkte liegen lassen erwarte ich eher gegen QPR oder Villa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fulham sollte mit der aktuellen Form auch ohne Lucas kein Problem sein, vor allem mit London-Spezialist Maxi. Zudem Fulham mit einer sehr schwachen Offensive bislang, das obligatorische Punkte liegen lassen erwarte ich eher gegen QPR oder Villa.

so sicher bin ich mir nicht, aber ich habe gar nicht so ein schlechtes Gefühl, aber machen wir es mal auf die Staro-Manchester-Art, "ich erwarte mir nichts, mehr als 0 Punkte sind da sicher nicht drinnen", vl. klappts ja auch bei uns :v:

wenn Villa so spielt wie gegen United mache ich mir da keine Sorgen, aber wahrscheinlich kommt dann Given mit ein paar super-saves...

aber erstmals auf heute konzentrieren, come on reds :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.