Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Arsenal und Liverpool sehe ich spielerisch klar besser, werden jetzt vl. einige anders sehen, aber wenn ich mir die letzten 7, 8 PL Partien anschaue und die Dominanz dem Gegner gegebenüber von Arsenal und Liverpool mir anschaue, is das klar besser als United, der Unterschied, United gewinnt eben 1:0 wo Liverpool 0:0 oder 1:1 spielt, am Ende zählen die Punkte und da ist Manchester United klar gescheider und glücklicher...

bearbeitet von AustroPop89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lucas offenbar für 6 Monate raus. Das ist wohl das schlimmste was uns passieren hätte können, damit sind unsere Cup und Cl-Platz-Ambitionen massiv gefährdet. Scheiße :facepalm:

ruhig bleiben, solange nichts offiziell bestätigt wird, sind es nur gerüchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geil, echt geil, genau in der Phase wo er wahrscheinlich gerade unter den Top 3 DM der Welt ist / war kommt so etwas...

naja, gottseidank haben wir ja an Stevie der eh nicht so verletzungsanfällig ist :facepalm:

Jetzt wird man halt ziemlich fix Shelvey zurückholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ma geh schleich di, super, geil, was soll eig. der scheis

der typ war in seiner "schlechten" Liverpool Phase nie verletzt, kein einziges mal und jetzt auch zuletzt immer konstant fit und jetzt so etwas, echt unglaublich beschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Auslosung folgt gleich...

würde gerne Cardiff bekommen, da wird der Craig sicher auch ganz motiviert sein, Citeh spar ma uns dann fürs Finale auf...

na im ernst, würde den Bewerb sehr gerne gewinnen, ein Finale im Wembley würde so gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.