Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Super FOMO
Schön wird´s nicht anzuschauen sein, wird ein Taktieren hüben wie drüben sein. Glaube aber und hoffe, dass die Reds es schaffen.

Come on Liverpool :support:

du sagst es .. vom spielerischen stell ich mich schon mal jetzt auf das schlimmste ein - dann kann ich nicht enttäuscht werden ... ein schnelles tor würd der partie in jedem fall gut tun

im Gegensatz zu Goleador hoffe ich allerdings nicht dass Cisse beginnen darf ... halt sehr wenig von ihm obwohl ich zugeben muss ihn in den letzten Wochen nicht genau beobachtet zu haben

nun bleibt wohl nur noch den Reds viel Glück und Erfolg zu wünschen -> Milan = :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Gratulation an den FC Liverpool. Allein aus einem 0:3 gegen Milan ein 3:3 machen, dadurch verdient man den Titel. Benitez ist ein Wahnsinnstrainer und Liverpool hat einfach die besten Fans!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

Ich bin so stolz, ein fan DIESER manschaft sein zu dürfen

When you walk, through a storm, hold your head up high, and dont be afraid of the dark... AT THE END OF THE STORM, THERES A GOLDEN SKY AND THE SWEET SILVER SONG OF A LARK

ich glaube noch nie ist diesen zeilen soviel bedeutung zugekommen wie heute, es is einfach zu schöne!!!

auf jedenfall müssen die in istanbul anwesenden LIVERPOOL-Fans dem orgasmus nahe gewesen sein :D ich verlange auf jeden fall detailreichste berichterstattung von den asb-usern die dort waren :feier:

WE LOVE YOU LIVERPOOL WE DOOOOOOOO WE LOVE YOU LIVERPOOL WE DOOOO

WE LOVE YOUR LIVERPOOL WE DOO, OOOOOOOOOOHHHH LIVERPOOL WE LOVE YOU!!

selten so gefreut (und so viele beruhigungs-bier vertilgt) wie heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Selten einen schöneren Abend erlebt! Einfach nur geil, hätt ich mir zur Halbzeit nie gedacht! Freude jetzt natürlich umso größer!

Diese Mannschaft :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

UEFA bleibt hart in Sachen "Reds"

Nach dem rauschenden Fußballfest folgt die Ernüchterung. Die UEFA hat bekräftigt, dass der FC Liverpool seinen Champions-League-Titel in der kommenden Saison nicht verteidigen darf. "Wir haben unsere Regeln", erklärte UEFA-Sprecher William Gaillard und schloss eine Ausnahmeregelung aus.

Liverpool hat als Fünfter der nationalen Liga die Qualifikation für die Königsklasse verpasst und ist als Titelverteidiger nicht automatisch gesetzt. Der englische Fußball-Verband forderte hingegen die UEFA auf, Liverpool eine Wildcard zu geben.

Keine Regeländerung

"Ich habe größte Sympathie für den Club und hätte ihn liebend gerne im Wettbewerb, aber wir können nicht mitten in der Saison unsere Regeln ändern", meinte Gaillard. Der englische Verband habe festgelegt, den vierten nationalen Startplatz an Liverpools Stadtrivalen Everton zu geben, der in der Premier League Vierter wurde.

In einer vergleichbaren Situation hatte sich der spanische Verband 2000 anders entschieden: Damals durfte Real Madrid seinen Titel trotz des fünften Platzes in der Primera Division verteidigen. Der Viertplatzierte Real Saragossa musste in den UEFA-Cup ausweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
It is believed that yesterday at Uefa's gala dinner, Liverpool chairman David Moores was told by Uefa supremo Lennart Johansson that he would do everything in his power to see Liverpool in the tournament next term.

Glaub mir, wennst was über den englischen Fussball wissen willst, dann fang endlich an englischsprachige Seiten zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der beste Tag in meinem Leben......der stolzeste Momet für mich war wie 40.000 Liverpudlians aus einer Kehle "You'll never walk alone" gesungen haben wie die Boys aus der Kabine bei 0:3 zurückkgekommen sind......unbeschreiblich! Der Support war einfach der Wahsinn und hat Milan gezeigt wie Support aussehen sollte.

Unglaublich.....mir fehlen sogar jetzt noch die passenden Worte.

Bericht und Fotos folgen im Verlauf der nächsten Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liverpool chief executive Rick Parry has vowed to support Rafael Benitez with a multi-million pound summer spending spree as he bids to make the club a force at home as well as abroad.

Parry insists there is no reason why the Reds cannot successfully defend the Champions League if they are allowed to take part in the competition again next season by UEFA.

However, both he and Benitez recognise that the squad needs to be strengthened in the next couple of months after finishing just fifth in the Premiership.

Up to £30million looks set to be made available to the Liverpool boss, with the club's coffers boosted by their success in Istanbul, as well as a lucrative new sponsorship deal with Carlsberg.

Benitez could raise further funds by selling or releasing of host of current players, including the likes of Vladimir Smicer, Milan Baros, Jerzy Dudek and El-Hadji Diouf.

Parry declared: "Being European champions will help enormously in persuading new players to come and there is no way that we will be resting on our laurels.

"There is rebuilding to do as, however magnificent it was to beat Milan, it doesn't take away from the fact that we fell short in the Premier League. It's a real priority for us to get that right.

"We've got a plan and we're working on it. There's a very long list of players that we're refining downwards. Rafa and I have been talking every day for the last week and more, even on the morning after the final. We know what we'd like to do and we will look to get there."

Indeed, Benitez is already close to his first signing of the summer, with Villarreal goalkeeper Jose Reina having revealed that a deal is almost done to bring him to Anfield.

Further targets could include Crystal Palace's Andrew Johnson, Real Zaragoza's Argentinian defender Gabriel Milito and Feyenoord's free-scoring striker Dirk Kuyt.

Luis Figo, Owen Hargreaves, Peter Crouch, Matthew Upson and Albacete midfielder Mark Gonzalez have been linked, along with Pablo Aimar, Ruben Baraja and David Albelda from his former club Valencia.

But while a lucrative new deal is set to be agreed with Steven Gerrard, Benitez will waste little time in trimming his existing squad - even after their Champions League success.

Those who have been out on loan are likely to be either sold or freed, and that could mean the end for Diouf, Salif Diao, Carl Medjani, Gregory Vignal, Bruno Cheyrou and Alou Diarra.

Liverpool could also raise funds by selling Harry Kewell, Dudek, Baros, Neil Mellor and Anthony Le Tallec.

Patrice Luzi, Jon Otsemobor, Paul Harrison, Ritchie Partridge and Mark Smyth have already been released, while Smicer, Igor Biscan, Dietmar Hamann and Mauricio Pellegrino are out of contract.

The key is that Liverpool are determined to invest from a position of strength, having total belief in their manager after an incredible first season in English football.

Parry added: "We were looking for a young, hungry, ambitious coach with a track of record of success in major competitions and he fitted that bill perfectly.

"We've got there rather more quickly than we even imagined when we hired Rafa, but we're delighted for him as he deserves his success. We never had any doubts that he was the right man."

While Jose Mourinho proclaims himself to be the "special one", Benitez, who has similarly followed the UEFA Cup with the Champions League, is modesty personified.

Parry insisted: "Rafa won't be shouting from the rooftops. That epitomises the Liverpool way but he still deserves every plaudit he gets."

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist toll das mit Liverpoool nicht die Mannschaft mit den meisten Geld und Stars die CL gewonnen hat sondern die Mannschaft mit den Meisten Herz.

Hoffentlich wechselt Steven Gerrad ím Sommer nicht zu Chelsea oder Real Madrid, weil dann wir es für Liverpool in den nächsten Jahren ganz schwer erfolgreich zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.