Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Maxi and Soto face Chelsea

2nd May 2010 - Latest News

Maxi Rodriguez returns to the starting line-up for Liverpool‘s final home game of the season against Chelsea -listen live from 1.25pm BST.

The Argentine winger is one of two changes to the side that faced Atletico, with Sotirios Kyrgiakos also involved.

Liverpool: Reina, Mascherano, Agger, Carragher, Kyrgiakos, Gerrard, Lucas, Aquilani, Maxi, Benayoun, Kuyt. Subs: Cavalieri, Babel, Pacheco, Ngog, El Zhar, Degen, Ayala.

www.liverpoolfc.tv

Platz 4 ist weg, die Europa League für nächste Saison gesichert. Der Ball liegt bei Chelsea. Ich hoffe die Blues enttäuschen uns nicht... :x

Es fällt mir wie vielen anderen Fans schwer diese Worte zu schreiben, aber da wir unsere Saisonziele klar verfehlt haben, ist jetzt mein innigster Wunsch das unsere Erzfeinde nicht englischer Rekord-Meister werden... :eviltongue:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es fällt mir wie vielen anderen Fans schwer diese Worte zu schreiben, aber da wir unsere Saisonziele klar verfehlt haben, ist jetzt mein innigster Wunsch das unsere Erzfeinde nicht englischer Rekord-Meister werden... :eviltongue:

Wunsch dürfte in Erfüllung gehen! :D

@liverbird

Ob das nicht irgendwie unterbewusst mitgespielt hat! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unter der Woche findet ein 4-Augen-Gespräch zwischen Rafa Benitez und dem neu-designierten LFC-Chairman Martin Broughton statt wo wohl die Zukunftaussichten für Liverpool FC im Hinblick auf einen neuen Eigner/Investor (DIC - also das Konsortium aus Dubai - soll nach neuesten Gerüchten wieder mal an einem Kauf des LFC interessiert sein... :ears:http://www.imscouting.com/global-news-article/DIC-close-in-on-500m-takeover-of-Liverpool/7461/), das Transferbudget 2010/11 etc. sowie Rafa himself erläutert und abgeklärt werden. Danach wird er wohl eine Entscheidung treffen ob er an der Merseyside bleiben wird oder ins Ausland geht. Ich denke neben Juve ist auch noch Real im Rennen falls er L'Pool verlässt denn 40% der Real-Anhänger möchten lt. einer Umfrage unbedingt Rafa als ihren neuen Trainer haben...

http://www.guardian.co.uk/football/2010/may/03/rafael-benitez-answers-liverpool-future

Mögliche Nachfolgekandidaten werden auch schon gehandelt: Roy Hodgson (Fulham), Martin O'Neill (Aston Villa), Frank Rijkaard (Galatasaray), Martin Jol (Ajax) - der von einigen Fans hier geforderte Jose Mourinho wird weiter bei Inter bleiben wie der Manager der Nerazzurri, Marco Branca, gestern Abend nach dem Sieg über Lazio Rom bekanntgab. Auch eine klubinterne Lösung steht zur Debatte denn auch King Kenny Dalglish ist ein heißer Kandidat für Rafas Nachfolge. :smoke:

Ich denke nach dem Spiel gegen Hull City haben wir dann endgültig Gewissheit ob Rafa Benitez LFC-Manager bleibt oder die Reds verlässt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

....

Danke für die Infos!

DIC wollte ja schon 2006 bei LFC einsteigen (ist auch bei Sony, Daimler und EADS beteiligt).

Bin gespannt ob es diesmal klappt.

Nach dem Finaleinzug von FFC dachte ich mir schon dass der Trainer zumindest in den Medien ein Kandidat für Rafa's Nachfolge wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nachfolgekandidaten : Roy Hodgson (Fulham), Martin O'Neill (Aston Villa), Frank Rijkaard (Galatasaray), Martin Jol (Ajax) - King Kenny Dalglish

Die Auswahl ist ja auch nicht schlecht. "King Kenny" hat ja überall, wo er als Trainer tätig war, mindestens einen Titel gewonnen. Die Frage ist wohl nur, ob er sich den Stress noch einmal antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Auswahl ist ja auch nicht schlecht. "King Kenny" hat ja überall, wo er als Trainer tätig war, mindestens einen Titel gewonnen. Die Frage ist wohl nur, ob er sich den Stress noch einmal antun will.

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Anfield-legend-Kenny-Dalglish-is-ready-to-replace-Rafa-Benitez-as-Liverpool-boss-article415327.html

doch er würde sich das antun. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn er das machen würde, kann er gleich auffhören.. Ohne den seits ja noch um ein eck schwächer..

Wird eh zeit das er entlassen wird. Wusste schon damals als er verlängerte, dass es sich rächen wird.. Leider kam die eine Saison wo ihr fast Meister wurdet, genau zum richtigen Zeitpunkt für den Benitez..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rafa Benitez erwägt einen Verkauf von Fernando Torres an Chelsea für 70 Mil. Pound.......

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1273400/Rafa-Benitez-I-want-Torres-cash--Showdown-talks-key-future-Liverpool-boss.html

wtf?

Solange ein neuer Investor in Sicht ist würde ich den Torres nie und nimmer verkaufen. Schon gar nicht innerhalb der PL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.