Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Irgendwie beunruhigt mich die Tatsache dass der Wechsel von Benitez "verkündet" wird aber es keine Meldungen über Alternativen für die Reds gibt.

Bis zur neuen Saison bzw zum Beginn der Vorbereitung ist aber noch genug Zeit..momentan beruhigt mich die Tatsache dass der Wechsel zu Juve anscheinend mehr als nur ein Gerücht ist..ich war lange Zeit pro Benitez, aber diese Angsthasentaktik der heurigen Saison will ich einfach nicht mehr sehen. Auch bei den Transfers hat er bis auf wenige Ausnahmen Fehler gemacht, speziell wurde viel zu viel Geld ausgegeben für Spieler die das nicht wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

klar, aber die Zeit läuft! Ein neuer Wind muss rein, das finde ich auch nur gerechtfertigt. Man merkt dass Benitez nicht mehr diesen Schwung hineinbringt wie zu Zeiten eines CL Sieges 2005, als er gerade 1 Jahr im Amt war. Aber man sollte doch Alternativen im Hinterkopf haben, weil irgendein Interimstrainer wird wohl auch nicht den gewünschten Erfolg herzaubern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja keiner dass man keine Alternativen hat, nur weils nichts an die Öffentlichkeit gerät, ich wär da nicht so panisch. Natürlich sollte man nicht zu lange warten, aufgrund der Kaderzusammenstellung etc..aber aufregen können wir uns dann, wenn es Mitte Juni ist und wir noch immer keinen neuen Trainer haben, falls Benitez wirklich gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dirk Kuyt ist dabei :super: Mascherano spielt heute wieder mal RV, Johnson darf als LV ran und dafür rückt Agger ins Abwehrzentrum. Ich hoffe diese Umstellungen bringen den gewünschten Erfolg. ;)

Masch on right, Dirk starts

29th Apr 2010 - Latest News

Dirk Kuyt has been passed fit to start tonight's Europa League semi-final return against Atletico Madrid - a game you can listen to live online from 8pm BST.

Meanwhile, Javier Mascherano starts at right-back and Glen Johnson on the left in what is a really attacking XI selected by Rafael Benitez.

The team in full: Reina, Mascherano, Johnson, Carragher, Agger, Lucas, Gerrard, Aquilani, Babel, Benayoun, Kuyt. Subs: Cavalieri, Kyrgiakos, Pacheco, Degen, El Zhar, Ayala, Ngog.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann mir die Wechselspiele von Rafa Benitez auch nicht erklären,

das wars mit Finale, bin bedient.

Diese Saison ist echt zum in die Tonne treten. :aaarrrggghhh:

Wir brauchen einen Neuanfang ( ohne Rafa !!! ) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Degen für Mascherano, Pacheco für Benayoun, der mit Abstand gefährlichste bei uns, dann noch hohe Bälle auf Kuyt vor :love: mit so einer unglaublchen Dummheit hast dir eh kein Finale verdient.

danke für die Schreibarbeit.

Zum KOTZEN!

Eigtl. hätte man es schon in der regulären Spielzeit machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Degen für Mascherano, Pacheco für Benayoun, der mit Abstand gefährlichste bei uns, dann noch hohe Bälle auf Kuyt vor :love: mit so einer unglaublchen Dummheit hast dir eh kein Finale verdient.

Eigtl. hätte man es schon in der regulären Spielzeit machen müssen.

Ja, damit wär dann alles gesagt.

Bis gestern Abend hab ich mir echt gedacht, na, mit Rafa sind wir CL-Sieger geworden, das 4-2-3-1 war (letzte Saison! mit einem Xabi Alonso!) ja wirklich ein Mourinho-eske Idee, aber mittlerweile... find ich den Typ echt nicht mehr tragbar. Das EL-Aus geht zu einem hohen Prozentsatz auf seine Kappe. Eine Mannschaft wie Atletico, die 2 Super-Stürmer hat, sich deren Superheit aber auf eben jenen Sturm beschränkt, noch einmal so ins Spiel kommen zu lassen...

Wieso werden die Stützen der gestrigen Mannschaft ausgetauscht, obwohl zu mindest Yossi sehr wohl noch Saft hatte? Wieso hat man in der Nachspielzeit so agiert, als hätte man noch 90 Minuten Zeit für ein Tor? Wieso hat man in der zweiten Halbzeit nicht den Sack zu zu machen probiert? Wieso geht man in Madrid nicht aufs Auswärtstor? Wieso, wieso wieso?? Und: Wieso hast du uns verlassen, Xabi??? Ich bin am Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eins noch:

With speculation rife in Italy that Benítez is close to accepting an offer to join Juventus this summer, the Liverpool manager again refused to commit his future to Anfield. "The future is Chelsea now," he said. "Then Hull."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich lasse die wechsel einmal unkommentiert was mich aber viel mehr stört, war das verhalten nach dem 2-0! wir hatten das momentum, wir hatten es in der hand aber durch rafas rückzugtaktik haben wir atletico wieder ins spiel kommen lassen :nein:

danke rafa du hast uns zwar einmal die cl u den fa cup gebracht aber mit deinem antifussball zum xten mal den sieg gekostet!

vielleicht ist es wirkich an der zeit für einen (vermeindlichen) neubeginn: neuer besitzer ähm freier/zuhälter wurscht, und ein neuer trainer!

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.