Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler

Mit einem Sieg gestern in Hull, hätten wir noch auf den 6. Tabellenplatz rücken können, naja eh wurscht.

Bin mal gespannt wie sich die Personalie Rafa Benitez weiter entwickelt, hab bisher nichts neues gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Du würdest dies allerdings - so meine Einschätzung - vermutlich positiv sehen.

Ja, da hast Du absolut Recht.

Hier ist ein Beitrag eines LFC-Users dem ich 100%ig zustimme. ;)

Warum ich trotzdem nach wie vor vehement gegen einen Trainerwechsel bin ist dass ich das so genannte "bigger picture" betrachte. Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt dass Benitez ein Weltklassemanager ist der wenn er finanziell die selben Möglichkeiten eingeräumt bekommt wie die Manager der Vereine mit denen er sich um Titel messen muss Erfolge abliefern wird, aber dieser Umstand ist momentan einfach nicht gewährleistet.

Wenn jemand gegen Benitez ist und das begründen kann ist das o.k für mich, aber Fakt ist für mich, daß ich mich nach wie vor nicht gegen einen Trainer stelle der uns in den letzten 5 Jahren in 2 (fast sogar 3) europäische Finalspiele und zu unserem besten Ligaergebnis seit Einführung der PL geführt hat. Auch dass sind nämlich Fakten die meiner Meinung nach absolut dazu ausreichen dem Mann weiterhin zu vertrauen und ihm Zeit zu geben.

Ein gewisser Sir Alexander Chapman Ferguson holte auch erst in seinem 7. Trainerjahr seinen ersten Titel mit ManUtd. Erfolg ist auch eine Frage von Kontinuität und wenn man wie der obige User das sogenannte "bigger picture" betrachtet, hat Rafa (diese enttäuschende Saison ausgenommen) Großes geleistet und vor allem im Nachwuchs die Weichen für eine grossartige Zukunft gestellt, mit Rodolfo Borrell und Pep Segura (dei beiden entwickelten in der Ausbildungstätte Barcelonas namens "La Masia" Spieler wie Xavi, Iniesta und Messi) absolute Top-Leute zum LFC geholt sowie Vereinsikonen wie King Kenny und Ian Rush wieder im Verein integriert. In ein paar Jahren wird unser first team mit Sicherheit davon profitieren. Bis dahin ist aber viel zu tun, weiterhin harte Arbeit & vor allem Geduld gefragt.

Ich verstehe aber auch andere Fans (wie Dich z.B.) die einen neuen Manager wollen. Rafa möchte wohl unbedingt bleiben, aber wir werden sehen welche Entscheidung der Verein trifft.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/i-want-to-stay-as-manager?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was bringt dir Talente zu kaufen, die dann sowieso nicht spielen?

Bis auf Insua und ev. Plessis sah ich da keinen spielen.. Man möge mich bitte korrigieren, sollte ich wem vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was bringt dir Talente zu kaufen, die dann sowieso nicht spielen?

Bis auf Insua und ev. Plessis sah ich da keinen spielen.. Man möge mich bitte korrigieren, sollte ich wem vergessen haben.

Pacheco vielleicht noch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein gewisser Sir Alexander Chapman Ferguson holte auch erst in seinem 7. Trainerjahr seinen ersten Titel mit ManUtd. Erfolg ist auch eine Frage von Kontinuität und wenn man wie der obige User das sogenannte "bigger picture" betrachtet, hat Rafa (diese enttäuschende Saison ausgenommen) Großes geleistet und vor allem im Nachwuchs die Weichen für eine grossartige Zukunft gestellt, mit Rodolfo Borrell und Pep Segura (dei beiden entwickelten in der Ausbildungstätte Barcelonas namens "La Masia" Spieler wie Xavi, Iniesta und Messi) absolute Top-Leute zum LFC geholt sowie Vereinsikonen wie King Kenny und Ian Rush wieder im Verein integriert. In ein paar Jahren wird unser first team mit Sicherheit davon profitieren. Bis dahin ist aber viel zu tun, weiterhin harte Arbeit & vor allem Geduld gefragt.

Ich verstehe aber auch andere Fans (wie Dich z.B.) die einen neuen Manager wollen. Rafa möchte wohl unbedingt bleiben, aber wir werden sehen welche Entscheidung der Verein trifft.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/i-want-to-stay-as-manager?

Was die Struktur-Änderungen bzw. Verbesserungen im Nachwuchsbereich betrifft, kann ich nicht widersprechen - da scheint sich nach jahrelangem rumdümpeln wirklich vieles zum Besseren zu wenden.

Mein persönliches Hauptargument ist einfach, daß ich mit der Fußball-Philosophie von Benitez nicht klar komme - aber das ist natürlich Geschmackssache. Das hat erst in 2. Linie mit der vergangenen misslungenen Saison zu tun. Ich bin eben ein Fan, der nach einer 3:4 Niederlage zufriedener aus dem Stadion geht, als nach einem 0:0.

Auf keinen Fall möchte ich Rafa etwas Schlechtes wünschen - ich denke, er hat immer alles für den Verein gegeben.

In diesem Sinne, hoffen wir wohl alle, daß die für den Verein beste Lösung getroffen wird.

Ausserdem steht natürlich noch die Besitzerfrage im Raum: Sollte die nicht erfolgreich gelöst werden können, bzw. die Amis Besitzer bleiben, ist es wohl zweitrangig, wer in Zukunft Trainer sein wird, denn dann sieht es mit der Zukunft des Vereins zappenduster aus.

HOFFEN WIR DAS BESTE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Thema Juventus und Rafa Benitez dürfte sich wohl erledigt haben !!!

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1276741/Juventus-set-Liverpools-Rafa-Benitez-Italian-giants-turn-Sampdoria-boss-Luigi-Del-Neri.html

Die Argumente Pro-Rafa Benitez von goleador2000 sind durchaus nachvollziehbar, aber der Vergleich mit A.Ferguson hinkt ein bisschen oder? :ratlos: Er hat ja wirklich total auf die Jugend gesetzt in Manchester und die Mannschaft Anfang der Neunziger dahingehend umgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach heutigen Meldungen soll der junge Verteidiger Danny Wilson (18) _Schottland_ morgen ein medical in Liverpool absolvieren und in Kürze einen langfristigen Vertrag bei den Reds unterschreiben. Die Rangers boten ihm lt. folgendem Artikel einen sehr guten Vertrag, der von der schottischen PFA zum Nachwuchsspieler der Saison gewählte youngster möchte aber wohl unbedingt zu den Reds wechseln. :ears:http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/174398/Wilson-rejects-mega-deal-for-Liverpool-/?

Mit Jonjo Shelvey haben wir ja angeblich einen potentiellen Gerrard-Nachfolger verpflichtet, möglicherweise wird dieser Junge ja in Kürze Carra beerben...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

... der Vergleich mit A.Ferguson hinkt ein bisschen oder? :ratlos: Er hat ja wirklich total auf die Jugend gesetzt in Manchester und die Mannschaft Anfang der Neunziger dahingehend umgebaut.

Stimmt. Diesbezueglich ist bei Benitez kein Konzept zu erkennen, das wirkt alles ziemlich undurchdacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool: Ever Banega soll kommen :ears:

Liverpool hofft sich zur kommenden Saison mit dem zentralen Mittelfeldspieler Ever Banega (21) _Argentinien_ von Valencia CF verstärken zu können.

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/valencia-s-ever-banega-close-to-8-5m-liverpool-switch

http://www.givemefootball.com/premier-league/liverpool-back-in-the-race-for-valencia-star

An dem Gerücht könnte was dran sein. Rafa hat ja bekanntlich ein großes Faible für Südamerikaner (Argentinier). Er soll um die € 10 Mio. kosten (...kommt mir aber ein bißchen wenig vor...)

Banega hat zweifellos grosses Talent. Er war immerhin schon mal U20-Weltmeister mit Argentinien. Mir wäre allerdings ein PL-erprobter englisch sprechender Spieler wie Parker oder Ireland als ZM-Neuzugang bedeutend lieber... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An dem Gerücht könnte was dran sein. Rafa hat ja bekanntlich ein großes Faible für Südamerikaner (Argentinier). Er soll um die € 10 Mio. kosten (...kommt mir aber ein bißchen wenig vor...)

Banega hat zweifellos grosses Talent. Er war immerhin schon mal U20-Weltmeister mit Argentinien. Mir wäre allerdings ein PL-erprobter englisch sprechender Spieler wie Parker oder Ireland als ZM-Neuzugang bedeutend lieber... ;)

Falls was dran ist: Benitez soll nicht schon wieder Geld für Spieler ausgeben, bei denen es höchst fraglich ist, ob sie uns weiterbringen.

Ist nicht auch Lucas mit Brasilien Weltmeister geworden (in welcher Alterklasse auch immer das war) - und das sogar als Kapitän?

zu Deinem Wunsch einen Spieler wie Parker oder Ireland zu holen: ich trauere immer noch der Gelegenheit aus der letzten Saison nach, Gareth Barry zu verpflichten.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der ehemalige ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler Besian Idrizaj ist in der Nacht auf Samstag nach einem Herzinfarkt verstorben.
Idrizaj war im Sommer 2005 mit 16 Jahren als hoffnungsvolles Talent vom LASK zum englischen Großclub Liverpool transferiert worden und von den "Reds" in der Folge an Luton Town, Crystal Palace und Innsbruck verliehen gewesen.

YNWA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.