Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

ich lasse die wechsel einmal unkommentiert was mich aber viel mehr stört, war das verhalten nach dem 2-0! wir hatten das momentum, wir hatten es in der hand aber durch rafas rückzugtaktik haben wir atletico wieder ins spiel kommen lassen :nein:

Das "komische" Verhalten hat ja schon nach dem Seitenwechsel angefangen wo man aus unerklärlicher Weise wieder "vom Gas" ging.

Als sich dann noch Gerrard ins def. Mittelfeld zurückzog war mir eigentlich sofort klar, dass das nix mehr wird.

Die Spanier hätten quasi überollt werden müssen, von denen kam aber auch gar nix !

Das wir (momentan)- mit dieser Abwehr - kein Ergebnis à la Inter Mailand halten können sollte in dieser Saison jedem LFC Fan klar sein.

Die Abwehrreihe kostet mich diese Saison sowieso noch ein Magengeschwür. Jedes mal wenn die Wuchtl in unseren 16er kommt wird einem Angst und Bang!

Dem Herrn sei Dank, dass wir Pepe in der Kiste haben, nicht auszudenken wenn da ein Noob drinstehen würde !

Ich bleib dabei, die komischen Wechsel haben nicht das Spiel entschieden. Die Taktik und das Auftreten am Feld ab der 2. Hälfte haben

mMn nch den Ausschlag gegeben. Madrid war mehr als mit 2:1 schlagbar !

bearbeitet von LFC-Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine sehr gute Frage, die ich mir auch schon überlegt hab aber selber noch nicht wirklich zu einer Antwort gekommen bin. Angesichts dessen, dass unsere Chancen auf Platz 4 wahrlich sehr gering sind und ich das eigentlich für ausgeschlossen halte dass wir die CL-Quali noch erreichen, und der Tatsache, dass United alleine mit einem Titelgewinn alleiniger Rekordmeister werden würde, wäre mir ein Sieg von Chelsea nicht unrecht. So wie ich mich kenne, werde ich aber vor dem TV nicht so rational denken und auf einen Sieg unsererseits hoffen :D

Ich glaube, so wird's mir auch gehen.

Abgesehen davon, dass ich es nicht im TV sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach einigen Stunden Abstand zu diesem Semifinal-Thriller ein Kommentar von mir:

Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht, daß wir nicht im Finale sind, aber ich denke wir haben gesterm ingesamt ein sehr gute Leistung gezeigt und brauchen weder der Mannschaft noch dem Manager irgendwelche Vorwürfe machen. Wir müssen trotz des Ausscheidens bzw. für einen Laien nicht nachvollziehbaren Ein- bzw. Auswechslungen keinen Schuldigen suchen. Wir haben es mit einer ganz schwachen Darbietung ganz klar im Hinspiel vergeigt ins Finale zu kommen. :raunz:

Meine Gratulation geht an Atlético Madrid. Es war ein packendes, aber nie unfaires Spiel (abgesehen von der Szene mit Kuyt, wo ich aber auch nicht unbedingt Rot gegeben hätte, der Holländer hat dabei wie in vielen anderen Szenen sehr theatralisch reagiert - das ist man von ihm nicht gewohnt. Offenbar lagen/liegen auch bei ihm die Nerven blank... :[ ) und wir trafen auf einen starken Gegner. Diese Mannschaft ist mit technisch starken, schnellen Individualisten bestückt, hat eine gute Innenverteidigung (besonders Perea war überragend, aber auch der junge U21-Nationalspieler Dominguez ist ein Guter) und 2 Stürmer die man auf Grund ihrer individuellen Klasse nie über 90 bzw. 120 Minuten ausschalten kann. Das diese Spanier extrem gut kontern können, ist auch kein grosses Geheimnis. Und last but not least ist ihr Coach Quiqe Flores kein Greenhorn mehr, sondern erwies sich als geviefter Taktiker (besonders das Pressing im Hinspiel, das uns nie zur Entfaltung kommen lies, hat mir imponiert), der in der Real-Jugend trainiert und Valencia und Benfica gecoacht hat. Wer das Finale erreicht hat es sich verdient und über 2 Spiele gesehen hat eben wie so oft dieses wichtige Auswärtstor, das uns nicht gelungen ist, entschieden.

Es war einfach nicht unsere Saison... :madmax::madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

a propos Trainer: Wie wäre es mit Mourinho? Der lässt normalerweise keine Angsthasentaktik spielen und wenn defensiv, dann effektiv (siehe Mittwoch gegen Barca, auch wenn mir das gar nicht gefallen hat). Außerdem hat er ja oft genug getönt, dass er wieder nach England will. Und bei allen seinen (ex-)Spielern ist er sehr beliebt. Der LFC könnte mal wieder ein Großmaul brauchen.

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar auch dafür, dass man sich nach Ersatz für Benitez umsieht, aber bitte keinen Mourinho. Der ist ein wahnsinnig guter Taktiker, aber mehr auch schon nicht. Schließlich will ich auch offensiven, schönen Fußball bei den Reds sehen, aber auch natürlich effektiv. Und das Mourinho bei Liverpool attraktiven offensiven Fußball spielen lassen würde, bezweifle ich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

a propos Trainer: Wie wäre es mit Mourinho? Der lässt normalerweise keine Angsthasentaktik spielen und wenn defensiv, dann effektiv (siehe Mittwoch gegen Barca, auch wenn mir das gar nicht gefallen hat). Außerdem hat er ja oft genug getönt, dass er wieder nach England will. Und bei allen seinen (ex-)Spielern ist er sehr beliebt. Der LFC könnte mal wieder ein Großmaul brauchen.

Naja J.Mourinho wäre ehrlich gesagt nicht der Trainer meiner Wahl, weil er ist mir zu großspurig, das würde nicht passen.

Obwohl es irgendwie auch seine Reize hätte, wenn er sich mit SAF und A.Wenger anlegt, that`s entertainment...... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben es mit einer ganz schwachen Darbietung ganz klar im Hinspiel vergeigt ins Finale zu kommen. :raunz:

Meine Gratulation geht an Atlético Madrid. Es war ein packendes, aber nie unfaires Spiel (abgesehen von der Szene mit Kuyt, wo ich aber auch nicht unbedingt Rot gegeben hätte, der Holländer hat dabei wie in vielen anderen Szenen sehr theatralisch reagiert - das ist man von ihm nicht gewohnt. Offenbar lagen/liegen auch bei ihm die Nerven blank... :[ )

Es war einfach nicht unsere Saison... :madmax::madmax::madmax:

Kann man so stehen lassen.

Besonders gut gefallen hat mir, daß sich Kuyt - nach dem er im Nacken gepackt wurde - am Boden gewälzt und das Gesicht gehalten hat :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

a propos Trainer: Wie wäre es mit Mourinho? Der lässt normalerweise keine Angsthasentaktik spielen und wenn defensiv, dann effektiv (siehe Mittwoch gegen Barca, auch wenn mir das gar nicht gefallen hat). Außerdem hat er ja oft genug getönt, dass er wieder nach England will. Und bei allen seinen (ex-)Spielern ist er sehr beliebt. Der LFC könnte mal wieder ein Großmaul brauchen.

Er ist arrogant, unsympathisch und ein schlechter Verlierer (auf SAF trifft das auch zu, aber den meine ich hier nicht ;) ) - ich würde Mourinho mit Handkuss nehmen. Inwieweit er den englischen Liverpool-Fans auf Grund seiner Chelsea-Vergangenheit vermittelbar ist, kann ich nicht beurteilen. In diversen Liverpool-Foren gibt es eine große Anzahl an Befürwortern aber auch einige absolute Gegner von Mourinho. Soweit ich seine Chelsea-Zeit in Erinnerung habe, hat er dort Angriffsfußball spielen lassen. Allerdings glaube ich nicht, daß seine Verpflichtung realistisch ist (schon alleine in finanzieller Hinsicht).

Martin O'Neill von Aston Villa würde mir ebenfalls gut taugen - mit dem sympathisiere ich schon länger :super:

Am allerliebsten wäre mir allerdings King Kenny Dalglish würde das Ruder übernehmen :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ich denke ein Wechsel von Benitez zu Turin wäre für alle Seiten gut:

- Wir müssten, so verstehe ich jedenfalls die momentane Sachlage, keine Abfindung zahlen.

- Benitez passt mit seiner Fußball-Philosophie einfach besser nach Italien als nach England. Ich denke dort würde er sich wohl fühlen - und das wünsche ich ihm auch.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahrscheinlich Lucas, xDDD

ich glaub nicht das mourinho zu Liverpool wechselt. Er will ja eine Stufe rauf und nicht runter(ist hart, ist aber so)....entweder er bleibt bei Inter oder er geht zu real mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wüsste nicht wieso er von Inter, die drauf und dran sind die CL zu gewinnen, zu einem "europäischen Versagerteam" (ist hart, ist aber so) zu wechseln. ;)

@Lucas

Gut möglich! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der will ja eh nicht zu Milan!!! ^^ :p

ps:ein Team das eine sehr realistische Chance auf den gewinn der Liga hat ist bestimmt kein versagerteam... ;D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Meisterschaft ist eine Sache, aber ein Trainerkaliber wie Mourinho will nicht bloß Meister werden, der will auch ne Chance auf die CL haben.

Und die hat er mit Inter derzeit auch, va noch eher als mit Real, also wozu sollte er wechseln?

Er ist ohnehin schon jetzt der bestbezahlte Trainer der Welt, Moratti kauft ihm alles an Spielern was er will und die Interisti lieben ihn.

Der einzige Grund wieso er mMn wechseln könnte, ist wenn Inter heuer alles gewinnt was es zu gewinnen gibt und er eine Veränderung will.

Aber das bezweifel ich eher.

Spanien wird sicher kommen, aber denke nicht, dass es schon so bald sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online