Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich würde auch einen Chelsea-Sieg präferieren.

Denn in die CL kommt man ohnehin nicht mehr und den letzten nötigen Punkt für die EL könnte man schließlich immer noch am letzten Spieltag holen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mich würde eine Niederlage gegen Chelsea nicht sonderlich stören. Wenn ich ehrlich bin, würd ichs mir eigentlich sogar wünschen. Am Ende der Saison würde mich nämlich eine Niederlage in einem für uns belanglosen Spiel (CL nächste Saison kann man vergessen) weit weniger schmerzen, als der Tag, an dem die Mancs die PL-Trophäe in die Höhe heben.

Ich würde auch einen Chelsea-Sieg präferieren.

Denn in die CL kommt man ohnehin nicht mehr und den letzten nötigen Punkt für die EL könnte man schließlich immer noch am letzten Spieltag holen!...

Ich sehe es genau so.

Wir brauchen in den ausstehenden 2 Spielen gegen die Blues und Fixabsteiger Hull City noch 1 Punkt um fix auf Platz 7 und damit vor Everton zu bleiben und letztendlich durch die Liga die Europa League-Teilnahme zu sichern. Durch einen möglichen Final-Sieg hätten wir aber noch eine weitere Chance. Neverton muß erst einmal auch seine beiden Spiele gewinnen, aber Stoke & Pompey sollten kein allzu grosses Problem für sie sein. Sollte das passieren, dann werden wir bei einer (von mir erwarteten) Niederlage gegen Chelsea wohl gegen das bereits abgestiegene Hull den fehlenden Punkt einfahren... :raunz:

Ich hoffe unsere lads holen im Spiel gegen Atlético alles aus sich heraus und schaffen mit einer Topleistung den Finaleinzug. Das ist jetzt das WICHTIGSTE. Gegen Chelsea können wir dann ruhig ein paar wichtige Spieler schonen und verlieren. Eine Niederlage wäre IMHO kein grosser Beinbruch, da wir ohnehin nur noch eine Mini-Chance auf Platz 4 haben (und da müßte uns die Konkurrenz schon mehrfach in die Karten spielen - sehr unrealistisch ).

Hauptsache wir machen die Mancs nicht zum Rekord-Meister, denn das wäre der totale Tiefschlag einer total verkorksten PL-Saison... :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kleine Frage hier im Liverpoolthread - gibt es jemanden unter euch, der hofft/möchte, dass man am Sonntag gegen Chelsea verliert, sodass ManUtd als direkte Folge keinefalls mehr Meister werden kann?

Das natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass die Chance auf Platz 4 zwar noch lebt, jedoch relativ klein ist.

Soll keine Provokation sein, aber nachdem das Thema international doch heiß diskutiert wird, würde mich die Meinung der österreichischen LFC-ASBler interessieren.

ich persönlich hoffe auf einen LFC-Sieg. muss man halt den rekordmeistertitel irgendwann zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich persönlich hoffe auf einen LFC-Sieg. muss man halt den rekordmeistertitel irgendwann zurückholen.

seh ich genauso.

desweiteren muss manchester auch mal die anderen 2 spielen gewinnen, zugegebenermaßn nicht besonders schwierig, aber es ist ja nicht so zwingend so, dass dann manchester sofort am sonntag um 1600 meister ist.

ich würde halt lieber unsere lads nächstes jahr in der CL sehen (auch wenn die chance minimalst ist) und das geht eben nur mit einem sieg gegen chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der LFC steht kurz vor der Verpflichtung des talentierten 18jährigen Mittelfeldspielers (Offensivallrounder) Jonjo Shelvey _England_ der bereits mit 16 für Charlton Athletic debütiert hat und als eines der derzeit größten englischen Nachwuchstalente gehandelt wird. Seit seinem Debüt für die Addicks wurde der Junge von sämtlichen Top-Clubs der PL gejagt. Der youngster hat heuer 27 Spiele für die Addicks gemacht. Liverpool hat sich mit Charlton über eine Ablöse (rund 2 Mio. Pfund) geeinigt und der junge Spieler hat bereits gestern die medizinische Untersuchung in Liverpool absolviert und soll in Kürze (möglicherweise noch heute) einen langfristigen Vertrag bei den Reds unterschreiben. ;)

http://www.lfconline.com/news/tmnw/reds_close_to_signing_youngster_522756/index.shtml?

Seit kurzem kümmert sich bekanntlich "King Kenny" Dalglish himself verstärkt um die Rekrutierung junger englischer Ausnahmetalente für L'Pool und dieses Engament scheint sich langsam aber sicher auszuzahlen. Freut mich sehr, daß nach Raheem Sterling (der ebenfalls talentierte Junge wechselte kürzlich von QPR in unsere Akademie, nachdem auch hinter ihm die halbe PL-Elite her war) in Kürze ein weiteres englisches Toptalent bei L'Pool landen wird. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

noch was positives von sport.orf.at kopiert:

Benitez vor Wechsel von Liverpool zu Juventus

Rafael Benitez steht nach italienischen Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel von Liverpool zu Juventus Turin. Der englische Rekordmeister lege dem spanischen Coach keine Steine in den Weg, schrieb die "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch.

Damit sei die größte Hürde für den Transfer des 50-Jährigen nach Italien überwunden. Mit Juve habe sich Benitez schon so gut wie geeinigt.

Der potenzielle Nachfolger von Interimscoach Alberto Zaccheroni soll demnach einen Vierjahresvertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro in Turin erhalten. Darüber hinaus sollen Prämien in Höhe von je 500.000 Euro für den Meistertitel und die Qualifikation für die Champions League vereinbart worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

noch was positives von sport.orf.at kopiert:

Benitez vor Wechsel von Liverpool zu Juventus

Rafael Benitez steht nach italienischen Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel von Liverpool zu Juventus Turin. Der englische Rekordmeister lege dem spanischen Coach keine Steine in den Weg, schrieb die "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch.

Damit sei die größte Hürde für den Transfer des 50-Jährigen nach Italien überwunden. Mit Juve habe sich Benitez schon so gut wie geeinigt.

Der potenzielle Nachfolger von Interimscoach Alberto Zaccheroni soll demnach einen Vierjahresvertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro in Turin erhalten. Darüber hinaus sollen Prämien in Höhe von je 500.000 Euro für den Meistertitel und die Qualifikation für die Champions League vereinbart worden sein.

Solang ich nicht weiß wer neuer Trainer bei uns wird kann dieser Transfer nicht positiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

noch was positives von sport.orf.at kopiert:

"Positiv" halte ich auch für etwas optimistisch formuliert! 8-)

Ich finde es zwar grundsätzlich ganz gut wenn frischer Wind hineinkommt aber es gibt sicher schlechtere Trainer als Benitez. Mal abwarten wer kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke es wird mal Zeit für einen neuen Trainer, mit Rafa Benitez erreichen wir nichts mehr.

Hoffe wir können heute Abend ins Finale der EL einziehen. :allaaah: die letzten Spiele an der Anfield Road machen ja Mut.

Das Spiel gegen Chelsea bereitet mir ehrlich gesagt auch Gewissenskonflikte, sicher will ich das die Reds

jedes Spiel gewinnen, aber Manchester U. die Meisterschaft zu versauen, hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz.

Schwierig ....schwierig ? ? ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe wir können heute Abend ins Finale der EL einziehen. :allaaah: die letzten Spiele an der Anfield Road machen ja Mut.

Das ist meine große Hoffnung! Mit vollem Haus und dem 12. Mann im Rücken wird das hinhaun! Das Spiel wird heute live im Free TV auf Puls 4 übertragen, genauso wie das große Finale am 12. Mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.