Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fabinho und Hendo auf der Doppelsechs einfach zu schwach für City. Ox und Milner als Alternative auf der Bank sagt ja schon alles über den Kader. Aber die FSG hat ja noch Arthur springen lassen als selbst Klopp öffentlich jemanden gefordert hat :facepalm:

Ansonsten merkt man, dass es absolut nicht läuft in der Mannschaft. Gefühlt stehen da 11 Einzelkämpfer auf dem Platz.

Top4 zwar nicht außer Reichweite, aber wenn man sich die Körpersprache so ansieht bin ich da wenig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Fabinho und Hendo auf der Doppelsechs einfach zu schwach für City. 

Das hab ich mir schon beim CL Finale 21/22 gedacht, wie willst heutzutage mit so einem biederen Mittelfeld die CL gewinnen (auch wenns knapp war)? Gut Thiago hat einiges kaschiert, aber ich Vergleich zum gegnerischen Mittelfeld mit Casemiro, Modric und Kroos war das schon eine Liga drunter. Die Beiden haben in den wenigen Liverpool Partien, die ich gesehen habe, unter Druck kaum einen Pass angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 44 Minuten:

Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die 3 Punkte sind euch gewiss.

denk ich nicht. Liverpool dreht gegen Arsenal in jüngster Vergangenheit immer auf, va daheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

City war heute in allen Belangen besser u. siegt auch in dieser Höhe verdient. Das 1-1 zur Pause war noch sehr schmeichelhaft, aber nach Seitenwechsel waren wir nahezu chancenlos u. haben uns ohne grosse Gegenwehr unserem Schicksal ergeben. Auswärts haben die Reds im Jahr 2023 bislang 4 mickrige Punkte geholt. Das ist die Bilanz einer Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft...:holy:

So wird das nichts mit Platz 4, können wir froh sein überhaupt in die EL zu kommen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.