Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Leck mich. 4 Zufallstore mit dem ersten Torschuss. 🔥🔥🔥🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Wie geil is des bitte Bitte niemals am Grundkonzept unseres Jürgen und Kaders zweifeln! Die Freude kommt sehr bald zurück bzw. ist schon wieder vollkommen da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 TIA schrieb vor 4 Minuten: Leck mich. 4 Zufallstore mit dem ersten Torschuss. 🔥🔥🔥🔥 Wenn sich die "Titelaspiranten" das zur Frustbewältigung einreden müssen, soll es so sein 😅 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Wie geil is des bitte Bitte niemals am Grundkonzept unseres Jürgen und Kaders zweifeln! Die Freude kommt sehr bald zurück bzw. ist schon wieder vollkommen da An Kloppo hab ich nie gezweifelt, Investitionen wird man ihm halt ermöglichen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Salah unspielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Ja ist ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Also des is doch einfach nur noch grandios Oida danke Burschen, pure Freude und Genuss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Ahahahhahahahahahhahah, Traum Assist vom Bobby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 das ist einfach so wunderschön. Seuchensaison und wir schenken denen eins mehr ein, als letztes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. März 2023 An das spitzbübische Grinsen vom Salah könnt ich mich wieder gewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 BOBBYYYYYYYYYYYYYYYYY 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2023 bobby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Schade um den uralten Rekord: bearbeitet 5. März 2023 von loewinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2023 Was für eine Zerfickung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Letztes Jahr 5:0 und 4:0 gewonnen, heute 7:0. 18:2 Tore in den letzten 4 Spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2023 ... einfach nur geil LFC wie zu den besten Zeiten Mit dem nötigen Spielglück jeder Spieler mit einer Top Leistung, so kanns weitergehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts