Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

naja ich meinte eig. viel mehr groß als körperlich stark!

Klar, Babel ist körperlich sehr stark, nur Kuyt ist für mich mittlerweile kein Stürmer mehr, macht zu viel nach hinten, deswegen finde ich ihn als RM sehr gut, da er wirklich ein sehr wichtiger Spieler ist!

Owen, naja ich weiß nicht, is ja wieder so ein kleiner ;)! Mir würde da Carew oder eben auch Agbonlahor sehr gut gefallen...

Jeder nur nicht Anelka und Berbatov, halte von beiden gar nichts, ok, die werden auch nie kommen (Anelka sowieso nicht, der war ja schon da ;) ), aber wollte bei der Gelegenheit nur mal sagen wie wenig ich von denen halte ;)!

/edit

oder warum nicht Janko holen ;)

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Du suchst einen körperlichstarken Stürmer? Kuyt und Babel sind ja auch nicht unbedingt "Znirchtel". Crouch war da nicht besser körperlich, nur größer. Keane ist eher der vorbereiter und mannschaftsdienliche Stürmer, daher würde mir ein Owen schon sehr gut gefallen.

Eine Owen-Verpflichtung hat Rafa kürzlich bereits strikt ausgeschlossen. David Ngog ist jedenfalls keine Verstärkung und mMn (noch) nicht PL-tauglich. Ich würde ihn im Winter verleihen und spätestens im Sommer einen neuen (zusätzlichen) Angreifer mit Perspektive zum LFC holen. Mein Wunschspieler um Crouchie zu ersetzen war und ist Kenwyne Jones (22) von den Black Cats. Der kopfballstarke Knipser aus Trinidad & Tobago ist auch technisch stark u. bringt für mich alles mit um mal bei einem Topklub zu spielen. Sein Ex-Coach Roy Keane sagte gleich nach seiner Verpflichtung über ihn, daß ihn Sunderland seiner Meinung nach nicht lange halten kann. Eine schwere Knieverletzung warf ihn etwas zurück, sonst wäre er wohl schon weg aus Sunderland. Jetzt ist er wieder fit und hat gleich schon wieder gute Leistungen gezeigt und ein paar Mal getroffen. Auch den bislang so starken Ägypter Amr Zaki (25) könnte ich mir zukünftig sehr gut im Reds-Trikot vorstellen. Gaby Agbonlahor ist Engländer und die Marktpreise für Engländer sind um ein Vielfaches höher als für andere Spieler. Der würde uns eine Menge Geld kosten, daß wir heuer bereits für Robbie Keane ausgegeben haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Owen-Verpflichtung hat Rafa kürzlich bereits strikt ausgeschlossen. Gaby Agbonlahor ist Engländer und die Marktpreise für Engländer sind um ein Vielfaches höher als für andere Spieler. Der würde uns eine Menge Geld kosten, daß wir heuer bereits für Robbie Keane ausgegeben haben. ;)

Ich verstehe Rafa Ausage - daß Michael Owen keine Option sein soll - ehrlich gesagt nicht so ganz. Du sagst selbst, daß Engländer ein Vielfaches kosten, für Owen hingegen sind Summen von 2 bis 3 Millionen Pfund für Januar im Gespräch da sein Vertrag ausläuft. Ich glaube fast soviel hat bereits Ngog gekostet, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, über seine eigenen Beine zu stolpern. Owen ist oft verletzt, er könnte aber immer dann spielen, wenn Torres verletzt ist oder eine Pause benötigt, dann hätten wir immer einen Knipser auf dem Feld (wenn nicht gerade beide ausfallen :) ). Wie wertvoll das ist, sieht man an Chelsea, dort spielt Anelka wenn Drogba nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, hab heute das CL Magazin gesehen, Ian Rush's Aufstellung war ja echt geil, Carragher hinten, Gerrard auch drinnen (aber an der falschen Position), und Torres vorne, auf jeder Position sind wir also Weltklasse.

Finde das Carragher oft unterbewertet wird, in England ist es nicht so schlimm wie bei uns, aber da sieht man nur welch niedriges Niveau unsere Sportreporter (vor allem der ORF) haben.

Zaki würde mir sehr gut gefallen, ist ein super Spieler. Genau so wie Agbonlahor, mir würde es gefallen wenn wieder mehr englische Spieler bei Liv spielen würden, nur bei den Engländern gibt es halt leider nicht die große Qualität im Sturm.

Was ist eig. mit Barry? Gibs da noch irgendwelche Neuigkeiten oder ist der Deal komplett geplatzt?

Halte extrem viel von dem, da er mit Gerrard sehr gut harmoniert, viel besser als Lampard mit Gerrard im Nationalteam.

Nur ich wüsste ehrlichgesagt nicht wem wir wegnehmen sollen? Lucas spielt eh selten, Mascherano ist extrem wichtig und Xabi Alonso ist einfach Xabi Alonso ;), der gehört zu Liverpool, ist immer für einen Superschuss oder ein wichtiges Tor gut.

Und ja, Gerrard is sowieso unumstritten ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Barry

Heute wieder ein Gerücht gelesen wonach Barry doch noch zu Liverpool wechseln soll und dafür Xabi Alonso zu Arsenal geht.

Keine Ahnung wie hoch der Realitätsgrad ist aber klingt irgendwie nachvollziehbar...

Quelle: Daily Mirror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@Barry

Heute wieder ein Gerücht gelesen wonach Barry doch noch zu Liverpool wechseln soll und dafür Xabi Alonso zu Arsenal geht.

Keine Ahnung wie hoch der Realitätsgrad ist aber klingt irgendwie nachvollziehbar...

Quelle: Daily Mirror

No way. :verbot: Jetzt wo Xabi Alonso wieder auf seinem Top-Level seiner ersten beiden Liverpool-Saisonen angelangt ist, soll er uns verlassen ???

Barry ist stark, kostet aber jede Menge Geld, daß wir nicht haben. Wir haben mit Gerrard, Xabi Alonso, Mascherano und den jungen Talenten Lucas, Plessis und Spearing ein extrem starkes zentrales Mittelfeld brauchen dort sicher keine Verstärkung. :smoke:

Ein anderes Transfergerücht das derzeit die Runde macht, ist da mMn schon etwas realistischer. Dossena wird von Juventus (die wollten ihn bereits vor der Saison) und AS Roma umworben, könnte im Jänner zurück nach Italien wechseln. Obwohl er sich zuletzt etwas gesteigert hat, wäre das wohl das Beste für beide Seiten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gut, dass Dossena Liverpool nicht weiterbringt, hab ich schon vor der Saison gesagt, aber schön, dass Benitez und Co. das jetzt auch schon wissen! :holy:

Generell gesehen gibt es MMn eh nur zwei Positionen auf denen wir Handlungsbedarf haben und das sind die AV- und die Sturmpostion.

Wobei letztere eher einen hochwertigen Torres-BackUp benötigen würde, denn idealerweise sollte Liverpool mit Riera/Kuyt und Babel auf den Flügeln beginnen.

Auf der AV-Position sehe ich da echten Handlungsbedarf sofern man Carragher nicht auf Rechts "verheizen" will, was aber bei fitten Agger und Skrtel sogar okay wäre. Aber links, da sehe ich niemanden. Arbeloa ist nur defensiv zu gebrauchen, Dossena kaum und Aurelio auch nur bedingt, Agger hab ich noch nie gesehen. Eventuell ist er die Lösung für die Seite, falls nicht ist da Handlungsbedarf gegeben!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barry

Heute wieder ein Gerücht gelesen wonach Barry doch noch zu Liverpool wechseln soll und dafür Xabi Alonso zu Arsenal geht.

Keine Ahnung wie hoch der Realitätsgrad ist aber klingt irgendwie nachvollziehbar...

Quelle: Daily Mirror

Ja, nach der bisherigen Saison klingt es wirklich äußerst nachvollziehbar den bisher überragenden Alonso an einen (mehr oder weniger) direkten Titelkontrahenten abzugeben und im Gegenzug Barry zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Barry ist auch nicht gerade in Unform und zudem fehlt uns ein Spielertyp ala Barry immer noch und zu guter Letzt war das eine Meldung in Bezug auf Sommer, soweit ich mich erinnere.

Während der Saison macht es natürlich überhaupt keinen Sinn.

Aber gut, ist wohl Ansichtssache!...

Wichtiger sind ohnehin die AV- und die Sturmposition. Barry wäre ein Zuckerl!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rafa lässt heute gegen Eindhoven wie bereits angekündigt einige Leistungsträger pausieren bzw. vorerst auf der Bank Platz nehmen. ;)

LUCAS STARTS V PSV: LISTEN LIVE

Joe Curran at the Philips Stadium 09 December 2008

Lucas Leiva returns to the Liverpool line-up to face PSV Eindhoven this evening as Rafael Benitez makes a host of changes from the side that faced Blackburn Rovers.

Diego Cavalieri comes into the side in place of Pepe Reina between the sticks, while David Ngog, Daniel Agger, Albert Riera and Andrea Dossena also earn call-ups.

Reserve team starlets Stephen Darby, Jay Spearing and Martin Kelly are on the bench for the final Group D clash.

The Liverpool team in full: Cavalieri, Dossena, Agger, Carragher, Arbeloa, Riera, Mascherano, Lucas, Babel, Keane, Ngog.

Subs: Reina, Gerrard, Alonso, Benayoun, Darby, Spearing, Kelly

http://www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der LFC gewinnt auch in Eindhoven und ist Gruppensieger. Das muß zwar kein Vorteil sein, weil wir immer noch auf eine Topmannschaft wie Inter, Juventus oder Bayern/Lyon treffen können aber immerhin findet das Rückspiel an der Anfield Road statt – das ist sicher gut für uns. :super:

Nach dem mehr als unglücklichen Gegentor konnten wir noch vor der Pause durch Babel nach Lucas-Freistoss ausgleichen (freut mich sehr für den jungen Holländer :) ) um dann nach der Pause das Tempo zu erhöhen und den Gegner fast nach Belieben zu beherrschen. Ein herrlicher Weitschusstreffer Rieras brachte die Reds auf die Siegesstraße und der junge Ngog setzte (nach herrlichem Paß von Keane, dem ansonsten wieder nicht viel gelang) den verdienten Schlusspunkt des Spiels. Well done, lads ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.