Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Matip musst im Sommer halt leider schicken, der Typ ist aus Glas, mit sowas kannst nicht planen. Egal was für ein geiler IV er fit ist.. 

Und wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht gehandelt wird, ist das grob fahrlässig. Wir haben KEINEN fitten First Team IV und dann ist auch noch der Mittelfeldspieler was in der IV aushilft verletzt. Wenn dir das Szenario wer erzählt, glaubt dir eh niemand, bis es siehst. 
Die Frage ist halt wirklich, wer auf dem Markt jetzt zu haben ist. Ich lass mich überraschen, aber niemanden zu holen, dann kannst diese Saison abschreiben. Das geht auf Dauer einfach nicht gut, ist ja nicht so, dass uns Hendo bzw. Fabinho nicht im Mittelfeld auch gut tun würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Matip kannst auch behalten, da er 1. wsl nicht viel verdient, 2. keine hohe Ablöse einbringt, 3. eben Topleistungen bringt WENN er spielt.

Aber dann darf er eben nur IV 4 oder 5 sein.

Mein Wunsch:

IV 1: VVD

IV 2: neuer IV

IV 3: neuer IV

IV 4: Matip

Gomez würde ich verkaufen. Wird nie passieren aber er ist zu schwach u leider auch sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 17 Minuten:

Matip kannst auch behalten, da er 1. wsl nicht viel verdient, 2. keine hohe Ablöse einbringt, 3. eben Topleistungen bringt WENN er spielt.

Aber dann darf er eben nur IV 4 oder 5 sein.

Mein Wunsch:

IV 1: VVD

IV 2: neuer IV

IV 3: neuer IV

IV 4: Matip

Gomez würde ich verkaufen. Wird nie passieren aber er ist zu schwach u leider auch sehr verletzungsanfällig.

Gomez würde ich nicht verkaufen. Er ist noch sehr jung und da kann die Leistung schon noch schwanken. Hab von ihm schon auch Weltklasse-Partien gesehen.

IV 1: VVD

IV 2: Gomez / neuer IV

IV 3: Gomez / neuer IV

IV 4: Williams / Koumetio / vd Berg

Matip würde ich schon verkaufen, sofern man ihn überhaupt an den Mann bringt. Meines Wissens nach, verdient er schon einiges - 5,7M und Vertrag bis 2024 :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Gomez würde ich nicht verkaufen. Er ist noch sehr jung und da kann die Leistung schon noch schwanken. Hab von ihm schon auch Weltklasse-Partien gesehen.

IV 1: VVD

IV 2: Gomez / neuer IV

IV 3: Gomez / neuer IV

IV 4: Williams / Koumetio / vd Berg

Matip würde ich schon verkaufen, sofern man ihn überhaupt an den Mann bringt. Meines Wissens nach, verdient er schon einiges - 5,7M und Vertrag bis 2024 :suicide:

Was ist eigentlich mit Koumetio passiert, auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 29 Minuten:

Was ist eigentlich mit Koumetio passiert, auch verletzt?

Er hat die Saisonvorbereitung mit dem First Team absolviert, sich danach/zu Saisonbeginn aber verletzt (er fiel ein paar Wochen aus) Zwischenzeitlich hat Rhys Williams im Liga-Cup seine Chance bekommen u. ihn in der pecking order überholt. Nat Phillips wollte im letzten Transferfenster weg/sollte verkauft werden u. ist jetzt auch vor ihm in der Reihung bzw. fixer Kaderbestandteil. Koumetio hat genügend Zeit um sich zu entwickeln. Er wurde erst 18 Jahre alt, spielt fix in der U23 wo er sehr gut aufgehoben ist über kurz oder lang seinen Weg machen kann/wird. Klopp sieht in ihm auf jeden Fall sehr viel Potential/einen zukünfitgen First Team player heranreifen. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 19 Minuten:

Er hat die Saisonvorbereitung mit dem First Team absolviert, sich danach/zu Saisonbeginn aber verletzt (er fiel ein paar Wochen aus) Zwischenzeitlich hat Rhys Williams im Liga-Cup seine Chance bekommen u. ihn in der pecking order überholt. Nat Phillips wollte im letzten Transferfenster weg/sollte verkauft werden u. ist jetzt auch vor ihm in der Reihung bzw. fixer Kaderbestandteil. Koumetio hat genügend Zeit um sich zu entwickeln. Er wurde erst 18 Jahre alt, spielt fix in der U23 wo er sehr gut aufgehoben ist über kurz oder lang seinen Weg machen kann/wird. Klopp sieht in ihm auf jeden Fall sehr viel Potential/einen zukünfitgen First Team player heranreifen. :super:

Thanks! Ist mir damals auch positiv aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool now look likely to sign a centre-back by Monday night with worries over a serious Joel Matip setback. #awlfc [liverpool echo]

wobei so oft wie der echo zuletzt falsch lag, ist man doch nicht dran :D 

Zitat

Liverpool's interest in Lille's Sven Botman is likely to be revived. #awlfc [@RealKevinPalmer]

@goleador2000 das wär doch was oder?

Zitat

Klopp on signing a CB before Monday: "I'm not sure there is an £80m CB available at the moment. We need to find the right player, and it needs to suit our financial situation as well."

also den 80 mio CB könnten wir sicher haben. Koulibaly steht soweit ich weiß ja zum Verkauf :D 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@TIA

Zitat

Liverpool's interest in Lille's Sven Botman is likely to be revived. #awlfc [@RealKevinPalmer]

Yep. Von allen die bislang ins Spiel gebracht wurden u. ernsthafte Kandidaten sind, würde mir dieser Sven Botman (20) _Niederlande_ am meisten taugen. Auch der renommierte Journo Fabrizio Romano hat bestätigt, daß wir (wieder) an ihm dran sind. OSC Lille soll finanzielle Sorgen haben u. bereit sein ihn um ca. 20-30 Mio. € abzugeben. Wenn es wirklich stimmt, die Franzosen ihn verkaufen würden, wäre er halt gleich ein vorgezogener Sommertransfer. Ich könnte aber nach wie vor auch mit einem Ü30-Routinier sehr gut leben. Hauptsache wir tun was auf dieser Position.

BTW hat Romano auch für die Wijnaldum-Nachfolge 2 Spieler genannt an denen wir offensichtlich sehr interessiert sind: Renato Sanches (23) _Portugal_ - ehemals Bayern, dzt. wie Botman ebenfalls bei OSC Lille unter Vertrag u. Yves Bissouma (24) _Mali_ von Brighton & Hove Albion...man darf gespannt sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Caoimhin Kelleher nun die klare Nr. 2 ist, darf uns Adrian San Martin noch in dieser Transferperiode verlassen. AvmhC.gif

Zitat

BREAKING: Liverpool goalkeeper Adrian is looking to leave the club before the end of the transfer window. #LFC are happy to let him go if he can find a suitor, as they are not interested in exercising the option of extending his contract for another year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online