Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was ich von Kabak halten soll... 

Ich hoffe der is ähnlich wie Robbo. Kommt von einem Abstiegsteam und schlägt dann ein.

das sind dann wohl 2 langfristige Verstärkungen sollten die über die Bühne gehen. Warum man nicht früher gehandelt hat verstehe ich wieder nicht. Als Matip fit wurde (nach seiner 23. Verletzung in der Saison) wollte man keinen holen, nun ist Matip erneut verletzt, und das vl. gar nicht so schlimm wie befürchtet, nun muss man unbedingt 2 IV holen... hmm..

Aber passt eh. Jetzt hamma im Sommer 5 IVs. Da wohl Gomez nicht gehen wird und die beiden Neuverpflichtungen länger als 6 monate bleiben werden, wird es wohl Matip erwischen, sofern der Rest fit bleibt.

Oder sorgt man einfach vor? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der is ähnlich wie Robbo. Kommt von einem Abstiegsteam und schlägt dann ein.

das sind dann wohl 2 langfristige Verstärkungen sollten die über die Bühne gehen. Warum man nicht früher gehandelt hat verstehe ich wieder nicht. Als Matip fit wurde (nach seiner 23. Verletzung in der Saison) wollte man keinen holen, nun ist Matip erneut verletzt, und das vl. gar nicht so schlimm wie befürchtet, nun muss man unbedingt 2 IV holen... hmm..

Ist mir auch schleierhaft. Noch dazu, wo es ja jetzt nicht an der Kohle scheitert, sondern daran, dass die Vereine wie Schalke keinen Ersatz mehr finden. 

Ich könnt mir ja vorstellen, dass die FSG wirklich keine Kohle locker gemacht hat, bzw. das Kloppo dachte, dass Matip die Kohlen aus dem Feuer holt. 

Mein Arbeitskollege, glühender Schalker, meint, dass der Kabak letzte Saison richtig stark war. Diese ist er wie die ganze Mannschaft inkonstant und eher mittelmäßig. Daher wäre er gar nicht beleidigt, wenn er für die 30M zu uns kommen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Kabak hatte diese Saison doch einige Schnitzer und Stellungsfehler bzw. würde ich ihn aktuell nicht über euren Alternativen (Philipps?, Williams?) sehen. Aber Schalke heuer ist auch kein Gradmesser, da stehst du als IV bald mal blöd da. Kann man nur hoffen, dass er sich besser bzw. schneller in England akklimatisiert, als die letzten "Bundesligastars". Auf Anhieb fällt mir hier keiner ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung was ich von Kabak halten soll... 

der letzte Schalker IV hat ja seine Leistungen gebracht, wenn fit. Denke Klopp kennt die DBL (noch) gut genug um die Qualität abschätzen zu können. Diese Saison kann man halt nicht wirklich auf die individuelle Qualität um Schalker Kader schließen. Wenns nicht läuft, läuft's halt nicht - hat man bei uns ja auch schon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung was ich von Kabak halten soll... 

Der ist ja erst 20(!) Jahre jung!!! 
Dachte der sei viel älter. Na dann wirds schon passen, der wird Schalke auch nicht im Alleingang vom Abstieg retten können. 
 

Unabhängig davon bin ich seit Klopp das letzte Wörtchen hat ohnehin sehr ruhig was Spieler betrifft. Wenn der jemanden will, dann passts grundsätzlich auch. Gab nur wenige Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 16 Minuten:

Liverpool agree deal for Ozan Kabak, with £18m future fee : https://www.thisisanfield.com/2021/02/liverpool-agree-deal-for-ozan-kabak-with-18m-future-fee/

Also da hat Edwards wieder verhandelt wie ein Viech. Find den Deal meeeega. Defakto kein Risiko für uns

Zitat

Der ist ja erst 20(!) Jahre jung!!! 
Dachte der sei viel älter. Na dann wirds schon passen, der wird Schalke auch nicht im Alleingang vom Abstieg retten können. 

Er wirkt älter weil er bereits mit 17 im Profifußball für Galatasaray debütiert hat.

Ja, ein sehr interessanter Top-Deal. Er ist unter 21 Jahre alt, fällt daher nicht unter die non-homegrown-Regel. Wir können ihn ein halbes Jahr ohne große Leihgebühr "austesten" haben eine Kaufoption, aber keine Kaufpflicht. Passt. Mit den beiden Deals von ihm u. Ben Davies kann man als LFC-Fan mit diesem Transferfenster sehr zufrieden sein. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 36 Minuten:

Liverpool agree deal for Ozan Kabak, with £18m future fee : https://www.thisisanfield.com/2021/02/liverpool-agree-deal-for-ozan-kabak-with-18m-future-fee/

Also da hat Edwards wieder verhandelt wie ein Viech. Find den Deal meeeega. Defakto kein Risiko für uns

Edwards, wir verneigen uns.

Schalke wollte im September 35 mio € für ihn. Jetzt holt man ihn für 22 ... FALLS WIR MÖCHTEN ?

Zitat

Liverpool will pay just £500,000 up front for Preston's Ben Davies, with an additional £1.1m in add-ons that are understood to include an England international cap clause

Auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.