Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach Sepp van den Berg (wechselt leihweise bis Saisonende zu Preston North End) könnte auch Taki Minamino noch an die Saints verliehen werden.

Zitat

Southampton are closing in on a loan deal for Liverpool winger Takumi Minamino (The Athletic).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/424520-liverpool-complete-loan-deal-for-ozan-kabak

 

Kabak durch, bin zwiegespalten... Damit ist Upamecano im Sommer wohl Geschichte. Am Deadline Day aber zwei IV s zu verpflichten hatte ich null am Zettel und kurzfristig natürlich traumhaft. Hoffen wir die beiden schlagen ein und vollen Angriff nach vorne.

 

edit: Matip anscheinend echt der nächste der bis Saisonende ausfällt. Quelle: Athletic

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

hamma euch indirekt doch mit mustafi ausgeholfen :=

 

witzigerweise glaub ich ja, dass Mustafi ihnen in der laufenden Saison sicher mehr geholfen hätt als ein Buli- und ein Championship kicker ohne PL Erfahrung. Dafür hat sich der Verein für langfristige Optionen entschieden, aber im Winter, kurios. Wird interessant zu beobachten wie die sich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Nach Sepp van den Berg (wechselt leihweise bis Saisonende zu Preston North End) könnte auch Taki Minamino noch an die Saints verliehen werden.

 

Schön zu sehen, dass 9/10 fussball experten auch mal recht haben.

Taki braucht man bei euch nicht. Wenn alle fit sind = kaderspieler

 

warum er das selbst nicht erkannt hat, ist mir ein rätsel. Auf dem gebiet waren sabitzer und co „schlauer“

Selbst erling mit dem bvb wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to LFC, Ozan Kabak ! :)

Nach dem Abstieg mit Stuttgart u. dem Kellerkampf mit S04 in der Bundesliga eine große Chance für ihn und uns einen künftigen Top-IV zu entwickeln bzw. falls er einschlägt um einen vernünftigen Preis zu verpflichten. Der 20jährige Türke hat körperlich alle Anlagen um sich in der PL durchzusetzen, muß aber klarerweise noch etwas reifen. Er hat mit 20 bereits 7 Länderspiele am Konto u. eine große Zukunft vor sich. Hoffentlich bei den Reds. Good luck, young lad ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Welcome to LFC, Ozan Kabak ! :)

Nach dem Abstieg mit Stuttgart u. dem Kellerkampf mit S04 in der Bundesliga eine große Chance für ihn und uns einen künftigen Top-IV zu entwickeln bzw. falls er einschlägt um einen vernünftigen Preis zu verpflichten. Der 20jährige Türke hat körperlich alle Anlagen um sich in der PL durchzusetzen, muß aber klarerweise noch etwas reifen. Er hat mit 20 bereits 7 Länderspiele am Konto u. eine große Zukunft vor sich. Hoffentlich bei den Reds. Good luck, young lad ! :super:

Da bin ich voll bei dir. Ich könnt mir gut vorstellen, dass er bei uns funktioniert. Weiters bin ich nach wie vor geflasht von dem geilen Deal. Im Endeffekt absolut kein Risiko für uns und verhältnismäßig kostengünstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf dem offiziellen Vereins Insta war grad kurz ein Thank you Taki Beitrag online, wo der Deal zu Soton als fixiert bezeichnet wurde. Haben's jetzt wieder runter genommen, aber is wohl jetzt auch offiziell done deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

Wenn Minamino in Southampton die nötige Spielzeit bekommt, macht das absolut für beide Seiten Sinn. Minamino wird es bei uns nicht schaffen, das weiß er selber wahrscheinlich am Besten. Zwischen Salzburg und Liverpool fehlen einfach wichtige Entwicklungsschritte.

Die Visitenkarte von Kabak liest sich für einen 20jährigen nicht schlecht. Ich sehe ihn eher als Entwicklungsspieler und Zukunftsaktie.

Davies ist sicherlich interessant und bringt einiges an Erfahrung mit. Hab keine Ahnung ob er das Zeug zu einem soliden Premier League Verteidiger hat. Ich vertraue hier voll auf Edwards und Kloppo, die beiden werden schon wissen was sie tun.

Ich sehe bei diesen Transfertätigkeiten keine Verbindung zu Upamecano. Beide sind auf Leihe, somit null Risiko. Sollte man es schaffen Upamecano zu verpflichten und man bei Kabak die Option zieht, seh ich eher schwarz für Matip. Im Grunde sind Matip und Keita nicht weiter tragbar. Spieler die nie verfügbar sind, muss man abgeben.

 

Davies ist fix, keine Leihe.

mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich voll bei dir. Ich könnt mir gut vorstellen, dass er bei uns funktioniert. Weiters bin ich nach wie vor geflasht von dem geilen Deal. Im Endeffekt absolut kein Risiko für uns und verhältnismäßig kostengünstig. 

Bin auch zufrieden. Wie gsagt, wusste nicht dass Kabak noch so jung ist. Kann man sich gespannt bis Ende des Jahres anschauen.

Zu Matip braucht man eh nicht mehr viel sagen, spielt immer bärenstark aber hilft auch nix wenn er nie fit ist, da ist der Spruch „best ability is availability“ gar nicht so falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

witzigerweise glaub ich ja, dass Mustafi ihnen in der laufenden Saison sicher mehr geholfen hätt als ein Buli- und ein Championship kicker ohne PL Erfahrung. Dafür hat sich der Verein für langfristige Optionen entschieden, aber im Winter, kurios. Wird interessant zu beobachten wie die sich tun

Aber was bringt es? Schnitzer macht Kabak sicher, Mustafi auch auch. Bei einem jungen Spieler kanns eben aufgehen und man hat dafür langfristig etwas von und der bessert sich, bei Mustafi eben nicht. Zudem wird der andere Gehaltsforderungen (mit 28) stellen als ein 20 jähriger.

Die Bayern haben auch Neuer irgendwann mal geholt und wussten, dass der Böcke schießen und nicht von Tag 1 weg solide und fehlerfrei Spielen wird. Einige Experten meinen der Kabak kann ein sehr ordentlicher IV werden. Da gehe ich lieber das Risiko ein, als einen IV der ständig für Aussetzer gut ist, im besten Fussballalter.

Nein danke.

Da stellts mir die Grausbirn auf wenn ich daran denke, dass Mustafi mit Gini/Hendo IV spielen müsste :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der ehemalige Huddersfield u. Schalke-Coach David Wagner (Klopps Kumpel und Trauzeuge) hat Kabak empfohlen und sieht in dem jungen Türken sogar einen künftigen Leader/Captain. Spannend wird wie JK in dem Beitrag untermauert, zu beobachten wie er sich in einem stabilen, gefestigten, funktionierenden Team/Kollektiv mit besseren Mitspielern als bisher präsentiert u. entwickelt. Bisher hat er immer nur Abstiegskampf gespielt u. wurde wie viele seiner auch viel erfahreneren Mitspieler bei Schalke mit der Situation, dem Druck nicht fertig, war halt wie alle anderen fehleranfällig. Wenn ein Team nicht funktioniert, selbst vermeintliche Leistungsträger nicht liefern, wie soll dann ein 20jähriger vorangehen u. den Karren aus dem Dreck ziehen ? Beim LFC könnte er zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich hoffe er kann sein Potential abrufen u. sich für einen langfristigen Vertrag empfehlen. In Kloppo we trust. :davinci: 

https://www.thisisanfield.com/2021/02/klopp-explains-how-david-wagner-led-future-captain-ozan-kabak-to-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Aber was bringt es?

Wie gesagt, wahrscheinlich ein paar Punkte mehr diese Saison, und ich dachte darum geht es dem Verein momentan vor allem. Aber eh besser wenn man langfristig denkt, so unterm Strich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie in 2-3 Wochen die IV ausschaut.

Fabinho oder Henderson als Abwehrchef + Phillips, Davies oder Kabak.

Ich denke Rhys Williams wird wieder fix in der U23 eingesetzt u. gemeinsam mit Koumetio oder Boyes auflaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Fabinho oder Henderson als Abwehrchef + Phillips, Davies oder Kabak.

Ich denke Rhys Williams wird wieder fix in der U23 eingesetzt u. gemeinsam mit Koumetio oder Boyes auflaufen. ;)

Mit Fab und Hendo im MF könnte ich mir auch gut eine IV aus Davis/Kabak + Phillips vorstellen. Speziell Phillips hat sich mit seinen aktuellen Leistungen ordentlich ins Rampenlicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.