Jump to content

TIA

Members
  • Content Count

    6,552
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About TIA

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Programmierer
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Lieblingsbücher
    Fachbücher & Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

5,440 profile views
  1. Weiß man schon für wann das Testimonial angesetzt ist?
  2. aber auch dieser kam im Sommer. So einen Spieler kann man sicher holen ja, doch nochmals, welcher Verein lässt einen Spieler der beim Verein regelmäßig spielt (und sonst wirds halt schon schwer wer uns wirklich etwas bringt und weiterhelfen kann) aktuell ziehen? Wenn man jetzt Fußball-Manager spielen darf, würde ich im Sommer White u. Upamecano holen, dafür Gomez verkaufen. Dann hätte VVD genügend Zeit um sich zu erholen und mit White hat man einen stärkeren Gomez (vom Alter). Gomez zu verkaufen ist wohl unpopulär, aber er ist für mich, trotz jungen Alters, zu schwach und auch häufig (leider schwer) verletzt um ein Stammspieler zu werden/bleiben. Matip kannst als IV 4 locker behalten, dann kann er seine 3 Spiele im Jahr glänzen und den Rest verbringt er auf der Krankenstation. Unrealistisch das alles, klar, vor allem da Upamecano wohl zu Bayern gehen wird u. Ben White sicher nicht kommen würde wenn man so eine Granate holt, aber is ja wurscht
  3. Ja eben, weil das Jänner Fenster, wie schon geschrieben, ein unglaublich schwieriges ist (auch wenn der @goleador2000 gerne mit den gewohnten Beispielen kommt). Vereine geben ungern Spieler her was auch irgendwie verständlich ist, so ganz unter der Saison. Wenn wird man irgendwelche Leistungsträger verpflichten wollen, bzw. langfristige Ziele und die sind sehr sehr schwer aktuell zu bekommen, VOR ALLEM da das Transferrad aktuell überhaupt nicht rennt, also so gut wie keine Transfers stattfinden.
  4. United im FA Cup ist doch 1000 mal attraktiver als z.B. Doncaster Rovers?
  5. Meine Aussage war, dass ich als Villa Fan heute enttäuscht wäre. Da verstehe ich dein "eben" nicht ganz. Aber egal.
  6. verstehe mich nicht falsch, eine Revanche ist sowieso aus mehreren Gründen notwendig, die 2:7 Niederlage schmerzt da noch mehr, aber welche Schuld genau traf Villa damals? Es geht mir da wieder einmal um den sinnlosen Verband, der absolut nie irgendein Feingefühl zeigen kann. Egal wie beschissen die Situation ist, da wird durchgezogen was das Zeug hält, Hauptsache TV Einnahmen, Sponsoren etc. fließen.
  7. Nö aber solide Geht ja bei der Geschichte auch etwas um Unterhaltung, je älter man wird, desto besser muss man sich Freizeit einteilen you know und wenn wir verlieren weil wir einen schlechten Tag haben, kein Problem. Wenn wir verlieren weil die Schiris, naja, halt Schiris in England sind, kein Problem. Aber problematisch wirds schon eher wenn wir so spielen wie wir spielen. Langweilig und komplett ungefährlich. und das kreide ich halt aktuell an, da gehts auch gar nicht primär um Schirileistungen oder Unglück, klar kommt das dazu aber wir verdienen uns btw auch nix. Und wenn ich dann Titelverteidigung und solide etc. lese, ists sowieso aus bei mir
  8. Wg was heulte? Kenne ich eine Story nicht? Hat er einen Titel geholt? Kann da nicht folgen. Trotzdem super, dass er sich nach dem 0:9 so gefangen hat, freut mich als Österreicher sehr, macht hervorragende Arbeit.
  9. Na, geht eher darum das schön langsam die Alarmglocken läuten sollten. Solide schlecht würde ich das nennen. Punkte ausblenden und Leistung anschauen, das ist für mich schockierend anzusehen. Und da ist jetzt keine Übertreibung dabei.
  10. Yep, frustrierend. Aber die Leistung bzw die Leistungen der letzten Spiele frusten mich viel mehr..
  11. Leute... macht euch doch nicht lächerlich. 2 punkte aus den letzten 3 Spielen. Wir stehen solide an der Tabellenspitze. SOLIDE. Oder man ist ehrlich und gibt zu, dass wir absolut scheiße spielen und nix zusammenbringen. Wäre halt eher korrekt.
×
×
  • Create New...