Danilo Kunhar

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    LFC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Glücksbärli
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Danilo Kunhar's Achievements

  1. Glaubst echt, dass sich da was ergibt?
  2. Richtig. Ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber in den „größeren“ Kanälen wird auf solche „Fans“ eh hingewiesen. (Wie gesagt, nicht das beste Beispiel) Lebenslanges Stadionverbot für solche Zuschauer vor Ort (die an die Tragödien der Vergangenheit so toll erinnern), da gibs nichts zu tolerieren. Mir ist der Banter bzw. sind mir kleine Provokationen wirklich wurscht. Wir wurden in einem nicht unwichtigen FA Cup von euch rausgeworfen, wo samma denn wenn man sich nicht mehr freuen darf. Umgekehrt genau so. Aber das solls dann auch sein.
  3. danke. Ich find eh 90% seiner Posts witzig. Gibt kaum einen Kommentar in dem er nicht Liverpool erwähnt. Der ist total besessen. Aber hin und wieder überschreitet er halt die rote Linie und dann solls auch reichen.
  4. @Starostyak gugug. Irgendwann ist das Maß mal voll? hat nix mit der Niederlage zu tun, ihr seid verdient aufgestiegen. Aber solche Chants zu verteidigen muss eig. schon gegen die Netiquette verstoßen.
  5. Die Einzelkritik von einigen erspare ich mir jetzt, nur ein Gakpo sollte dann doch irgendwann mal wieder in die Spur finden. Einzig positiv will ich Kelleher hervorheben, der ist so viel besser als viele 1er Goalies, würde mich nicht wundern wenn der wechseln wird, als 2er ist der viel zu schade.
  6. Das war einfach klar. Einfach total vergeigt. Nie und nimma darfst da heute verlieren, aber die Leistung war trotz teilweiser Feldüberlegenheit einfach schlecht. Das Ausscheiden macht mir zumindest Hoffnung für das Ligamatch @ OT. Zweimal brauchen wir da nicht verlieren.
  7. Darwin tolle Vorlage. Das ist sooo schlecht. Wenn ma heute rausfliegen dann sicherlich nicht unverdient.
  8. Der SkySports Uk live Kommentar: Perhaps Man Utd's best first-half performance of the season will see them go in at the break losing to Liverpool... whaaat? Best half? Ich bin immer noch schockiert vom Niveau der Partie. gut, 2:1 passt natürlich. Zum Schluss hatte man endlich angefangen die Räume zu nutzen. Mir kommt vor wir brauchen im OT teilweise um uns an die Größe des Feldes zu gewöhnen, lol.
  9. Körpersprache von einigen lässt auch zu wünschen übrig.
  10. Und so einfach ginge es. Vl. ziehen wir mal etwas das Tempo an. Schaut teilweise aus wie ein Legenden oder Altherren-Match.
  11. Ajaja wie das verteidigt wurde. Gomez schiebt auf den Gegner obwohl eh jemand drauf ist…
  12. interessant was sich aktuell tut. Ist das schon eine Edwards Verpflichtung (was natürlich bedeutet er wäre schon viel länger in der Planung involviert).