Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TIA

Members
  • Content Count

    6,164
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About TIA

  • Rank
    European Champion

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

5,136 profile views
  1. Ich würd Sanchez Agenten eine Statue bauen. So ein Gehalt was Sanchez bei euch bekommen hat sucht seinesgleichen.
  2. Vl is es auch von ihm und nur von ihm ausgegangen? Ich habe ein paar Tage vor der Trennung gelesen, dass der Verein fürchtet Howe würde nach dem Abstieg gehen...
  3. https://www.standard.co.uk/sport/football/new-aubameyang-contract-cost-arsenal-40m-a4514941.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1596444153 schwierig, aktuell Auba der beste Spieler, doch solche Verträge bringen auch immer ein Risiko mit (Özil). Im Grunde muss man jedoch versuchen zu verlängern, er ist schon ein Topspieler der einfach konstant liefern kann.
  4. Eddie Howe leaves Bournemouth after Premier League relegation https://www.skysports.com/football/news/11743/12040710/eddie-howe-leaves-bournemouth-after-premier-league-relegation 😥
  5. Jetzt noch bitte ein paar Minuten durchhalten, Chelsea darf nix gewinnen heuer
  6. Schaut geil aus. Ich finde das home trikot eig. sehr cool muss ich sagen.
  7. Ake ist ein toller Spieler, der noch jung ist und für sein Alter gewaltig viel Erfahrung in England hat.
  8. Nathan Ake: Bournemouth accept £41m Manchester City bid for defender
  9. Im DM haben wir kein Überangebot. Fabinho ist unser einziger 6er, klar kannst auch einen Gini hinstellen, Fabinho ist unser bester Mann auf einer wahnsinnig wichtigen Position, die sollten wir nicht aufgeben nur weil wir keinen vierten IV holen wollen der letzte Abschnitt stimmt aber.
  10. aber warum? In so einer Situation wären wir ohnehin schon bestraft, weil wir mit dem IV4 spielen müssen und dann bestrafen wir uns noch doppelt und nehmen Fabinho aus seiner stärksten Position weg und lassen den hinten spielen, das kann doch nicht unser Ziel sein. Wir setzen auch nicht Salah als Ersatzgoalie auf die Bank um uns unseren 3er Goalie zu sparen.
  11. VdBerg hat noch keinen einzigen Einsatz. Wenn wir Fabinho in der IV einplanen (und Nummer 4 kommt viel zu oft zum Zug, dass man von einem Notplan sprechen kann) geben wir unseren besten defensiven Mittelfeldspieler her, der eine unglaubliche Quote an Siegen hat sofern er startet. Der Weg wäre für mich katastrophal. Es braucht auf alle Fälle 4 Top IVs. Man hat mit VvD den Top IV, daneben gibt es Spieler wie Gomez und Matip, die dank VvD in den Spielern besser "ausschauen" wie sie sind. Matip ist gut aber viel zu verletzungsanfällig, Gomez für sein Alter auch gut aber macht noch sehr viele Fehler, aber mit VvD funktioniert das grundsätzlich gut, aber wehe der Holländer würde ausfallen, dann haben wir ganz andere Probleme. Deswegen braucht es auf alle Fälle einen starken 4en IV. Ich gehe eher davon aus, sollte man den genannten IV holen, wird kein Thiago kommen, die Bayern fordern viel zu viel Ablöse. Des weiteren wäre ich auch dafür Gini zu verlängern, nicht nur weil ich ihn unglaublich gern im Team habe und er bis auf wenige Ausnahmen ständig liefert, auch weil es finanziell mehr Sinn macht. Unabhängig davon bin ich Fan von Thiago, der wäre halt ein Spieler den wir so nicht im Team haben und Klopp wollte mit Fekir ja auch einen ähnlichen Spieler holen. Egal was passiert, wenn Klopp Konchesky für 5 mio aus der Pension holen möchte, hat er meinen Segen.
  12. Lovren geht, Ozan Kabak von Schalke soll kommen. Kenne ihn nicht und weiß nix über ihn, angeblich aber sehr vielversprechend. Was meint ihr über das ihn?
  13. Captain Henderson ich ziehe meinen Hut. Player of the year ❤️❤️❤️
  14. Und jetzt ist es dann so weit, der Moment auf den wir seit 30 Jahren (ich bin erst seit über 16 Jahren LFC Fan) warten!!!!!
×
×
  • Create New...