TIA

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TIA

  • Rang
    European Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.751 Profilaufrufe
  1. Wie oft habe ich Mignolet kritisiert weil der bei hohen Bällen rauskommt wie ein U12 Goalie. So kommt man raus. Knie voraus. Nie wieder wird der Spieler bei hohen Bällen zu Adrian rangehen.
  2. Des war aber a Frechheit. 20 Pässe davor. Normal sind wir dann die Unglücklichen Na brutal 😂
  3. Dann wirds wohl eher Barnsley werden
  4. definitiv irre. Der Mane ist sowieso out of this world. Dem kannst gar nicht genug Geld zahlen, ebenfalls VVD - nicht nur, dass ohnehin kein Spieler vorbeikommt -> er hat auch der gesamten Defensive Stabilität gegeben. Dazu noch Alisson im Tor <3 und Fabinho als DM. Ich wüsste nicht wo man wem ersetzen sollte. Klar gibt es am Papier bessere Spieler, aber das wirkt schon alles sehr fein abgestimmt, dazu noch mit dem geilsten Manager... So ein Team wirds eh nie wieder geben, bitte halten mit so viel Geld wie halt notwendig.
  5. Würde ich so nie sagen. Alle 3 sind gewaltig in dem was sie machen, eig. ganz unterschiedliche Rollen. Salah gerade mit seinen Läufen - und dem Fakt, dass sich immer mind. 2 Spieler um ihn kümmern - sehr unberechenbar. Keinen der 3 möchte ich hergeben
  6. Wahnsinn Norwich, total erfrischendes Team. Waren schon in Liverpool ziemlich stark.
  7. Habe schon öfter davon gelesen, dass man Salah versprochen haben soll, nächstes Jahr gehen zu dürfen wenn ein brauchbares Angebot kommt. Will das nicht gewaltig überbewerten und sollte man auch nicht an die große Glocke hängen aber möglich ist alles (was jetzt aber kein Schwarzmalen sein soll, schon gar nicht im Sept. )
  8. Weil es halt die letzte Saison der 3 zusammen beim LFC sein wird.
  9. Stranger Post? Riecht nach klugscheißen, sehe aber keinen Fehler im Post von TIA09? Hmm. Klärt uns auf. Wer ist wann gestorbem?
  10. Die Länderspielpause nutzen aktuell wieder einige Spieler um sich über den Verein zu beklagen 😂 Lovren, Bale, Can zB
  11. Grundsätzlich hat er aber auch nix falsches gemacht. Kein Theater etc., Vertrag erfüllt und gewechselt. Ist schon ok so. Muss ja nicht jeder Spieler die Karriere bei uns beenden 🙃