Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TIA

Members
  • Content Count

    6,019
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About TIA

  • Rank
    European Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

4,877 profile views
  1. Und was willst jetzt von uns hören? Was erwartest dir durch den Post? Beifall? Ich denke du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der Klopp mit Mourinho vergleicht. Wie meine Vorposter schon richtigerweise meinten: jede weitere Diskussion unnötig.
  2. Mein letzter Beitrag zu dem Thema Origi. Der kam halt auch oft dann, wann man eh schon vorne lag, bzw. um den Vorsprung über die Zeit zu bringen... da gibs einfach nix. Alleine wg. Barca bin ich ihm ewig dankbar.
  3. König Origi hat uns letztes Jahr die CL gesichert. Mir scheißegal welche Partien er heuer wie sehr beeinflusst hat. Wir haben bisher jede alles wichtige gewinnen zudem hat er kaum Spielzeit und ist in den wichtigen Spielen trotzdem da. Wie kann man seinen Kopf fordern, bist komplett irre? Einen solchen Spieler musst mal finden als 4en Stürmer.
  4. Red Bull hat ein tolles Scouting ja. Aber es ist auch ein Unterschied ob du einen jungen vielversprechenden Spieler verpflichtest und in der Bundesliga spielen lässt, wo es komplett egal ist wie der performt oder ob du zu United wechselst und sofort performen musst oder eben verliehen wirst und unter schwächeren Spielern irgendwo im Ausland spielst unter einem Trainer dem es schlussendlich egal ist wie du in 3 Jahren beinand bist... das sollte man auch immer bedenken.
  5. Nun werden aus den restlichen 15 Spielen 27 Punkte (sofern City ab jetzt jedes Spiel gewinnt) benötigt. Also genau 1.8 Punkte pro Spiel. Quasi einen etwas besseren Schnitt als Chelsea aktuell. i believe ❤️
  6. Ja bist du... unglaublich. What a team. So ko sein und trotzdem einfach gewinnen gegen einen schweren Gegner.
  7. Bobbbbyyyy!!!!! bitte jetzt dicht halten, bitte bitte
  8. stimmt. Aber die Wolves sind sehr unangenehm und aktuell super drauf. Aktuell wsl. eine Top 4 Mannschaft. UP THE REDS 🔴
  9. Stell dir vor es ist 3 Runden vor Schluss und es geht um den Titel. Beide Teams gleichauf. Wenn das ein wichtiger Spieler wäre, kannst dir sicher sein dass ich den Ball einfach ins out passen würde, sofern die Partie schon entschieden ist. Es ist halt einfach keine Lösung, egal ob der Fall oft eintreten würde oder nicht. Unabhängig davon, ist mir ein Punkt noch immer nicht klar mit dem VAR: (ich nenne ein Arsenal-Beispiel, damit es in den Thread passt ): Arsenal hat eine Ecke, Getümmel im 16er, ein Verteidiger von Team B macht ein klares Handspiel welches der Schiri übersieht, Spiel läuft weiter, Konter und Tor. Was hat VAR jetzt für Möglichkeiten? Ich frage das, weil alle Kommentatoren (egal ob Sky oder DAZN) immer schön behaupten, dass jegliche Situation von VAR überprüft wird, auch wenn das Spiel weiterläuft. Was passiert in solchen Fällen? Da kannst ja schwer Tor für Team B geben und zusätzlich noch einen Elfer für Arsenal?
  10. ich denke, dass das schon für jeden noch eine reizbare Aufgabe sein wird. Alleine wg. den finanziellen Mitteln. Bin mir aber sicher, dass der nächste potentielle Kandidat genau informieren wird bzw. Sicherungen wg. Kompetenzen fordern könnte (sollte es ein namhafter Manager sein). Quasi so wie der Kurz es mit der ÖVP getan hat
  11. Da gabs irgendeinen Argentinier oder so, der war mal vor einiger Zeit bei irgendeinem englischen Verein angestellt. Gar nicht so schlecht soweit ich mich erinnern kann. Pochettino oder so
  12. Haha das dachte ich mir auch. Dann musst beim Elfern auch noch taktieren, weil es nicht immer gut wäre wenn der Ball im Netz landet 😂😂 Wenn das Spiel entschieden ist, weil zB großer Vorsprung oder größerer Rückstand ist es dann wsl. besser wenn der Elfer verschossen wird und der Gegner für das nächste Spiel gesperrt wird als wenn dann ein „sinnloses“ Tor geschossen wird. Na das kann keine Lösung sein.
  13. Er hat halt auch das Problem, wenn er sagt wie toll Liverpool ist, dass ihm das auch noch angehängt wird. Er ist eh arm, der Ole. Ich hoffe nicht nur auf seinen Verbleib - einfach weil ich glaube ihm fehlt die Aura um seine Spieler zu motivieren etc. - sondern auch auf die gleichen Strukturen im Verein wie bisher. Dann kommen die nicht weiter. Liegt ja nicht immer nur an den Managern warum die jedes Jahr Rückschritte machen.
×
×
  • Create New...