Jump to content

TIA

Members
  • Content Count

    7,389
  • Joined

  • Last visited

About TIA

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Programmierer
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Lieblingsbücher
    Fachbücher & Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

5,958 profile views
  1. Nun sind es 97 Opfer. RIP Andrew Devine https://www.liverpoolfc.com/news/announcements/439184-a-statement-from-the-family-of-andrew-devine
  2. Shaq soll diese Woche vermutlich gehen. Im Raum stehen 15 mio Euro. ich kann mich erinnern, dass einige Wochen nach dem United Spiel (Shaq schoss glaube ich 2 Tore) ein Journalist behauptete, Shaq soll keine Rolle mehr bei uns spielen und nur gelegentlich eingesetzt werden. Zu dieser Zeit völlig unverständlich weil ich damals glaubte er kommt nun so richtig an bei uns. Leider hat er es auch nie ganz geschafft sich in eine Startelf zu spielen. Ähnlich wie bei den Bayern. Schade. Ich hatte eig. immer das Gefühl er ist für einen Traumpass oder eine Überraschung gut. Trotzdem alles
  3. @Wilson zeigt halt auch wie schwer es ist für junge Spieler den Sprung wirklich zu schaffen, vor allem bei Topvereinen. Wir hatten die letzten Jahre extrem viele junge Spieler denen oft eine große Zukunft vorhergesagt wurde, z.B. Wilson, Ojo, Ibe, Woodburn, Kent, Rossiter, ich war da immer eher skeptisch und es zeigt sich halt, dass es nicht reicht wenn man im Nachwuchs 100e Tore schießt (Morgan) und ein sehr guter und auffälliger U23 Spieler ist, Erwachsenenfußball ist eben doch etwas anderes. Von Ibe bin ich am meisten enttäuscht, der hat oder hatte eine tolle Veranlagung, eig. all
  4. (bin eher durch Zufall auf deinen Post gekommen, habe eig. was anderes gesucht)
  5. Bowen ist super, würde mir gefallen. 15 mio für Phillips würde ich mit Handkuss nehmen.
  6. Zwecks Hendo: sehr sehr sehr interessant. Verträge: ich verstehe, dass man vor allem vorne nicht allen front 3 einen neuen Vertrag geben wird (laufen 2023 aus), vor allem bei Firmino bin ich mir sicher, dass der vermutlich nächstes Jahr gehen wird aber ehrlicherweise auch bei Mane bin ich mir nicht so sicher ob der bleiben wird. Salah wird wohl der einzige sein der verlängert werden wird - falls er nicht möchte, dann noch eher Mane. Jota ist sicher langfristig eine Idee und ein Knaller wird halt noch irgendwann kommen müssen, sobald einer der anderen gehen wird. ABER warum
  7. Ich würde auf alle Fälle relativ zügig dem Verein schreiben, wie du jetzt darauf reagieren sollst. Am besten schickst du ihnen die Info von DPD mit. 68 € kann sich ja nur um einen schlechten Scherz handeln, das wäre ja mehr als die Hälfte vom Warenwert?
  8. es geht angeblich darum, dass Henderson einen neuen Vertrag will, FSG will seinen Vertrag aber nicht lt. seinen Vorstellungen verlängern, eher auslaufen lassen und dann kurz und knappe Verträge je nach Fitness und Einsatzzeit anbieten. Und das möchte er nicht. Hier noch die Quelle dazu:
  9. Quelle: Dom King alle anderen seriösen Quellen Schreibens übrigens auch.
  10. Ich lese unser Captain soll eventuell verkauft werden? Wtf??? Das wäre nach dem Gerrard Fiasko ja noch die Zugabe… feiz denen
  11. Genau so ist es. Ein Elfer kann natürlich auch mit Glück reingehen, das bestreitet auch niemand. Aber einen Elfer bzw. ein Elfmeterschießen als Glück zu bezeichnen ist eine Aussage die für mich grundlegend falsch ist. Ein Elfmeterschießen als Nervensache zu beurteilen ist völlig richtig und dem stimmen wahrscheinlich auch alle hier zu. Aber soweit ich weiß wird der Sieger vorher nicht gelost, somit ist auch der Begriff Elferlotterie falsch. Und zwar komplett falsch.
  12. tue ich nicht? keine Ahnung von was du schreibst ich versuche dich weder zu beleidigen noch deine Meinung zu ändern und dich auch nicht von meiner Sicht zu überzeugen, ich lege halt meine Sichtweise dar du hast nun wiederholt sensibel auf (für meinen Begriff) normale Posts reagiert und das nicht nur von meiner Person ...
  13. hä, ich habe ja dergleichen nix behauptet? Unabhängig davon, dass die 90% wieder komplett aus dem Hut gezaubert sind, glaube ich auch, dass die CL Mannschaft gewinnen wird, aber eben nicht zwecks des Glücks und da widersprichst du dir im Grunde selber, du meinst ein Elferschießen sei nur Glück, aber die bessere Mannschaft mit den besseren Spielern würde in 90% der Fällen weiterkommen... warum? Weil sie mehr Glück haben oder weil sie besser Elfern bzw. die besseren Spieler aufstellen? Eher Punkt 2. Ich behaupte ein Elfmeterschießen sei eben nicht nur Glück. Du schon. Dann
  14. du schreibst immer von Fakten und von Statistiken und dann kommt doch wieder hättiwari, den Fall den du als sicher beschreibst gibt es einfach nicht, deswegen ist die Aussage grundsätzlich nicht richtig Ich bin ja kein i-tüpferl-reiter aber wenn du dauernd von Statistiken die irgendwas belegen schreibst und das dann selbst auf einen nicht messbaren Wert (Glück) ummünzt, dann muss man halt auch kleinlich werden
×
×
  • Create New...