TIA

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TIA

  • Rang
    Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.420 Profilaufrufe
  1. die Diskussion geht noch immer weiter? Die Entscheidung war richtig, da gibs dann auch nix zu kritisieren...
  2. Dann gibs keine Tore mehr so wie gegen Fulham. Wobei es natürlich insgesamt absolut Sinn macht. Gute Entscheidung, hoffentlich funktioniert es besser als in der deutschen Bundesliga.
  3. Genau, dann besteht ja auch kein Zweifel. Sorry @oggy4tw aber du schreibst in dem Fall blödsinn. Im Zweifel = wenn er sich nicht 100% sicher is weils so knapp ist, dann für dem Angreifer und wenn er dann 1 cm vorne ist ist es trotzdem eine Fehlentscheidung.
  4. Die Frage ist halt gabs einen Zweifel? 1cm vorne ist auch Abseits Hab grad gsehn bei Skysports haben‘s das eh so analysiert: INCIDENT: Fulham forward Mitrovic has a goal ruled out for offside. VERDICT: Correct decision, offside. DERMOT SAYS: The line shows that he is just offside, so what you would say is it is a fantastic decision by Adrian Holmes. It is just offside and it is very difficult to criticise someone when he has got the decision right. https://www.skysports.com/football/news/11095/11552384/ref-watch-were-liverpool-vs-fulham-decisions-at-anfield-correct
  5. Mitrovic war zudem doch Abseits, jetzt bleibt nur mehr der rollende Ball von Allison aber trotzdem natürlich luckyyy
  6. Robbo war stark, Shaqiri war jedoch überragend. Klarer motm
  7. Salah stand doch nicht im Abseits?
  8. Um das gehts ja gar nicht, aber es wäre schon gut wenn einige hier mal etwas runterkommen würden. Ein gewisser User scheint abzufärben.
  9. Naja dass der Ball noch rollt, kleinlicherer gehts halt auch nicht haha. Aber wenn es Abseits war dann war es Abseits, da bin ich bei dir. Btw: mir ist die Regel mit dem Ballrollen durchaus bekannt, ist halt so wie wenn ich bei einem Einwurf in meiner Hälfte 20 cm vor gehe. Grundsätzlich auch verboten.
  10. War Salah tatsächlich im Abseits? Ich habs gar nicht genau gesehen, dachte der startete vor dem Mittelkreis?
  11. Was scheißts eich eig alle so an?
  12. Fulham spielt nicht schlecht, da gibts einige Teams die bei weitem schlechter sind.
  13. Hmm, das mit Salah sehe ich ähnlich, also er hat tatsächlich einen mäßigen Abschluss. Auch letzte Saison hat er viel vernebelt. Aber dafür ist seine große Stärke u.a. zu solchen Chancen zu kommen, auch wenn es heuer NOCH nicht so ganz läuft. Vorne wird heuer zu wenig rotiert finde ich, also unsere front 3 sind nicht mehr so unberechenbar wie letztes Jahr, ich bin aber überhaupt nicht negativ eingestellt, vor allem weil wir viel gewinnen (und oft nur mäßig spielen), ist eig. ein gutes Zeichen. Den Teil mit Milner verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er ist unser Mr. verlässlich, spielt nie schlecht und bringt das was man von ihm erwartet. Bin auch ein absoluter Gini Fan, momentan wohl unser stärkster ZM.