TIA

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TIA

  • Rang
    Champion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.481 Profilaufrufe
  1. Kein Spieler bei Liverpool hat eine Ausstiegsklausel, zumindest nicht bei den zuletzt abgeschlossenen Verträgen in den letzten Jahren! So safe wie es sein kann ja, aber mehr auch nicht. Grundsätzlich entscheidet der Spieler über Verbleib oder Abgang. Klar hat der Verein die Zügel in der Hand, ein unzufriedener Spieler wird langfristig nie gehalten (sollten wir LFC Fans eig. wissen). Deswegen ist ein langfristiger Vertrag schön, aber keine Garantie für irgendwas.
  2. Habe ich auch als sehr spektakulär empfunden. Sehr ehrlich wie er sich den Medien stellte. Lampard hats ja gar nicht gefallen, verstehe ich aber auch. dass so ein vorgehen sonst üblich ist, wusste ich ehrlich gesagt aber auch nicht...
  3. Proteste von den Fans werden bei Arsenal jetzt nicht gewaltig ernst genommen
  4. Super 👍 ideal auch, dass er noch durchgespielt hat
  5. Ein Freund, Bayern Fan, bis jetzt noch nicht. Wir hoffen noch 🙏
  6. Naja, wolves sind höchst unangenehm
  7. Als 4 IV hätte ich Coady schon genommen. Aber klar, noch besser wäre ein konkurrenzfähiger IV der auch AV spielen kann. Fabinho sollte man 1) nicht gleich als adäquaten IV Ersatz sehen und 2) ist er mit Abstand unser bester DM. Super, dass er es spielen kann, soll aber die Notlösung bleiben. Zu dem genannten Preis holen wir sicher keinen 3. oder 4. IV und Gomez wird kein IV vor die Nase gesetzt.
  8. Denke Matip wird wohl gehen, könnte ich mir halt vorstellen, ist ja doch eher IV 4 aktuell hinter VVD, Gomez und Lovren.
  9. Was haltet ihr von einer Rückkehr von Coady? Spielt bei den Wolves seit längerer Zeit stark. Wäre er eine brauchbare Alternative für unsere IV?
  10. ist doch ein tolles Ergebnis als LFC Fan
  11. Ist aber wsl ein Fehler, weil lt. Spielbericht United schon Abstoß und Einwurf hatte
  12. Spurs nach 8 min mit 100% Ballbesitz lt. Livescore.com??? Lol, kann doch nicht stimmen?
  13. Firmino Song 😎 https://mobile.twitter.com/urchinsLFC/status/1084174866595631104
  14. Da hats sicher etwas gegeben. 1000%