Jump to content

TIA

Members
  • Content Count

    6,822
  • Joined

  • Last visited

About TIA

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Programmierer
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Lieblingsbücher
    Fachbücher & Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

5,641 profile views
  1. die Methode ist nicht exakt. es gibt keinen Timestamp, das ist es ja, der VAR entscheidet wann er meint der Ball verlässt den Schuh, das zählt dann. Das wird übrigens immer relativ schnell entschieden, man fixiert sich dann immer auf das Linienzeichnen. Da sehe ich schon ein großes Problem. nein bitte geh nicht nix verstanden was bringt er mit? das er trotz fehlender technischer Mittel mm Entscheidungen trifft, die einfach nicht stimmen (können)? Der VAR würde sich einen großen Gefallen tun, wenn er bei solchen Entscheidungen nicht nach Laune entscheidet, s
  2. 1) da geht es nicht um "wenn es sein Team trifft", wenn du schon klugscheißen willst, dann lies mal was wir hier regelmäßig posten. Jegliche mm Entscheidung (egal ob Gegner oder Liverpool) wird hier meistens eher kritisch gesehen, sagen wir so. 2) Die mm Entscheidungen sind dann halt lächerlich wenn ein wegstehendes Trikot als Abseits gegeben wird, vor allem wenn es der Arm ist (und zwar dort wo man mit Sicherheit kein Tor erzielen darf ...) 3) gibt es gleiche Höhe nicht mehr, d.h. der VAR overruled nicht nur bei Fehlentscheidungen, sondern der VAR overruled auch dann wenn ein Punkt
  3. soweit ich mich erinnern kann, wurde VAR genau aus einem Grund eingeführt und zwar um schwere Fehlentscheidungen einzudämmen. VAR sucht nun gerade irgendeinen Weg um ein Tor zu verhindern und wenn es halt der weghängende Ärmel des Trikots sein muss, Hauptsache der VAR Clown beweist, dass er es noch genauer sieht.
  4. Konnte das Spiel nicht live verfolgen, wenn ich jedoch die VAR Entscheidung am Foto sehe kommt die alte VAR Aggressivität, wo ich am liebsten jeden Schiri eine klopfen würde. Das is einfach a Witz
  5. Anscheinend doch kein Konate wenn Kabak weiterhin so spielt. Kabak wäre viel billiger
  6. Mane bemüht, aber schlecht, es gelingt einfach wenig und mir kommt vor er verliert auch bereits etwas an Schnelligkeit. Salah ist halt Salah. Trifft aber spielt nicht sonderlich gut. Ich stelle es mal in den Raum aber sollte tatsächlich jemand bereit sein 100mio+ für ihn zu zahlen und man könnte einen Weltklasse-Ersatz verpflichten (natürlich nur wenn man CL bieten kann, was eher nicht möglich sein wird), muss man schon überlegen ihn ziehen zu lassen, vor allem wenn er weiterhin mustergültig mit der spanischen Presse spricht - was natürlich alles von seinem Agenten organisiert wird.
  7. das waren noch Zeiten ... Konnte mich gut an die starke Auswärtspartie in Barcelona erinnern. Klopp meinte nach dem Spiel, es sei das beste Auswärtsspiel seit geraumer Zeit in der CL gewesen, gerade englische Journalisten belächelten ihn wg. der Aussage. Der Rest ist eh Geschichte.
  8. Fühlt sich am nächsten Tag auch noch sehr ärgerlich an, habe ich eher selten in der Form. Ausscheiden passiert, aber so spielen ist fürchterlich und nimmt einem jegliche Hoffnung auf das Rückspiel. Weiß auch nicht ob die Spieler im Sommer genügend Pause bekommen. Ziemlich schwierig.
  9. Haha so geht es mir auch, denke mir oft, gerade nach solchen Spielen, ich soll die Zeit doch lieber mir der Familie verbringen, gerade an Wochenenden, doch das Gefühl ist am Spieltag dann doch wieder verflogen...
  10. Den Sky Kommentator find ich ja echt geil. „2. Halbzeit war dann Klopp-Fußball“. Entweder is der dumm oder extrem frech
  11. Und dann das... wieder schlecht gestanden. So ein Eiertor. Das Niveau ist, wsl wg Corona, Verletzungen, keine Vorbereitung generell in allen Ligen schlecht, wenn man zwei, drei Jahre aber so unglaublichen Fußball spielt so etwas halt schwer zu verkraften.
×
×
  • Create New...