Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TIA

Members
  • Content Count

    5,901
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About TIA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

4,806 profile views
  1. Er ist im Nationalteam ohnehin sehr effizient. Würde mir auch bei uns den ein oder anderen besseren Torabschluss wünschen. Gini ist aber die Art von Spieler die ich unglaublich gern bei uns sehe. Kämpferisch top, gibt immer alles, ok manchmal etwas unauffällig aber das ist ok und ein top profi. Weiß man eig. was mit VVD los war? Hab was von persönlichen Gründen gelesen.
  2. @Kante was sagst du zu Mourinho?
  3. Sehr schlechter Zeitpunkt für euch, es sei denn Pochettino will das Jahr für eine Auszeit nutzen...
  4. Schlechter Vergleich. Wenns umgekehrt der Kunde zum Verkäufer sagt, fliegt halt der Kunde relativ fix.
  5. Nicht wg Foul. Klopp wollte einen Wechsel durchführen der aber nicht genehmigt wurde oder what ever. Ref Watch von Skysports zu den strittigen Entscheidungen: https://www.skysports.com/football/news/11661/11859349/ref-watch-var-correct-to-stick-with-on-field-decision-for-trent-alexander-arnold-handball-says-dermot-gallagher
  6. Mir geht es ja eh auch um das „hätte es Freistoß für Liverpool geben müssen“. JA das hätte es egal ob Bernado aus 1m oder 1cm angeschossen wird, da ist nix fragwürdig, egal was im Sky Studio sagen. Als Angreifer ist das immer ein Vergehen, wenn danach ein Tor oder eine Torchance resultiert ich ging nur auf den Punkt ein, weil das der Punkt war den du falsch gebracht hast. Ein paar Posts weiter hast es aber eh relativiert also passts eh. Klar ist, es hätte keinen Elfer geben dürfen, aber es wäre das Tor auch so nicht gefallen, weil eben Freistoß für Liverpool. Da sind wir uns eh einig. (unabhängig davon hätte halt dann TAA den Freistoß aus dem eigenen 16er verwandelt 😊) Aber ernsthaft, da verstehe ich natürlich jeglichen Frust von Pep und City. Ärgerlicher geht es kaum. Beim 2:0 dachte ich ursprünglich auch Abseits, was Gott sei Dank nicht so war.
  7. DAS IST WURSCHT. SOBALD HAND IM SPIEL IST, DARF ES KEIN TOR ODER ELFER SEIN. REGELBUCH!!!!
  8. Dh dein Vorschlag wäre immer zurückzuspulen und dann Freistoß zu geben? Dh es wäre dann deiner Meinung nach auch korrekt, wenn weitergespielt wird, Mane gefoult wird, sich schwer verletzt, der Verteidiger die rote Karte sieht und es auf der anderen Seite Elfer geben muss? Dann zurückspulen, die rote Karte zurücknehmen und den vorherigen Elfer geben? Was ich damit sagen will -> VAR kann das ohnehin nicht lösen. Eben, das ist der springende Punkt. Gibt es da einen Vorteil oder nicht? Sehr schwer, das kannst mMn nicht fair lösen.
  9. Stimmt eh. VAR ist in dem Fall aber ohnehin aufgeschmissen. Wobei es tatsächlich nicht Elfer geben hätte dürfen. Wenn der Angreifer den Ball mit der Hand berührt, egal in welcher Form und es dabei zu einer Torszene kommt, muss abgepfiffen werden. Ob da Vorteil gegeben werden darf weiß ich nicht, denke aber nicht. (Trotzdem brauchst du bei jeden 2. Kommentar nicht immer anführen, dass man die Regeln nicht kennt - ich wette du kennst auch nicht jede Regel - bzw. keine Ahnung von Fußball hat, solche Aussagen kommen verhältnismäßig oft von dir)
  10. Na gefeiert wird wenns was zu feiern gibt. Wir schauen uns einfach deine 10 letzten Posts an, das ist lustig genug
  11. Yeesssssss die Glücksritter haben wieder zugeschlagen.
×
×
  • Create New...