Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten:

wenn wir jetzt nicht dann absolut eine Lauf starten, dann ist das Thema Titelverteidigung gelaufen. City hatte ihre Schwächephase schon, United gerade sehr souverän und die Spurs können auch jederzeit wieder voll durchstarten zudem Punktet Leicester auch regelmäßig und Everton ist auch noch "vor " und.

Den Titel wird man halt nicht holen können, wenn man gegen alle Abstiegskandidaten so fahrig Punkte liegen lässt wie wir diese Saison.

Sarkasmus in meinem Post nicht rausgelesen?

ohne IV wird es wohl auch in der CL schwer werden ... vor allem wenn offensiv wenig geht.

das wurde alles schon im Sommer verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 10 Stunden:

Defensiv ist das nicht mehr das Liverpool, wie man es schon gekannt hat. 

Was erwartest du dir, wenn die Stamm-IV die ganze Saison ausfällt?

TIA schrieb vor 10 Stunden:

Sarkasmus in meinem Post nicht rausgelesen?

ohne IV wird es wohl auch in der CL schwer werden ... vor allem wenn offensiv wenig geht.

das wurde alles schon im Sommer verschissen.

Ich häts eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ich dir nochmal ein Zugeständnis mache, aber ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir Fabinho im DM brauchen. Dann könnte sich eventuell Thiago auch auf die Aufgaben konzentrieren, für die er geholt wurde. 
Leider wirds hald einen IV nicht mehr spielen. Genauso wenig wie einen Spieler für die Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 13 Minuten:

Ich häts eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ich dir nochmal ein Zugeständnis mache, aber ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir Fabinho im DM brauchen.

soll heißen ich liege sonst immer falsch oder was? :D

Im Grunde ist es doch klar, wenn die Spieler aus deren besten Positionen gezogen werden um woanders eingesetzt zu werden, ist das nicht ideal. Weder dem Spieler gefällt das auf Dauer (sogar Milner hat damals als LV gemeint er musste mental erst damit mal fertig werden) noch bringt es dem Team etwas.

Zitat

Dominic King @DominicKing_DM
A mistake by Rhys Williams will get highlighted but to blame him is unfair. He’s a young lad who would never have imagined being in this position. The people who run Liverpool knew in November how the manager needed a central defender. Until it’s addressed, there’ll be more bumps

Unabhängig davon, dass es für mich nach wie vor unverständlich ist, warum man im Sommer nicht reagiert hat (ich wiederhole mich ich weiß), ist die aktuelle Situation für mich komplett unerklärlich. COVID komplett verständlich, aber wenn die gesamte IV langfristig ausfällt und zudem SOWIESO ein IV geholt werden muss (es ist ja nicht so, als hätte man 4 IV und ist im Sommer wieder komplett und eine potentielle Neuverpflichtung würde dann im Weg umgehen), dann muss ich das Risiko aufnehmen und einen IV im Winter verpflichten bzw. es zumindest zu versuchen.

Das was ich zuletzt aus dem Interview von Klopp rausgehört habe war eher, dass der Verein auch gar nicht willig ist einen IV zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Des Gfrast wäre noch der Höhepunkt für mich, da noch lieber Lovren zurückholen 

Da ist wer angefressen. 

mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Was erwartest du dir, wenn die Stamm-IV die ganze Saison ausfällt?

 

Dann muss ich transfertechnisch in der Defensive nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Da ist wer angefressen. 

Magst nicht wieder lieber zurück in den blauen Newscorner gehen und deine Monologe fortsetzen? Abgesehen von Dir posten da eh nur ein paar verirrte Fans der anderen Channel :RiedWachler:

Na, Spaß beiseite, gestern tat einfach weh. Leistung ist zumindest mal wieder besser, aber wenn man sich solche Tore fängt.... United hat den Aufstieg wohl eh verdient, gerade auch mit dem unbedrängten Stangenkopfball am Ende, aber dass es auch genau Penandes mit einem dubiosen Freistoß entscheidet. Hach, na gut, die letzten beiden Jahre waren immerhin grandios :finger::meister: Ich hoffe auf eine baldige Leistungssteigerung, von mir aus auch keinen Titel in dem Jahr bei den Verletzungen, solange wir in der CL bleiben, und vielleicht wird auch United nicht Meister, dann ist's schon gut. Mit der Durchschnittstruppe und Ole an der Seitenlinie einfach so weit vorne zu stehen geht mir net ein! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ston3R schrieb Gerade eben:

Magst nicht wieder lieber zurück in den blauen Newscorner gehen und deine Monologe fortsetzen? Abgesehen von Dir posten da eh nur ein paar verirrte Fans der anderen Channel :RiedWachler:

Na, Spaß beiseite, gestern tat einfach weh. Leistung ist zumindest mal wieder besser, aber wenn man sich solche Tore fängt.... United hat den Aufstieg wohl eh verdient, gerade auch mit dem unbedrängten Stangenkopfball am Ende, aber dass es auch genau Penandes mit einem dubiosen Freistoß entscheidet. Hach, na gut, die letzten beiden Jahre waren immerhin grandios :finger::meister: Ich hoffe auf eine baldige Leistungssteigerung, von mir aus auch keinen Titel in dem Jahr bei den Verletzungen, solange wir in der CL bleiben, und vielleicht wird auch United nicht Meister, dann ist's schon gut. Mit der Durchschnittstruppe und Ole an der Seitenlinie einfach so weit vorne zu stehen geht mir net ein! :deppat:

Ob du es glaubst oder nicht. Ich mag beide Mannschaften aus England am Liebsten (Chelsea und Liverpool), deswegen poste ich manchmal hier und manchmal dort. :D

Liverpool wird sich schon fangen. Manchester United darf nicht Meister werden. zumindest da sind wir uns einig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ston3R schrieb vor 32 Minuten:

Mit der Durchschnittstruppe und Ole an der Seitenlinie einfach so weit vorne zu stehen geht mir net ein! :deppat:

Vielleicht mal Rivalität und Missgunst ignorieren, akzeptieren das United eine gute Mannschaft hat und einsehen das Ole wohl auch kein kompletter Volltrottel ist. Glaub United Fan hatten auch kein Problem die letzten Jahre zu akzeptieren das Klopp und Liverpool in einer anderen Liga waren.

Ole ist weit weg von einem Pep, Klopp oder Fergie - aber dieser Glaube das er rein durch Zufall seit 1 Jahr Auswärts in der PL ungeschlagen und Tabellenführer ist .... Naja mir solls recht sein.

 

Und der Kader ist sehr gut - da hat wohl nur City einen deutlich besseren auf dem Papier; alleine im MF hat man sensationelle Optionen. Pogba, Bruno, Rashford, Cavani, De Gea, Shaw, Wan-Bissaka, Maguire, Bailly sind alle Top Spieler die nicht nur bei United Stammspieler wären.

Aber gut - wenns für dich eine Durchschnittstruppe ist - dann noch peinlicher für Klopp, Mourinho und wie sie alle heißen. :lol: Wie schlecht müssen die dann erst sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 12 Minuten:

Aber gut - wenns für dich eine Durchschnittstruppe ist - dann noch peinlicher für Klopp, Mourinho und wie sie alle heißen. :lol: Wie schlecht müssen die dann erst sein 

wir haben aber auch gegen Burnley vor kurzem verloren ;) 

Unabhängig davon könnte man das auch so sagen, dass wir in kompletter Unform und mit ohne IVs, gegen euch in der Liga nicht verlieren und im FA Cup nur knapp ausgeschieden sind ;)

---

Aber was er mit Durchschnittstruppe meint ist glaube ich nicht unbedingt die fehlende Qualität, die ist namentlich ja vorhanden, sehe das ähnlich wie du. Bruno und Rashford sind für mich absolut top, europäische Spitzenklasse und würde (vor allem Rashford, Bruno eh nicht so weil wir Thiago haben) gerne bei uns haben (Shaw, Wan-Bissaka und Maguire sind für mich jeweils nicht Top, Maguire mag ok sein aber das ist kein Spieler der mich irgendwie anspricht). Sondern eher, dass ihr trotz den Spielern und vor allem den Investitionen über die Jahre hinweg so flopt. Und dann kommt halt noch Fußball der teilweise an Aufsteiger erinnert, hat sich wsl. unter Ole etwas gebessert, aber ich muss nicht jedes United-Spiel über 95 min sehen, da reicht der Blick in euren Thread um das beurteilen zu können.

Liverpool-Fans sind halt durch Rodgers u. Klopp sehr verwöhnt was ansehnlichen Fußball angeht. Es war nicht immer erfolgreich, aber man wurde durch die Bank eig. sehr gut unterhalten -> das ist genau das was mir jetzt abgeht und so stört. Und wir (Liverpool-Fans) lehnen halt wsl. anderen "Fußball" gleich ab -> ist auch nicht immer richtig, weil erfolgreich muss ja nicht immer schön sein.

---

Im Endeffekt ist es (uns) sowieso wurscht ob ihr ansehnlich spielt oder nicht, mich sorgt United wie gesagt auch relativ wenig, wenn ihr Meister werden sollt, dann bitte, dann wird es halt mit ziemlicher Sicherheit ein Titel damals wie bei Leicester, nicht weil United so stark ist, sondern weil alle anderen so schwach sind.

Was mich viel mehr stört ist unsere Unfähigkeit ansehnlichen Fußball zu bieten. Ich verliere nie gerne ein Spiel und kann auch sehr gut mit schlechten Leistungen und 1:0 Siege leben, aber wenn das auf Dauer nicht ansehnlich ist, dann habe ich ein Problem damit. Und das ist für mich das größte Problem, nicht das Ausscheiden aus dem FA Cup bzw. 1 Punkt gegen euch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 31 Minuten:

Und der Kader ist sehr gut - da hat wohl nur City einen deutlich besseren auf dem Papier; alleine im MF hat man sensationelle Optionen. Pogba, Bruno, Rashford, Cavani, De Gea, Shaw, Wan-Bissaka, Maguire, Bailly sind alle Top Spieler die nicht nur bei United Stammspieler wären.

Auf dem Papier hat Chelsea heuer wahrscheinlich den besten Kader der Liga - was es ihnen bisher gebracht hat sieht man eh ganz deutlich, reines "Name-Dropping" hilft eben heutzutage nicht mehr.
Zudem sehe ich da ehrlich gesagt außer Bruno und Rashford (und mit Abstrichen einen In-Form Pogba) niemanden in der Auflistung, der bei den anderen "großen" Teams (also namentlich City, Liverpool, Chelsea, von mir aus auch noch die Spurs) unangefochten Stammspieler wäre.
Die anderen Top-Clubs sind auf den jeweiligen Positionen (also TW, IV, RV, LV und Stürmer) sicherlich nicht schlechter besetzt, sodass Cavani, De Gea, Shaw, Wan-Bissaka, Maguire und Bailly sicherlich kein "Upgrade" wären zu den eigentlichen Stammformationen. 

United macht's mMn aktuell einfach sehr gut im kollektiv - haben neben Bruno eigentlich auch genügend Spieler, die jederzeit genauso "explodieren" könnten und halt immer für Scorerpunkte gut sind -, hatten zudem in einigen Spielen auch das nötige Glück, wirken mental als Einheit total gefestigt und vorallem aktuell deutlich fitter als die anderen Topclubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GraveDigger schrieb am 25.1.2021 um 10:31 :

Auf dem Papier hat Chelsea heuer wahrscheinlich den besten Kader der Liga - was es ihnen bisher gebracht hat sieht man eh ganz deutlich, reines "Name-Dropping" hilft eben heutzutage nicht mehr.

Naja, die haben halt einfach nur die schillernden 10er zusammengekauft. Wurden eher "Namen" gekauft, als dass auf einen ausgeglichenen Kader geschaut hat. Die haben glaub ich für das zentrale offensive Mittelfeld Top-Spieler für mehrere Mannschaften und dafür auf dem Flügel fast nix.

Erinnert bisschen auf so Fantasie Austellungen auf transfermarkt oder laola (z.B beste Real 11 aller Zeiten), bei denen dann 3 MS 4 ZOM 3 IV die Aufstellung machen - würde im echten Leben auch nie und nimmer funktionieren. Sieht man ja, dass Werner oder Havertz auf dem Flügel eben nicht Top sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online